• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943

router glaube ich nicht bei fight night gings auch , rufe da mal heute abend an.

Hi, ich will mir das spiel auch demnächst holen (sobald 360 repariert ist) und wollt wissen ob es belohnungen beim aufleveln gibt, wie z.b. neue waffen, extras, ...

ne, keine neue waffen oder so. nur der rang, abzeichen usw

Frage Kinners: Muss ich die neue Map extra runterladen oder war die schon dabei und müsste jetzt eigentlich freigeschaltet sein? War gestern zocken und es liefen nur die üblichen 3 Maps...

schau mal im menü. das 2te von unten müsste es sein musst extra anwählen weil es nur luftschlacht ist.

Mal eine Frage an die Xbox Kollegen (wir PS3ler hängen ja aktuell noch bei knapp 34,8 millionen kills :D ) .. wie ist denn die Coral Sea Map ? Ich dachte erst die wäre auch zusätzlich noch eine Infanterie etc. Map und nicht nur Luftkampf.

Macht das Fun ? Ich stells mir ziemlich spassig vor :)

Geht so, es ist auf Dauer eintönig. Wenn man sich erst mal in die Steuerung gefuchst hat, macht es schon Spaß zwischendurch.

Wollte mal nen Aktuellen Stand durchgeben mit meinem Prob s.o.
für welche die das gleiche haben.

Habe bei MS angerufen , die haben mit mir mein Profiel gelöscht und wiederhergestellt und die fest platte aufgeräumt mit dem tasten kürzel :X+X+"LB"+"RB"+X+X

hat alles ncihts gebracht ich sol auf rückruf am Montag oder am wochenenden von erfahreneren Kolegen warten (am Freitag müssen da wohl die Praktikanten sitzen;)

Gruß
frajen

@ frajen

Dein Problem lässt sich so lösen:

https://profile.ea.com/login.do?surl=https://profile.ea.com/myprofile.do

Da einloggen und Deinen XBL Gamertag als Standardpersona wählen ... -> Standard-Persona auswählen
Steht dieser nicht drin einfach auf den "Eine Standardpersona hinzufügen" Button klicken und den XBL Gamertag auswählen.

PS: hatte das gleiche Problem :)

ja das könnte die Lösung sein , aber es geht da auch nicht ! :freak:

siehe screen , roter kasten , weis da acuh einer rat ?

Gruß
frajen

Anhänge

• Unbenanntrtr.jpg
    Unbenanntrtr.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 447
hallo zusammen,

weiß irgendjemand wie das mit den air-raids funktioniert?
in welchen bunker muss ich da rein damit ich sowas starten kann?

vielen dank

gruß
manuel

da wo so eine drehende satelitenschüßel drauf ist (wenn mich nicht alles täuscht)

zum flugplatz auf der jeweiligen map und dann in so einen bunker.
falls sich die schüssel aufn dach dreht, kanns einen luftangriff starten!

hab dadurch letztens auf einen schlag 6 leute geholt :D

Ist ganz lustig jedoch sind die Flugzeuge, nicht gerade wendig und man muss weit vorher schon anfangen sie in eine Richtung zu lotsen..sind ja auch keine Jäger.

Hi,

Hab zwar schon ne Nachricht im Online-ID-Thread hinterlassen, aber nochmal zur Sicherheit:
Wer Bock hat, mit ner deutschsprachigen Squad in die Schlacht zu ziehen, kann mich gerne adden:

360 Gamertag: PrivateEmotion

Zurück
Oben