-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 1942
Das Problem hatten wir schonmal hier.
Kurzfassung: Eventuell Firmwareupdaet am Laufwerk vornehmen, den EA-Support nerven oder ein Programm zur Umgehung exakt dieses Problems suchen (Nein, ich nenne das böse Wort nicht, dass mit "C" anfängt. a mußt Du selbst drauf kommen
). Wenn Du Virtual-CD oder ähnliche Tools laufen hast, solltest Du die zuerst einmal beenden.
CU Endurance
Das Problem hatten wir schonmal hier.
Kurzfassung: Eventuell Firmwareupdaet am Laufwerk vornehmen, den EA-Support nerven oder ein Programm zur Umgehung exakt dieses Problems suchen (Nein, ich nenne das böse Wort nicht, dass mit "C" anfängt. a mußt Du selbst drauf kommen
CU Endurance
G
Green Mamba
Gast
Re: Battlefield 1942
Und das lehrt uns in Zukunft dann doch vor einer Thread-Eröffnung einmal die Suchfunktion zu nutzen.
Bitte in Zukunft beherzigen.
-closed-
Und das lehrt uns in Zukunft dann doch vor einer Thread-Eröffnung einmal die Suchfunktion zu nutzen.
Bitte in Zukunft beherzigen.
-closed-
Zocker1987
Cadet 3rd Year
[BattleField 1942] Bots im Multiplayer?
Hi Leute!
Ich wollte mal mir einem Kumpel Battlefield 1942 über das Netzwerk spielen, aber leider waren im Spiel nuir wir beide.
Wie kann man einstellen das man mit Bots spielen kann?
Denn 1 gegen 1 ist bissl blöd bei Bettlefield.
Danke im vorraus
MFG
Hi Leute!
Ich wollte mal mir einem Kumpel Battlefield 1942 über das Netzwerk spielen, aber leider waren im Spiel nuir wir beide.
Wie kann man einstellen das man mit Bots spielen kann?
Denn 1 gegen 1 ist bissl blöd bei Bettlefield.
Danke im vorraus
MFG
Stormbilly
Commander
Re: Battlefield 1942 und Netzwerk
Der Host muss das Spiel auf Coop-Modus stellen (findet man auch im Spiel erstellen Menü), dann kann er die Bots einstellen.
Der Host muss das Spiel auf Coop-Modus stellen (findet man auch im Spiel erstellen Menü), dann kann er die Bots einstellen.
Zocker1987
Cadet 3rd Year
Battlefield funzt net
Hi Leute!
Letztens habe ich gefragt wie ich bei Battlefield 1942 über Netzwerk mit Bots spielen kann!
Heute wollte ich es in die Tat umsetzen.
Aber es geht einfach nicht.
Die Netzwerkverbindung steht "eins a".
Habe BF gestartet und Server erstellt, dann Lokales spiel erstellen.
Aber beim dem zweiten Pc zeig es das Spiel einfach nicht an!!!
Woran liegt das???
Firewall und Virus Programm sind deaktieviert!!!
Andere Spiele gehen über Netzwerk, nur Battlefield nicht.
Danke im vorraus
MFG
Hi Leute!
Letztens habe ich gefragt wie ich bei Battlefield 1942 über Netzwerk mit Bots spielen kann!
Heute wollte ich es in die Tat umsetzen.
Aber es geht einfach nicht.
Die Netzwerkverbindung steht "eins a".
Habe BF gestartet und Server erstellt, dann Lokales spiel erstellen.
Aber beim dem zweiten Pc zeig es das Spiel einfach nicht an!!!
Woran liegt das???
Firewall und Virus Programm sind deaktieviert!!!
Andere Spiele gehen über Netzwerk, nur Battlefield nicht.
Danke im vorraus
MFG
Zocker1987
Cadet 3rd Year
Re: Battlefield funzt net
Ja, auf beiden ist Version 1.6!!
Ja, auf beiden ist Version 1.6!!
Zocker1987
Cadet 3rd Year
Re: Battlefield 1942 Probleme
Nein, der Key war unterschiedlich.
Nein, der Key war unterschiedlich.
nicnight
Cadet 2nd Year
Re: Battlefield 1942 Probleme
Das kann an der Firewall liegen Norton oder Zonealarm.
Bei Norton mußt du in die Firewall Optionen dann unter Netzwerk und dann unten auf Hinzufügen dort gibst du dann die subnetmaske ein und die ip dann geht das oder ihr schaltet die Firewall aus wenn ihr nur lokal spielt aber ich würde sie eingeben denn dann kann man auch während der Internetzeit sprich bei ner Standleitung ohne Probleme immer auf den anderen Rechner rauf. Bei Zone alarm muß man das selbe machen aber wo die Menüpunkte dafür sind weiß ich nicht genau.
Viel Spaß beim Zocken.
Und stell nicht soviele Bots ein höchstens 32 dann läuft das Spiel recht sauber ansonsten kann es dazu kommen das es ziemlich vie ruckelt wenn ein Wagen uin die Luft geht oder sonst irgendwas.
Das kann an der Firewall liegen Norton oder Zonealarm.
Bei Norton mußt du in die Firewall Optionen dann unter Netzwerk und dann unten auf Hinzufügen dort gibst du dann die subnetmaske ein und die ip dann geht das oder ihr schaltet die Firewall aus wenn ihr nur lokal spielt aber ich würde sie eingeben denn dann kann man auch während der Internetzeit sprich bei ner Standleitung ohne Probleme immer auf den anderen Rechner rauf. Bei Zone alarm muß man das selbe machen aber wo die Menüpunkte dafür sind weiß ich nicht genau.
Viel Spaß beim Zocken.
Und stell nicht soviele Bots ein höchstens 32 dann läuft das Spiel recht sauber ansonsten kann es dazu kommen das es ziemlich vie ruckelt wenn ein Wagen uin die Luft geht oder sonst irgendwas.
Zocker1987
Cadet 3rd Year
Re: [BattleField 1942] Bots im Multiplayer?
Firewall und Virenprogramm waren deaktiviert!!
Es ging trotzdem nicht!?
MFG
Firewall und Virenprogramm waren deaktiviert!!
Es ging trotzdem nicht!?
MFG
nicnight
Cadet 2nd Year
Hast du schon mal versucht den anderen rechner als Server zu starten?
Der andere Rechner kann auch erst den server sprich deinen Rechner finden wenn du im spiel drin bist!
Ansonsten kannst du ja mal versuchen ob du ein Internetspiel starten kannst und dann soll dein Mitspieler die IP suchen
Hast du schon mal versucht den anderen rechner als Server zu starten?
Der andere Rechner kann auch erst den server sprich deinen Rechner finden wenn du im spiel drin bist!
Ansonsten kannst du ja mal versuchen ob du ein Internetspiel starten kannst und dann soll dein Mitspieler die IP suchen
Zocker1987
Cadet 3rd Year
Alles schon probiert!!
Ergebnisse sind die gleichen geblieben.
MFG
Alles schon probiert!!
Ergebnisse sind die gleichen geblieben.
MFG
Stormbilly
Commander
Alternativ könnt ihr ja auch den Ingame-Browser Ingame-Browser sein lassen und etwas wie HLSW benutzen. Damit kannst du im Netzwerk nach allen möglichen Spieleservern suchen oder direkt die IP-Adresse des Rechners mit dem Gameserver drauf angeben. Finden müsstest du den dann auf jeden Fall, falls das Netzwerk steht.
Alternativ könnt ihr ja auch den Ingame-Browser Ingame-Browser sein lassen und etwas wie HLSW benutzen. Damit kannst du im Netzwerk nach allen möglichen Spieleservern suchen oder direkt die IP-Adresse des Rechners mit dem Gameserver drauf angeben. Finden müsstest du den dann auf jeden Fall, falls das Netzwerk steht.
Sty!a
Lt. Commander
Hi wenn ich das richtig verstanden habe kann dein Kumpel dein Lanserver nicht sehen oder finden richtig???
Dann versuch mal im Internetspiel suchbrowser ihn zufinden in dem du auf den button server hinzufügen klickst und dann einfach die IP vom server eingibst das sollte klappen.
Sty!a
Hi wenn ich das richtig verstanden habe kann dein Kumpel dein Lanserver nicht sehen oder finden richtig???
Dann versuch mal im Internetspiel suchbrowser ihn zufinden in dem du auf den button server hinzufügen klickst und dann einfach die IP vom server eingibst das sollte klappen.
Sty!a
crawler
Cadet 4th Year
BF1942: Galactic Conquest 0.21 Setup Problem
Moin moin,
ich habe mir gerade das Galactic Conquest 0.21 Setup für Battlefield 1942 heruntergeladen. So, wenn ich jetzt die Datei ausführen will zeigt er mir in dem kleinen DOS-Fenster „Programm zu groß für den Arbeitsspeicher“ an. Hattet ihr das gleiche Problem oder habt ihr schon davon gehört, vielleicht auch wie man diesen Fehler behebt?
Crawler
Moin moin,
ich habe mir gerade das Galactic Conquest 0.21 Setup für Battlefield 1942 heruntergeladen. So, wenn ich jetzt die Datei ausführen will zeigt er mir in dem kleinen DOS-Fenster „Programm zu groß für den Arbeitsspeicher“ an. Hattet ihr das gleiche Problem oder habt ihr schon davon gehört, vielleicht auch wie man diesen Fehler behebt?
Crawler
Zuletzt bearbeitet:
Chacal
Cadet 4th Year
Battlefield
...ich hab die Orginal Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam... aber nachdem ich die Games installiere kommt die Meldung: "Legen sie bitte die Korrekte CD ein" selbst wenn ich das Spiel über das Autostart Menü der CD starte.. mit einem NoCD key läuft zwar das Spiel.. aber so kann ich nicht online spielen.... woran könnte das liegen... (Problem bei beiden Spielen)
Greetz Chacal
...ich hab die Orginal Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam... aber nachdem ich die Games installiere kommt die Meldung: "Legen sie bitte die Korrekte CD ein" selbst wenn ich das Spiel über das Autostart Menü der CD starte.. mit einem NoCD key läuft zwar das Spiel.. aber so kann ich nicht online spielen.... woran könnte das liegen... (Problem bei beiden Spielen)
Greetz Chacal
XpSlasher
Cadet 3rd Year
Re: Battlefield
Sers,
ich will nicht unverschämt sein aber bist du Dir 100 % sicher dass du die richtige CD ins Laufwerk tust? Wenn ja, dann koennte das Problem , Wie mit anderen Spielen auch, mit dem Kopierschutz oder einem Individuellen Laufwerk zutun haben ! Ich kann nur empfehlen Umtauschen, Publisher Hotline, Offizielle Foren durchsuchen nach FAQ's !
CyA
Sers,
ich will nicht unverschämt sein aber bist du Dir 100 % sicher dass du die richtige CD ins Laufwerk tust? Wenn ja, dann koennte das Problem , Wie mit anderen Spielen auch, mit dem Kopierschutz oder einem Individuellen Laufwerk zutun haben ! Ich kann nur empfehlen Umtauschen, Publisher Hotline, Offizielle Foren durchsuchen nach FAQ's !
CyA
Altes-kamel
Lt. Junior Grade
Re: Battlefield
es gibt ärsche die cdkeys aus den schachteln abschreiben..
vieleicht wurde dien key so geräübert oder vieleicht hat eine phatbot variante den key übermittelt und er ist jetz auf ner hackerseite..
gibt mehrere viren die über n irc bot dann das zeug dem master übermitteln
es gibt ärsche die cdkeys aus den schachteln abschreiben..
vieleicht wurde dien key so geräübert oder vieleicht hat eine phatbot variante den key übermittelt und er ist jetz auf ner hackerseite..
gibt mehrere viren die über n irc bot dann das zeug dem master übermitteln
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.