• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF 1942 server

Zu 1. Auf der letzten Lan des [:dk:]-Hobby-Clans hatten wir als DC/BF1942-Server einen passiv gekühlten P III 800 EB mit 256 MD SD-RAM, 20 GB HDD, Radeon 7500 und waren völlig glücklich damit. Hoffe, geholfen zu haben.

Also mit DSL, naja das wird verdammt laggy, vor allem wenn du über die gleiche Leitung selber noch auf dem Server spielen willst, deine Datem müssen schließlich auch zu allen anderen Spielern übertragen werden, mit DSL könnteste glück haben mit nem 6er Server, aber nur mit glück und da brauch dann nur einer mit schlechtem Ping kommen und das wars.

Sonst reicht das alles aus, nur ne vernünftige HDD brauchst du noch, ne schnelle, da viele Sachen nicht über den Ram sondern über die HDD laufen

Harribo schrieb:
Ich wollte mir in nächster zeit vielleicht einen Rechner zusammen zustellen, damit der als BF 1942 Server dienen. Wir wollten einen athlon XP 2600+, eine Geforce 2 Ti und 512 MB DDR Ram einbauen.
Erste Frage: Reicht das für einen dedizierten server aus (haben DSL mit Router)
Zweite frage: Was brauch ich für server Tools und wofür?

Wir haben auf der AlphaLan einen alten AMD Thunderbird "Slot A" mit 850 Mhz, 512MB SDRam und ner 20GB 5.400rpm HDD als Dedi eingesetzt. War einer der best besuchtesten Server :D (mit Bild nachweisbar! ;) )
Hatten auf 20 Spieler begrenzt... Übrigens hatten wir ne Kyro 2 Karte drin. Lief aber trotzdem alles ohne Ruckeln.

Grafikkarte is ja auch egal, wenns als Dedicated-Server läuft muss ja keine Grafik dargestellt werden, deshalb kann man da sogar theoretisch noch was älteres als ne Kyro2 nehmen

Multiplayer bei Battlefield 1942

Hi !

Ich will battlefield übers internet spielen. wenn ich im spiel bin
geh ich auf multiplayer--> internet--> und lass dann die server-liste
aktualisieren. Doch immer wenn ich auf nen server zugreifen will dann
kommt "Verbindung fehlgeschlagen oder Verbindungsfehler oder so ähnlich"

Was muss ich machen dass ich im i-net zocken kann ?

Re: Multiplayer bei Battlefield 1942

falls du eine firewall hast, deaktivier die mal. aktuellen patch installiert?

firewall hab ich so eingestellt dass bei battlefield alles zugelassen wird.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den aktuellen patch finde ?

Hast du den aktuellen Patch draufgespielt.
Hast du im Game deine Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt.

Yoa eben haste denn überhaupt den patch drauf weil das Spiel is scho bei 1.6 :D
Axo wenn du wirklich im Multi spielen willst nimm lieba All Seeing Eye das bessa als die normale Serveranzeige von Bf42 selber und vergiss bei dem 1.6 patch net den punkbuster zu aktivieren damit du auch Spielen kannst ;)

wo kriegt man das prog all seeing eye her?

gibt es ein server-programm für battlefield

sorry für den blöden titel, aber ich hab keine ahnung wie so ein programm heißt. ich suche, ähnlich wie bei cs, ein programm für battlefield, welches mir alle server, mit den maps und den spielern, sowie den spielstand und die noch zu spielende dauer anzeigt. mir passiert es nämlich oft, das ich ein spiel joine und dann gibt es einen map-wechsel, da das spiel zu ende ist. da ich einen relativ langsamen rechner habe, ist das sehr ärgerlich, da ich dann wieder endlos warten muss, bis die nächste map geladen wurde.

danke

Re: gibt es ein server-programm für battlefield

und welche version? da gibt es ja voll viele und ich verliere da den überblick....

Re: Suche Server-Browser für BattleField 1942

x.xx.16 is die neueste..

Ich würde aber eher All seeing eye (ASE) benutzen :)

Da hast hunderte von Servern, die auch immer automatisch aktualisiert werden.

Bei HLSW musst die server manuell eingeben..

bei hlsw kann man auch spielspezifische serverlisten anlegen und die dann mit druck auf f6 automatisch aktualisieren.

Aber für HLSW brauchst du fertige Serverlisten ...
ASE fragt den Hauptserver nach immer neuen Server ab wenn du dies benötigst.

Wie kann man Demos in Battlfield 1942 machen ?!

Hi,
gibt es ne Möglichkeit in Battlefield Demos zu machen ?

Würde gerne einige meiner Games als Demo aufnehmen, und diese dann irgendwann wieder anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben