-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fishbone
Lieutenant
Re: BF 1942 server
Also mit DSL, naja das wird verdammt laggy, vor allem wenn du über die gleiche Leitung selber noch auf dem Server spielen willst, deine Datem müssen schließlich auch zu allen anderen Spielern übertragen werden, mit DSL könnteste glück haben mit nem 6er Server, aber nur mit glück und da brauch dann nur einer mit schlechtem Ping kommen und das wars.
Sonst reicht das alles aus, nur ne vernünftige HDD brauchst du noch, ne schnelle, da viele Sachen nicht über den Ram sondern über die HDD laufen
Also mit DSL, naja das wird verdammt laggy, vor allem wenn du über die gleiche Leitung selber noch auf dem Server spielen willst, deine Datem müssen schließlich auch zu allen anderen Spielern übertragen werden, mit DSL könnteste glück haben mit nem 6er Server, aber nur mit glück und da brauch dann nur einer mit schlechtem Ping kommen und das wars.
Sonst reicht das alles aus, nur ne vernünftige HDD brauchst du noch, ne schnelle, da viele Sachen nicht über den Ram sondern über die HDD laufen
brax677
Lieutenant
Re: BF 1942 server
Wir haben auf der AlphaLan einen alten AMD Thunderbird "Slot A" mit 850 Mhz, 512MB SDRam und ner 20GB 5.400rpm HDD als Dedi eingesetzt. War einer der best besuchtesten Server
(mit Bild nachweisbar!
)
Hatten auf 20 Spieler begrenzt... Übrigens hatten wir ne Kyro 2 Karte drin. Lief aber trotzdem alles ohne Ruckeln.
Harribo schrieb:Ich wollte mir in nächster zeit vielleicht einen Rechner zusammen zustellen, damit der als BF 1942 Server dienen. Wir wollten einen athlon XP 2600+, eine Geforce 2 Ti und 512 MB DDR Ram einbauen.
Erste Frage: Reicht das für einen dedizierten server aus (haben DSL mit Router)
Zweite frage: Was brauch ich für server Tools und wofür?
Wir haben auf der AlphaLan einen alten AMD Thunderbird "Slot A" mit 850 Mhz, 512MB SDRam und ner 20GB 5.400rpm HDD als Dedi eingesetzt. War einer der best besuchtesten Server
Hatten auf 20 Spieler begrenzt... Übrigens hatten wir ne Kyro 2 Karte drin. Lief aber trotzdem alles ohne Ruckeln.
HilRoy
Ensign
Multiplayer bei Battlefield 1942
Hi !
Ich will battlefield übers internet spielen. wenn ich im spiel bin
geh ich auf multiplayer--> internet--> und lass dann die server-liste
aktualisieren. Doch immer wenn ich auf nen server zugreifen will dann
kommt "Verbindung fehlgeschlagen oder Verbindungsfehler oder so ähnlich"
Was muss ich machen dass ich im i-net zocken kann ?
Hi !
Ich will battlefield übers internet spielen. wenn ich im spiel bin
geh ich auf multiplayer--> internet--> und lass dann die server-liste
aktualisieren. Doch immer wenn ich auf nen server zugreifen will dann
kommt "Verbindung fehlgeschlagen oder Verbindungsfehler oder so ähnlich"
Was muss ich machen dass ich im i-net zocken kann ?
TB|BlackEagle
Lieutenant
Re: Multiplayer bei Battlefield 1942
Yoa eben haste denn überhaupt den patch drauf weil das Spiel is scho bei 1.6
Axo wenn du wirklich im Multi spielen willst nimm lieba All Seeing Eye das bessa als die normale Serveranzeige von Bf42 selber und vergiss bei dem 1.6 patch net den punkbuster zu aktivieren damit du auch Spielen kannst
Yoa eben haste denn überhaupt den patch drauf weil das Spiel is scho bei 1.6
Axo wenn du wirklich im Multi spielen willst nimm lieba All Seeing Eye das bessa als die normale Serveranzeige von Bf42 selber und vergiss bei dem 1.6 patch net den punkbuster zu aktivieren damit du auch Spielen kannst
Arne
Rear Admiral
den patch kriegste irgendwo auf www.eagames.de, musste dich mal durchklicken, geht ja schnell.
den patch kriegste irgendwo auf www.eagames.de, musste dich mal durchklicken, geht ja schnell.
Subspecies
Lt. Junior Grade
wo kriegt man das prog all seeing eye her?
wo kriegt man das prog all seeing eye her?
Rockhound
Lt. Commander
All Seeing Eye
http://www.udpsoft.com/eye/
BF42 Patch:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe
All Seeing Eye
http://www.udpsoft.com/eye/
BF42 Patch:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe
messias
Lt. Commander
gibt es ein server-programm für battlefield
sorry für den blöden titel, aber ich hab keine ahnung wie so ein programm heißt. ich suche, ähnlich wie bei cs, ein programm für battlefield, welches mir alle server, mit den maps und den spielern, sowie den spielstand und die noch zu spielende dauer anzeigt. mir passiert es nämlich oft, das ich ein spiel joine und dann gibt es einen map-wechsel, da das spiel zu ende ist. da ich einen relativ langsamen rechner habe, ist das sehr ärgerlich, da ich dann wieder endlos warten muss, bis die nächste map geladen wurde.
danke
sorry für den blöden titel, aber ich hab keine ahnung wie so ein programm heißt. ich suche, ähnlich wie bei cs, ein programm für battlefield, welches mir alle server, mit den maps und den spielern, sowie den spielstand und die noch zu spielende dauer anzeigt. mir passiert es nämlich oft, das ich ein spiel joine und dann gibt es einen map-wechsel, da das spiel zu ende ist. da ich einen relativ langsamen rechner habe, ist das sehr ärgerlich, da ich dann wieder endlos warten muss, bis die nächste map geladen wurde.
danke
Zartes Steak
Cadet 4th Year
Re: Suche Server-Browser für BattleField 1942
x.xx.16 is die neueste..
Ich würde aber eher All seeing eye (ASE) benutzen
Da hast hunderte von Servern, die auch immer automatisch aktualisiert werden.
Bei HLSW musst die server manuell eingeben..
x.xx.16 is die neueste..
Ich würde aber eher All seeing eye (ASE) benutzen
Da hast hunderte von Servern, die auch immer automatisch aktualisiert werden.
Bei HLSW musst die server manuell eingeben..
Flipstar
Commander
Ja, wie freeeezy schon sagt: ASE !
Meiner Meinung ein sehr gutes Tool um schnelle Server zu finden.
Du hast auch jede Menge Einstellungsoptionen.
http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe
Ja, wie freeeezy schon sagt: ASE !
Meiner Meinung ein sehr gutes Tool um schnelle Server zu finden.
Du hast auch jede Menge Einstellungsoptionen.
http://www.udpsoft.com/eye/download/newer/EyeInstaller.exe
-)sangai(-xeno
Lieutenant
bei hlsw kann man auch spielspezifische serverlisten anlegen und die dann mit druck auf f6 automatisch aktualisieren.
bei hlsw kann man auch spielspezifische serverlisten anlegen und die dann mit druck auf f6 automatisch aktualisieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.