• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [BF1942] Probleme mit PB

Raubkopie?!? Wollte dich nicht beleidigen, aber heutzutage kann man nie wissen...

evtl. mal patchen!!! hast du schon 1.6.1b?

lol neue hardware kaufen, nö lieber zock ich das game nett mehr. :rolleyes: wie kann man nur auf so eine scheiß idee kommen wie hardware ban tztztz

Ähm.. du hast dir den link aber schon durchgelesen oder?
Der Hardware Ban gilt für alle PB games. Schaumal ob du andere PB spiele spielen kannst z.B:
BF2 oder CoD

hi,

ich hab bei eod blöde grafikfehler, nun meinten einige, dass meine graka zu heiß wäre! das könnte zwar sein, aber diese fehler treten nur bei dieser mod auf und nicht im eigentlichen spiel oder bei anderen mods.
woran könnte das liegen?
zudem stürzt forgotten hope häufig ab. ist das ein bekannter fehler? denn es befindet sich ja noch ncht in der 1.0er version.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum ich bei Battlefield die Aulösung nicht auf
2048x1024 stellen kann? :(

So geht max 2048x960 :rolleyes: da ich nen 17"TFT habe, sieht alles was nicht
2048x1024 ist, sehr bescheiden aus...

Naja hoffe könnt mir helfen, vllt gibts da nen patch oder sowas?!:)

+szx 2048 +szy 1024 in die Verknüpfung einfügen

Wo soll ich das dort genau einfügen?
Kannst du mir das mal per Screen erklären? :D

EDIT:
Ops, meinte natürlich 1280x1024... noch was früh am morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier auf der Arbeit kein BF2 habe, mache ich das anhand einer anderen Verknüpfung.
Einfach rechte Maustaste auf die BF2 Verknüpfung. dann oben bei Ziel einfach ein leerzeichen und +szx 1280 +szy 1024 am Ende einfügen.
Übernehmen, fertig!

Edit: Öhhhhhhhhhhm, irgendwie habe ich verschnallt das es hier um Battlefield 1942 geht. Sollte aber trotzdem funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke, aber klappt leider nicht... Naja, mal sehn ob ich es doch noch irgendwie hinbekomme :)

ähm, wieso gibt es bei mir nur noch 2 server, auf die ich gelangen kann. den rest ist grau hinterlegt und zu diesen kann ich nciht connecten. habe noch version 1.6, den patch 1.61b zwar scho ngezogen, aber nach dem ausführen, sagt mir ein fesnter, dass keine server installation von bf1942 gefunden wurde!?!?
was soll ich damit denn anfangen? habe bf1942 eben von den beiden original cds installiert.

mit welcher taste Öffnet man die klappe der landungsboote. weil sonst kommt man da nicht mehr raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben