• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das gleiche problem und habe es gelöst bekommen indem ich auf beiden rechnern nach dem battlefield 1.4 patch den multiplayer server crack installiert habe

Ps: Nur nach dem Patch 1.4 installieren sonst funzt es nicht danach kann man dann getrost secret weapons installieren und auf 1.45 patchen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch daran liegen, dass ihr die gleichen Seriennummern benutzt.

Infos zum neuen BF1942 Patch 1.5

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, welche Änderungen Spieler von 'Battlefield 1942' mit dem kommenden Patch auf die Version 1.5 erwarten dürfen. Unter anderem wird mit 'Invasion of the Philippines' eine brandneue Map enthalten sein. Auch im Bereich der Waffen und Fahrzeuge wird es Neuerungen geben. Ein Releasetermin für das Upgrade existiert bislang jedoch noch nicht.

mehr Infos hier
http://www.webblick.net/5066.html

Na das liest sich doch mal interessant, bin mal gespannt wie lange es dauert bis es erscheint.

(Und dann wie lange es dauert das man einen Server findet von dem man es runterladen kann... :D )

cool... endlich fällt das lästige CD wechseln weg :rolleyes:

Moin

hab das Game seit kurtzem. Wenn du im Level Essen Achse Spielst liegt gleich beim 1sten Startpunkt in dem linken Bunker vor der Brücke ein Jet Pack. Die Rakete lässt sich wie oben schon gesagt wie ein Flugzeug steuern. Aber ihr müsst aufpassen weil das ding is echt sauschnell und deswegen sehr schwer zu steuern.

MFG Julian

BF1942 + Road to Rome + Secret Weapons

Gibt es ein Set von diesen 3 Spielen?

Wäre nämlich nicht blöd sich so etwas zu zulegen.

Habe bis jetzt noch nirgends ein Set gefunden. Wo kauft ihr Spiele ein? Wo sind sie am billigsten?

Als ich letzten Montag beim Media Markt war um für nen Kumpel B1942 zu kaufen ergatterte ich das letzte Exemplar.

Die vom MM meinten das da jez ne "Deluxe Edition" kommt.

Schätze mal da is wenigstens Road to Rom mitbei, vieleicht sogar auch Secret Weapons of WW2.

lt. Gamezone soll die Deluxe Edition am 21.10.2003 erscheinen. Warte selbst drauf, ist ja nicht sooo sehr viel teurer wie die normale Version.

Ist aber NUR BF 1942 und Road to Rome in der Deluxe Edition, keine Secret Weapons !

greez:D

Zuletzt bearbeitet:
BF1942 - Nvidia Refresh Fix .. PROBLEM

Hi.
Ich hab mir eben den Nvidia Refresh Rate fix heruntergeladen und bei 1024x768 75 hz eingestellt, dann rebootet seitdem kann ich bei bf1942 nicht mehr 1024x768 anwählen. Hab eben auch mal das Refresh progi deinstalliert, aber blieb so.
Wäre super wenn jemand ne Antwort weiss.

mfg
MasterT

//edit: plz help :(

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt in deinem Battlefield\Mods\bf1942\settings-ordner die Datei videodefault.con öffnen (mit dem Windows-Editor) und folgende Zeile unten ergänzen, bzw. ändern:

renderer.allowAllRefreshRates 1

Danach speicherst Du diese Datei und startest BF neu.

CU Endurance

Bei mir hat diese Lösung nichts gebracht - habe mich damit abgefunden BF 1942 mit 60 HZ zu spielen - ist aber mit meinem TFT nicht so schlimm wie mit Röhre...

Dies Lösung funzt normalerweise, allerdings bracuhst Du dafür Version 1.45 glaube ich.

CU Endurance

Geht auch nicht mit der 1.45 - habe den Missionpack "secret weapons" - da wird die Version automatisch auf den neusten Stand gepatcht - ich halte dies für einen Bug der einfach nicht gefixt wird...

Hi,

renderer.allowAllRefreshRates 1 sollte in Verbindung mit RivaTuner 12.4 funzen.
Bei mir jedenfalls ist es so

Gruß
Moonstrucker

Original erstellt von Postman
Bei mir hat diese Lösung nichts gebracht - habe mich damit abgefunden BF 1942 mit 60 HZ zu spielen - ist aber mit meinem TFT nicht so schlimm wie mit Röhre...

Lol,
was heisst da nicht so schlimm. Auf n TFT kannste doch bei 60 HZ optimal zocken ohne irgendein Problem oder ? 60 HZ reichen da doch völlig aus (auch wenn die meisten TFT's bis 75 HZ gehen, wo es aber meiner Meinung nach keinen Unterschied auf TFT's gegenüber zu 60 HZ gibt)

Battlefield 1942 = Tastaturen Problem !

Hi LEute,

ich hab mir ne neue Tastatur gekauft (Keysonic WCK-8000) .

Super Tastatur gefällt mir ausserordentlich !

Nur is da ein Problem : Wenn ich BF 1942 zcoken will und in ein Flugzeug einsteigen will und es startet , kann ich nicht wärent des Fluges schiessen !!

Also wenn ich die Pfeiltaste hochdrücke und dann die Leertaste zum Schiessen, blockt das Spiel also es kommt kein Schuss und mein Flieger stürzt ab !!

Hat einer von euch auch so tastaturen Probs mit BF 1942 , dann bitte hilfe !

Hm, kommt mir bekannt vor, bei meiner Cherry funzen die Pfeiltaste links und die Leertaste auch nicht zusammen --> Da hilft imho nur anders belegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben