• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt warscheinlich daran das die beiden Tasten die gleiche Datenleitung haben und sich somit gegenseitig blockieren.

Uncut Patch für BF 1942 - 1.45?

Weiß jemand wo's den UCP (Uncut Patch/Bloodpatch) für Battlefield Version 1.45 gibt?

Danke schonmal

Hm... Ist das bei Version 1.45 nicht so, dass du automatisch Blut hast, wenn du auf Englisch installierst? Auf Deutsch hast du doch diesen "Staub" wenn du einen Gegner triffst.

Ich hab bei mir extra alles auf Englisch installiert aber Blood hab ich trotzdem keins :(

kann battlefield net installieren

moinmoin!
hab vor einiger zeit battlefield 1942 deinstalliert! seitdem befinden sich immernoch
1.16MB auf meiner festplatte! und die kann ich net löschen! solange diese 1.16MB noch auf meiner platte sind kann ich das spiel net wieder neu installieren!
please help!
thx im vorraus!

rockafella

Lade dir den Reg Cleaner runter. (findest auf Computerbase im Downloadbereich)

Nahcdem die Datein weg sind, sollte die Installation kein Problem darstellen.

Uncut Patch für BF 1942 - 1.45

Hab einen gefunden. Auf nen FTP nur für Bloodpatches für fast jedes Game, wer die haben will, muss per PM oder besser per e_Mail fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1942 1.5 Patch released!

Battlefield 1942 1.5 Patch released!
Soeben wurde die offizielle Battlefield Patch Version 1.5 endlich released!

Es gibt wieder meldungen das der Update Patch 1.45-1.50 defekt sei also denn Fullpatch downloaden.

Mehr Infos und Downloads
http://www.webblick.net/4595.html

so hier mal ein Link zur Full-Version... 143.6 MB
http://www.fileplanet.com/files/110000/112888.shtml

/edit

das sind die Fixes:
CLIENT FIXES
-No more swapping CD's. Any installed Battlefield 1942 expansion pack
or community mod can be played using any Battlefield CD.
-Fixed an issue that would cause severe lag when going from a vehicle ladder
directly into a vehicle position. This was especially prevalent with the
MG positions on Destroyers.
-Fixed Omaha Beach ammobox-bunker exploit.

NEW FEATURES
-New map - Invasion of the Philippines, complete with all new Patrol Boats.
-A new US Marines skin replaces the USA army skin in the Pacific theatre.
-US Marines Engineer is equipped with the M1 Garand.
-Japanese Engineer has been retrofitted with the Type 5 semi-automatic
rifle.
-Kubelwagen replaced with the Black Medal Scout Car for the Japanese forces.
-Hanomag replaced with the Ho Ha APC for the Japanese forces.

Zuletzt bearbeitet:
super sache, aber die cheater wüten weiter. BF is nichtmehr das was es war. Selbst die ESL rührt kein Finger, obwohl eindeutige Beweise vorliegen gegen grosse Clans :(

achja, warum steht der patch nicht auf der offiziellen Seite ? http://www.battlefield1942.com/ !

Zuletzt bearbeitet:
hmm

Rockhound hat recht
auf fileplanet gibt es den PATCH auf der offiziellen Seite steht noch gar nix :mad:
vielleicht wissen die noch gar nicht das sie den PATCH veröffentlicht haben ;)

ciaofire

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wissen die noch gar nicht das sie den PATCH veröffentlicht haben

harharhar... :evillol:

Jo, bei EA steht noch nix und den Newsletter von EA habe ich auch noch nicht bekommen... :confused_alt:

@ rockhound

yep, das mit der Cheaterei nervt aber ich muß sagen auf den offiziellen EA Servern hält es sich in Grenzen. Es scheint auch so, als ob eher auf den 'alten' Maps Cheater unterwegs sind. Bei SW ist mir eigentlich noch nichts in der Richtung aufgefallen.

ich zock auch nur auf den ea uk servern ... habt ihr da uebrigens auch solche ping probs? die 64er server haben bei mir pings zwischen 45 und 250 ... liegt nicht an mir! habs tdsl mit fastpath. die maximalwerte sind nur spruenge. normalerweise isser unter 100. springt der ping dann ueber 100 isses immer mit lags verbunden.

den 1.5er muss ich mir auch mal besorgen! :D

Es liegt an den 64-Servern, hat nix mit dir zu tun, hast du ne ahnung wievile ressourcen so ein 64 Leute server brauch ?

also mit nem 2ghz rechner klappts problemlos :D im lan... was die anbindung angeht weis ichdas nicht so genau.

nur um dein argument zu entkraeften (hast ja eigentlich recht), aber noch vor ner weile sind die 64er server perfekt gelaufen! das war noch schoen damals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben