• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943

Ps3?
X360?
PC?
Wii(^^)?

ich habs :) und ich hab auch lust... nur bei mir kommt immer wenn ich auf schnelles spiel geh "spiel konnte nicht gefunden werden" :(

kann über xbox live runtergeladen werden. die demo in der auf wake island gespielt werden kann ist umsonst. die vollversion kostet 1200 live points :)

Bin auch dabei,hab mir heute geholt und finds richtig gut.

Gamertag: Enconter91

MfG Enconter91

können ja mal schauen ob wir heute gleich die ersten runden miteinander zocken können :D

Und wie ist es? Gibts schon n paar Meinungen?
Ich fand damals Battlefield Vietnam geil und habs auch online gezockt.
Wäre es dann etwas für mich?

auf jeden fall. wer 1942 usw mochte wird das lieben. vorallem dass man jetzt gebäude usw zerstören kann (granaten, panzer durchfahrn usw) ist der hammer. das fliegen ist auch super gelöst und die flieger hören sich sehr böse an wenn man im sturzflug auf jemand zurast :D
ich liebte bf1942 schon, aber 1943 setzt noch einen drauf.

Also ich liebe Battlefield 1942 aber mir 1943 kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Die Optik ist zwar gelungen aber unendliche Munition und regenerierende Gesundheit finde ich abschreckend, außerdem können max. 24 Spieler spielen (1942 hat doch erst ab 32 so richtig Spass gemacht).

Also ich finde es eine Sauerei was da abgeht! Zuerst wird man gezwungen sich eine Karte mit 2100 Punkte zu kaufen und danach geht das Spiel noch nicht mal!

Musste gestern 2 Stunden lang probieren bis ich endlich auf einen Server zum zocken kam! Heute morgen konnte ich dann ne halbe Stunde spielen und danach flog ich von den Servern mit der Begründung, Keine Verbindung zu EA Online!

Da zahlste für ein Spiel und kannst es dann nichtmal Spielen! Einfach lächerlich, ist eben EA was auch sonst!

Und so Dolle ist das Spiel auch nicht! Voll von Bugs! Mann kan Leute überfahren und sie sind mitten unterm Auto, sterben aber nicht! Übelste Grafikfehler im Spiel (Schwarze Striche und Kästchen). Und die Flugzeugsteuerung ist ne Katastrophe!

Ich kann nichtmal im Menü die Achsen für das Flugzeug separat invertieren! Wenn ich nach unten Drücke, möchte ich, dass das Flugzeug steigt und andersrum! Dies kann man zwar einstellen aber nur allgemein für alles!

Gut es ist zwar ein ziemlich günstiges Spiel aber meiner Meinung nach ein Flop! Keine K/D angaben, keine Ränge in Game sichtbar,keine Statistik im Spiel sichtbar! Und das Spawnen an der gewünschten Flagge geht auch nicht immer, so dass man oft wieder am A.... der Welt joint.
Das Squad System ist auch mehr schlecht als Recht und und und!

Auch sind 24 Spieler auf den sehr weitläufigen Maps viel zu wenig! Da hätten mind. 32 her gehört! Ich denke da an BF2 Wake Island mit 64 Spieler einfach genial!

Auch ist kein Anreiz da in den Rängen zu steigen! Es gibt keine neue Waffen oder Ausrüstungen und die läppischen 200G Erfolge habe ich auch schon nach 4h Spielzeit alle bis auf einen und diesen einen zu erreichen wird wohl noch Horror! 100 Online Spiele absolvieren! Würde ich ja gerne aber die Server sind ja gnadenlos überlastet! Und dies wird bestimmt noch schlimmer :(

Also Langzeitmotivation gleich Null!

Aber was will man erwarten wenn die gleichzeitig an zig Spielen arbeiten! Besser wäre gewesen kein BF 1943 kein BF Heroes und stattdessen Bad Company 2 oder gleich ein BF 3 auf den Markt werfen! Besser als so ein halblebiges Spiel!

Naja vieleicht wird da noch einiges gepatched mal gucken!

Zuletzt bearbeitet:
das mit der überlastung der server ist doch bei jedem neuen spiel so wenns beliebt ist und jeder darauf wartet. denke das wird sich in den nächsten tagen legen.

Bei EA Spielen sollte man ja sowieso erstmal abwarten wenn man kein Freund der großen Überraschungen ist ;)

Edit:
So, gestern Abend mal ausgiebig gezockt.

Ich hatte keinerlei Probleme auf die Server zu kommen und auch wärend dem Spielen keinerlei Probleme.
K/D usw kriegt man alles angezeigt. Den Rang sieht man an den Abzeichen und nach der Runde usw.
Nach 2 min hat man die Steuerung komplett drin, dass andere aber noch Probleme haben merkt man :D

Alles in allem, bin ich sehr begeistert davon. Und es soll ja noch weiter ausgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an alle die sich die vollversion gekauft haben und es bereits spielen konnten.
gibt es auch in der vollversion nur den punkt schnelles spiel?
ich möchte nämlich, ähnlich wie bei cod, mit einer party aus zwei drei leuten einem spiel beitreten. das würde ja bei einem schnellen spiel nicht funktionieren und dann geht das freunde einlad gefrickel wieder los.

vielen dank für die auskunft.

gruß
manuel

du kannst mit einen kompletten squad (maximal 4 leute) ein Spiel betreten, gibt nen extra menü-punkt für. Freunde einladen, Spiel suchen, und wenns klappt spielt ihr im gleichen team auf dem gleichen server ;)

super, vielen dank blackhawk. dann nur noch warten bis die server stabil laufen und zuschlagen :-).

gruß
manuel

Zurück
Oben