• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [BF1942] Ungültige CD-Seriennumer bei WW2 Anthology

Doppie schrieb:
Ich denke mal das wir ein paar Tage dauern bis der CD Key von den Servern angenommen wird.

War mit Road to Rome damals genauso die hatten die Keydatenbank nicht aktualiesiert EA Games eben :rolleyes:

Edit Battlefield und die Adoons befinden sich auf dem neuesten Stand nehm ich mal ab oder ?

Die sind alle auf dem neusten Stand (1.6)
Wollen wir mal hoffen,dass die Keys noch die nächsten Tage freigeschaltet werden, aber überlegt doch mal,die WW2 Anthology ist seit dem 2.09.04 auf dem Markt und die haben es immer noch nicht geschafft!

*Update*Update*
Ich habe eben gerade festgestellt,dass der Battlefield 1942 Key nun freigeschaltet ist, kann jetzt im I-Net zocken.
Der RtR und SWoWW2 Key ist anscheinend immernoch nicht freigeschaltet, erhalte die alte bekannte Meldung meine CD-Seriennummer sei ungültig.
BF kann ich jetzt zocken, dabei würde ich viel lieber mal SWoWW2 spielen im Internet, naja demnächst irgendwann mal vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:
Re: [BF1942] Ungültige CD-Seriennumer bei WW2 Anthology

-RGC-excoutor schrieb:

Aus dem Thread hab ich meine Info´s. Trotzdem danke!
Jetzt gehen aber endlich auch die Keys zu RtR und SWoWW2. Endlich nicht mehr gegen die Bots spielen

Sauerei von EA

Update:
Leider hab ich mich zu früh gefreut, wollte eben gerade wieder SWoWW2 spielen und was kommt da wieder?Genau! Ungültige CD-Seriennummer. Gleich wieder alle durchprobiert und der RtR Key geht weiterhin noch,aber der BF1942 Key ist mal wieder ungültig. Ich werd jetzt langsam wahnsinnig, mal geht´s und mal nicht :grr: :mad:

Update 2:
Nach einem Tausch beim Händler, funktionierten meine Key´s immernoch nicht. Ich habe dann durch ein anderes Forum erfahren,dass man seinen Kaufbeleg und seine Handbuchrückseite per Mail oder Fax an EA schicken soll und schon erhält man neue Key´s.
Das habe ich am Samstag getan und heute habe ich 3 neue, FUNKTIONIERNDE CD-Key´s bekommen!

Also kann ich jetzt endlich nach fast 2,5 Wochen RICHTIG Battlefield 1942 und seine Add-on´s im Internet zocken :) .

Noch eine kleine Anmerkung vom Tauschen beim Händler:
Der meinte so in einem ziemlich patzigen Ton, dass dies das erste und letzte mal sein würde mit dem 1 zu 1 Tausch. Danach sollte ich mich an EA wenden.
Naja, 10 Minuten lang diskutiert, ich stinksauer wegen vergeudeter Zeit, er im Boden versunken, weil Chef der Abteilung kam und der meinte, dass ich NATÜRLICH auch mehrmals tauschen kann wenn meine CD-Key´s weiterhin nicht funktionieren :D

Zuletzt bearbeitet:
battlefield 1942

ich spiele gerne und viel battlefield 1942. aber ich finde nicht heraus wie man aus einem flugzeug mit dem fallschirm springt. und wie man bei den landungsbooten die klappe öffnet das man raus kann

wenn ich battlefield 1942 secret waepon spiele. zeigt er an das c.a. 130 spieler online spielen wenn ich auf update gehe. er zeigt aber manchmal nur 2 server an wo überhaupt gespielt wird und da sind dann insgesamt nur 20-30 spieler

Re: battlefield 1942

Also, Fallschirm funktioniert so:
Hochgenug fliegen, dann einfach mit e aussteigen und dann sobald die Waffe verschwindet 9 drücken...

landungsboot klappe öffnest du mit Pfeil nach vorne und machst sie mit Pfeil nach hinten wieder zu ;)

Es kann doch sein, dass du einen Filter drin hast, er sagt dir die gensamtzahl spielender spieler, aber dir werden nicht alle server angezeigt, weil du zum Beispiel alle Server mit passwort auf den Filter gesetzt hast ;)

Re: battlefield 1942

Spielst du normales Battelfield oder Desert Combat ???

Re: [BattleField 1942] Bots im Multiplayer?

Hallo, eine Frage da wir das gleiche Problem mit meinem Rechner haben. Wenn mein Kumpel seinen PC mit seinem Notebook verbindet, klappt alles. Vernetzt er sein Notebook mit meinem PC geht es nicht... findet keinen Server, egal wer den startet.

Hattet Ihr zwischenzeitig eine Lösung gefunden??

Gruß ;)

hat einer von euch zufällig windoof 98 und ein anderer windoof xp ??
wir hatten auf vergangenen Lans schon oft Probleme, das man mit 98 keine BF1942 Server findet, die mit XP aufgemacht wurden und andersherum :P

[Battlefield 1942: WW2 Anthology] Ungültiger CD Key

Hallo!

Ich hab mir heute die WW2 Anthology gekauft. Leider hab ich ein Problem:

Immer wenn ich auf einem Server connecten will (egal ob Hauptspiel oder eine der Erweiterungen) kommt die Meldung "ungültiger CD Key".
Ich hab hier schonmal in nem anderen Thread gelesen, dass die Keys noch nicht freigeschalltet waren. Aber mittlerweile müsste das doch erledigt sein, oder?

Vorhin rief ich noch beim EA Kundenservice an. Die sagten mir, dass ich in meinem Router Ports freigeben soll. Leider weiß ich nicht wie ich ganze Portbereiche freigebe (im Handbuch steht "UDP von 23000 bis 14570). Und kann es daran überhaupt liegen, weil BF: Vietnam auch läuft.

Kann mir da jemand helfen?

Schön dass dieser thread aus der Versenkung auftaucht und mein Post trotzdem nicht beachtet wird. Falls doch, dann schreibt doch dass auch das nicht klappt. :mad:

Sorry, hatte Deinen Post gelesen Strombilly.

Das Problem ist, dass eben diese Lösung leider auch nicht funktioniert hat. Ansonsten haben wir beide XP, beide die gleiche Version 1.45 und 1.6.19 getestet. Bei ihm klappts mit seinem Notebook. Werde es mal mit meinem PC und meinem Notebook ausprobieren.

UT2004 funzt im Netz und auch ansonsten kann ich auf sein Notebook zugreifen.
Gruß

Hm, aber wenn du ihn nicht mal direkt per IP findest, dann kann doch was nicht stimmen.
Das hat dann ja nichts mit der falschen Spielversion oder so zu tun, dann stimmt am Netzwerk irgendwas nicht.

Also, ich hatte auf LANs auch schon öfters Probleme, dass der Server nicht gefunden wurde o.ä., aber nach ein wenig ausprobieren hat dann doch immer alles geklappt.
Ich kenn das Problem auch von CoD und Bf.
Versuch mal über die Konsole auf die IP des Servers zu connecten.

Battlefield

Hi

guten morgen, wisst ihr wo man sich
KOSTENLOS battlefield 1942 forgotten hobe oder
andere erweiterungen von bf1942 runterladen kann

Re: Battlefield

Es gibt da die Seite www.bfmods.de, die allerdings jetzt lange Zeit nicht erreichbar/offline war. War gerade mal drauf, der Download-bereich ist allerdings leer...
Auf der Setie gibts aber diese schöne Übersicht, vielleicht hilft die weiter.

Re: Battlefield

Also die paar Buchstaben (www.google.de oder einfach google.com) in die Suchmaschine einzugeben, dürfte wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder?
Bei manchen Browsern (wie z.B. Opera) braucht man sogar nur ein "g" und dann den Suchbegriff...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben