• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943

ich habs gestern von ca. 18 - 22:30 uhr ohne probleme spielen können (im squad mit freund, vollversion). ab 22:30 bin ich dann auch nicht mehr ins spiel gekommen. alle probleme scheinen noch nicht gefixt zu sein.

gruß
manuel

hab gestern abend auch im squad mit bruder gezockt, wir beide hatten keinerlei probleme. Beide Vollversion, wohnt 5km von mir weg, aber beim gleichen Internetprovider (KabelBW). :)

Macht soooo ein Spass das Spiel.

ich finde schon dass es sich lohnt.

normaler umfang eines spiels - wohl (noch) nicht, aber genug für 13 euro. 3 karten, 3 typen von soldaten aber einen haufen spielspass und fahrzeuge.

ich finde die 13 euro haben sich auf jeden fall gelohnt. es soll ja auch noch viel dazu kommen.

Jopp lohnt sich ;)
Macht einfach Fun...

Nein, das gibts nur via Xbox Live oder PSN als Download .. ist ja nur knapp 600 MB groß.

Ich sprech zwar für die PS3 Version, aber die beiden sind ja identisch ... es lohnt sich, es macht echt fun, ist unkompliziert aber actionreich, sieht schön aus und man kann schnell mal ein paar runden daddeln ;)

Würde Bf1943 schon jetzt gerne zocken. Hätte zwar die Möglichkeit es mir über den Marktplatz zu holen, jedoch warte ich doch lieber auf die PC-Version, aufgrund der besseren Steuerung, Grafik etc....

Also mir gefällt das Spiel. Konnte es ohne Probleme herunterladen und anspielen ( Playstation 3 ).
Ich werd's mir auf jeden Fall holen :)

hallo,
wie ich lese könnt ihr das game alle schon zoGGen ?!?!?!?!?

bei mir funzt ja noch nicht mal die anmeldung bei EA !:freak:
obwohl es bei dem PC geht mich einzuloggen
er sagt immer verbidung zu EA online fehlgeschlagen oder so!
bin stinksauer kann es seit einer woch nicht spiele :( , angeblich sollte gestern ein patch rauskommen der das behebt aber es geht immer noch nicht!

oder mache ioch da was alsch kann ja auch sein , weis einer rat ?

HELP! :(

Gruß
frajen

Versuch mal folgendes:
Fight Night 4 Demo saugen
Dort mit EA Server verbinden
Guidebutton -> Schnellstart -> BF1943 starten

ok werde ich gleich mal machen wenn ich @home bin .
Ergänzung ()

so habe es jetzt @home ausprobiert, Ergebnis es geht immer noch nicht auch nicht mir dem trick !!!

:freak::freak::freak::freak:

HELP

Gruß
frajen

Also seit dem letzten Wochenende funktioniert es bei mir ohne Probleme, die Serveranzahl ist jetzt ausreichend.

Ey ... des regt mich ja jetzt schon wieder auf warum den grade bei mir ???

muss ich da überall "ja" bei der werbung machen ? (habe ich zwar auch schon probiert aber trotzdem......).

und gibt es notfalls eine möglichkeit das arcade game umzutauschen ?

MFG
frajen

@grajen für was gibt es demos(oder ist die wie auch beim PSN store nicht in deutschland erhältlich)?

ja die demo gibt es auch auf dem de-markt .

see michael54431

aber kann mir einer helfen bei meinrem problem ?

gruß
frajen

Ruf doch mal die MS Hotline an und schildere dein problem, die ist kostenlos!

Bei gametrailers hat das Spiel lediglich ne 7.6 bekommen. Langsam kommen mir die Jungs dahinter echt käuflich vor. Viele Spiele werden als Spiel des Jahres angepriesen und stellen sich als größter Mist raus.

Zurück
Oben