-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jester
Lieutenant
Kein Problem
Kein Problem. Den Bug würde ich immer checken wenn man Battlefield neu Installiert oder Updatet. Angeblich soll dieser Bug seit 1.2 geschichte sein. Aber wie man sieht ist dem nicht so
. Also immer diesen Wert checken, bevor man verzweifelt
.
bye
Kein Problem. Den Bug würde ich immer checken wenn man Battlefield neu Installiert oder Updatet. Angeblich soll dieser Bug seit 1.2 geschichte sein. Aber wie man sieht ist dem nicht so
bye
D
D-Town|Andi
Gast
Kann mir mal einer sagen warum ich typ schreibe und nicht Tipp
ICh meine natürlich danke für diesen Tipp
ICh meine natürlich danke für diesen Tipp
Jester
Lieutenant
Hi,
ein bisschen genauer:
Geh mal ins Spieleverzeichniss von BF1942 > \Mods\bf1942\Settings und öffne die VideoDefault.con mit Word/Editor und änder die zeile renderer.allowAllRefreshRates 0 auf 1 dann geht das Game in 75hz oder mehr. Hoffe das das die Lösung ist für dein Problem...
Hatte ich schon mehrmals in diesem Forum erwähnt
. Aber passt schon
.
bye
ein bisschen genauer:
Geh mal ins Spieleverzeichniss von BF1942 > \Mods\bf1942\Settings und öffne die VideoDefault.con mit Word/Editor und änder die zeile renderer.allowAllRefreshRates 0 auf 1 dann geht das Game in 75hz oder mehr. Hoffe das das die Lösung ist für dein Problem...
Hatte ich schon mehrmals in diesem Forum erwähnt
bye
-=[HKW]=-Xentor
Newbie
bits zu battlefield 1942
wie kann ich bots in spiel battlefield 1942 einfügen???
wie kann ich bots in spiel battlefield 1942 einfügen???
Mast3rT
Ensign
Battlefiel 1942 - 64 Bots/Spielern = Ruckelig, warum?
Hi Leute.
Ich hab immer bei 64 Spielern oder Bots ruckeln wenn ich mehrere Spieler/Bots auf einmal sehe.Also da sind die frames dann immer um die 10.Sonst, wenn ich fleige und kein objekt oder so is da sinds immer so 60 -70 fps.
Hab maximale Details 1042x768(32 bit) .
Übrigens, ich hab bei so 32 - 45 Spielern obwohl konstante fps ständige kleine Zuckler kA woran des liegt
Mein Rechner:
Amd Athlon XP 2400+
Geforce4 ti 4200
512 DDR Ram
guter Kühler ^^
Das is ja das wichtigste.Kann wer mir sagen wie ich das beheben kann bzw. tunen??
Thx schonma.
Hi Leute.
Ich hab immer bei 64 Spielern oder Bots ruckeln wenn ich mehrere Spieler/Bots auf einmal sehe.Also da sind die frames dann immer um die 10.Sonst, wenn ich fleige und kein objekt oder so is da sinds immer so 60 -70 fps.
Hab maximale Details 1042x768(32 bit) .
Übrigens, ich hab bei so 32 - 45 Spielern obwohl konstante fps ständige kleine Zuckler kA woran des liegt
Mein Rechner:
Amd Athlon XP 2400+
Geforce4 ti 4200
512 DDR Ram
guter Kühler ^^
Das is ja das wichtigste.Kann wer mir sagen wie ich das beheben kann bzw. tunen??
Thx schonma.
Zuletzt bearbeitet:
wolfplayer
Lt. Junior Grade
ja vielleicht weil er die bots extra berechnen muss bei mir ist es bei ut2003 so.
64 sind für den bf1942 netcode zu viel ich würe nur auf servern die bis 40 oder spielen denn sonst ist es unspielbar
cu wp
64 sind für den bf1942 netcode zu viel ich würe nur auf servern die bis 40 oder spielen denn sonst ist es unspielbar
cu wp
pseudo007
Cadet 4th Year
Die Frames lässt man sich anzeigen in dem man in der Konsole den Befehl: console.showfps 1 eingibt. Aba mit FRAPS 1.8A isses einfacher.
Das mit dem Ruckeln kenn ich, bei mir isses so das ich wenn ich BF starte und in ein Game connecte oda selber mit Bots zocke die Ruckler auch da sind oda die Framerate in den Keller geht. Stelle ich dan im Menü "Sound" die Hardwarebeschleunigung auf an und geh ins Spiel zurück geht es wieder normal.
Beim nächsten Starten von BF is des Prob dann wieder und ich muss die Hardwarebeschleuniging wieder deaktivieren das es wieder normal läuft!
Bei nem Kumpel stürzt der Rechner ab wenn er Hardwarebeschleunigung aktiviert, bei ihm isses so das er die Kanäle immer wieder umschalten muss.
Ich denke das es sich da um einen Bug handelt, hoffe auf den nächsten Patch!

Das mit dem Ruckeln kenn ich, bei mir isses so das ich wenn ich BF starte und in ein Game connecte oda selber mit Bots zocke die Ruckler auch da sind oda die Framerate in den Keller geht. Stelle ich dan im Menü "Sound" die Hardwarebeschleunigung auf an und geh ins Spiel zurück geht es wieder normal.
Beim nächsten Starten von BF is des Prob dann wieder und ich muss die Hardwarebeschleuniging wieder deaktivieren das es wieder normal läuft!
Bei nem Kumpel stürzt der Rechner ab wenn er Hardwarebeschleunigung aktiviert, bei ihm isses so das er die Kanäle immer wieder umschalten muss.
Ich denke das es sich da um einen Bug handelt, hoffe auf den nächsten Patch!
pseudo007
Cadet 4th Year
Na seitdem is es schlimmer geworden und wenn ich so über die ganzen User
Lese ist das bei den meisten auch so.
Habe gelesen das EA da auch drüber bescheid weis und dieses Problem beim nächsten Patch behoben werden soll.
Hoffentlich
denn das trübt den Spielspass ungemein
Lese ist das bei den meisten auch so.
Habe gelesen das EA da auch drüber bescheid weis und dieses Problem beim nächsten Patch behoben werden soll.
Hoffentlich
Airex
Lieutenant
Na ja stell doch mal die Details ein wenig niedriger ein!
Das Game ist halt eins der neueren Generation und ist sehr Hardwarehungrig!
Überleg mal wie lange es gedauert hat bis man bei Quark3 oder RtCW eine Framerate um die 50 hatte mit maximalen Details.
Das Game ist halt eins der neueren Generation und ist sehr Hardwarehungrig!
Überleg mal wie lange es gedauert hat bis man bei Quark3 oder RtCW eine Framerate um die 50 hatte mit maximalen Details.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.