Also ich finde es eine Sauerei was da abgeht! Zuerst wird man gezwungen sich eine Karte mit 2100 Punkte zu kaufen und danach geht das Spiel noch nicht mal!
Musste gestern 2 Stunden lang probieren bis ich endlich auf einen Server zum zocken kam! Heute morgen konnte ich dann ne halbe Stunde spielen und danach flog ich von den Servern mit der Begründung, Keine Verbindung zu EA Online!
Da zahlste für ein Spiel und kannst es dann nichtmal Spielen! Einfach lächerlich, ist eben EA was auch sonst!
Und so Dolle ist das Spiel auch nicht! Voll von Bugs! Mann kan Leute überfahren und sie sind mitten unterm Auto, sterben aber nicht! Übelste Grafikfehler im Spiel (Schwarze Striche und Kästchen). Und die Flugzeugsteuerung ist ne Katastrophe!
Ich kann nichtmal im Menü die Achsen für das Flugzeug separat invertieren! Wenn ich nach unten Drücke, möchte ich, dass das Flugzeug steigt und andersrum! Dies kann man zwar einstellen aber nur allgemein für alles!
Gut es ist zwar ein ziemlich günstiges Spiel aber meiner Meinung nach ein Flop! Keine K/D angaben, keine Ränge in Game sichtbar,keine Statistik im Spiel sichtbar! Und das Spawnen an der gewünschten Flagge geht auch nicht immer, so dass man oft wieder am A.... der Welt joint.
Das Squad System ist auch mehr schlecht als Recht und und und!
Auch sind 24 Spieler auf den sehr weitläufigen Maps viel zu wenig! Da hätten mind. 32 her gehört! Ich denke da an BF2 Wake Island mit 64 Spieler einfach genial!
Auch ist kein Anreiz da in den Rängen zu steigen! Es gibt keine neue Waffen oder Ausrüstungen und die läppischen 200G Erfolge habe ich auch schon nach 4h Spielzeit alle bis auf einen und diesen einen zu erreichen wird wohl noch Horror! 100 Online Spiele absolvieren! Würde ich ja gerne aber die Server sind ja gnadenlos überlastet! Und dies wird bestimmt noch schlimmer
Also Langzeitmotivation gleich Null!
Aber was will man erwarten wenn die gleichzeitig an zig Spielen arbeiten! Besser wäre gewesen kein BF 1943 kein BF Heroes und stattdessen Bad Company 2 oder gleich ein BF 3 auf den Markt werfen! Besser als so ein halblebiges Spiel!
Naja vieleicht wird da noch einiges gepatched mal gucken!