• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF 1942 Dedicaded Server Problem

Hi,

ich hab die SuFu verwendet aber nix passendes gefunden deshalb hier mein Problem:

Wenn ich bei BF den Ded. Server starte, dann sehe ich in zwar im Spielmenü, aber wenn ich drauzugreifen will, dann kommt die meldung "Verbindung fehlgeschlagen" und ich bin wieder im Menü.
Kann es sein das es Hier ein Prob gibt da ich Cracks verwende (mich nervt die CD einlegerei) odeer muss man irgendwas einstellen?

Ich hoffe auf eure Hilfe, da wir am Freitag ne Lan veranstalten und da auf den Server angewiesen sind.

Gruß Charmin

PS: schon mal danke für eure Hilfe

AW: BF 1942 Dedicaded Server Problem

Du verwendest einen Crack und wunderst dich, dass BF nicht vernünftig läuft??:freak:

Wenn du selber auf den PC spielen willst, dann eröffne keinen dedicated Server, sondern einen normalen über das Multiplayermenü.

PS: BF hat keinen Kopierschutz. Ein Crack ist daher nicht von Nöten. Einfaches mounten eines BF42 CD2 Images genügt schon. Außerdem ist es legal!

AW: BF 1942 Dedicaded Server Problem

man man, Regeln lesen - und vielleicht auch mal die Ankündigung bzgl. Warez hier im Games-Forum!

BF1042 - Desert Combat dedicated server

ich suche einen desert combat dedicated server 0.7

nicht 0.7n wer kann helfen oder ihn wo uppen pls melden! danke!

P.S. mit dem Fileplanet download kann ich nichts anfangen da ich keinen fileplanet account habe!

äzh ich meine natürlivh 1942

Zuletzt bearbeitet:
bf1942: welche mods empfehlt ihr?

hi,

ich möchte gerne neue maps spielen, sehe auch immer ein paar mir unbekannte im spiel, kann aber nicht dazustoßen. sind das dann andere mods, oder nur andere maps? welche mods emphelt ihr mir, wenn ich etwas abwechselung haben möchte?
spiele bf1942 und desert combat

AW: bf1942: welche mods empfehlt ihr?

also beliebt is desert combat .. auch zu empfehlen ist eve of destruction (vietnamkrieg) oder interstate (autorennen) leider wird die bf42 gemeinde nach bfv und bf2 immer kleiner :(

Sehr gute und recht viel gespielte Mods sind noch Forgotten Hope und Battlegroup42 (da vor allem die Map "Der Bocage" - sehr geil erweitert!).

also forgotten hope habe ich schon, nur irgendwie ist es nicht im multiplayer vorhanden, dort finde ich nur dc und das normale spiel bf1942

kann auch desert combat nur empfehlen. Ist ein ser hochwertiges mod, wobei ich jedoch die Hubschraubersteuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig finde... Aber am meisten Spass macht immer noch das orginale Battlefield

Die Hubschraubersteuerung ist imho die beste überhaupt. Bei BF:Vietnam hätte DICE das übernehmen sollen, dann hätte mir das Spiel sogar Spaß gemacht - war aber leider total verhunzt. Über die Helisteuerung der GTA-Serie möchte ich gar nicht reden.

hat jemand ne idee, warum die installation von forgotten hopre bei mir nichts gebracht hat?
oder wieso mir mappacks im multiplayer nichts bringen, weil diese dort nicht angezeigt werden. würde mich über etwas abwechselung freuen.

gibt es denn überhaupt noch server für die mods ?

kann mir jemand sagen weshalb fh so viele grafikfehler hat? ich seh fast keine waffen und auch sonst sind die karten voller fehler.

Wieviele leute spielen denn noch BF1942?

Also die beste Mod ist ganz klar Desert Combat:D

sicher all die, bei denen die bf2 nicht läuft :)

Oder denen, die dieses BF Vietnam Spielgefühl nicht leiden können, das ist nämlich bei BF2 das Gleiche.

Die besten Mods für BF 1942 sind Forgotten Hope, Desert Combat und BF 1918.

[BF1942] Probleme mit PB

kann mir mal jmd erklären was der müll hier soll? :confused_alt: habe seid 1 monat nich mehr gespielt und wollte heute das 1 mal wieder spielen auf jeden server kommt diese meldung nach denn kick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben