Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das was du machst ist aber nur Strecken und kein Widescreen..
mindest per command.
Und widscreen fixer, naja da dann schon lieber Widescreen support ins Spiel integriert wies auch in 2142 ist.
Also bei mir funktioniert auch 1.41 mit Vista x64 ohne Probleme.
Schau mal n bisschen im Forum, da gibt es genug Threads die sich mit deinen Problemen beschäftigen
Also bei mir funktioniert auch 1.41 mit Vista x64 ohne Probleme.
Schau mal n bisschen im Forum, da gibt es genug Threads die sich mit deinen Problemen beschäftigen
So nun ist Februar aber wo ist der Patch?????
Ich glaube nicht das noch ein Patch kommen wird,den Bf3 ist ja schon so gut wie fertig!
Und nen Patch bringt eben kein Geld in die Taschen von Ea,warum den dann noch Arbeit in was stecken was nicht profit ab wirft!!!!!
Ich kann nur hoffen das Bf3 nicht so Bug anfällig ist und sich die Programmierer mal was einfallen ließen gegen die Cheater-Flut!!!!
Hi, noch mal zum Widescreen Fixer. Wie genau funktioniert das Ganze?
Es ist ein Programm, das was genau macht?
Ich habe auch den 22" Hannspree und spiele per Kommandozeile, wobei dann halt die Schrift und das alles auch mit vergrößert wird. Wie ein Overlay, beim Full HD.
So nun ist Februar aber wo ist der Patch?????
Ich glaube nicht das noch ein Patch kommen wird,den Bf3 ist ja schon so gut wie fertig!
Und nen Patch bringt eben kein Geld in die Taschen von Ea,warum den dann noch Arbeit in was stecken was nicht profit ab wirft!!!!!
Ich kann nur hoffen das Bf3 nicht so Bug anfällig ist und sich die Programmierer mal was einfallen ließen gegen die Cheater-Flut!!!!
Du lieferst den Grund doch schon. Damit EA den Leuten die neuen Battlefield-Spiele schmackhaft machen kann, dürfen die alten Titel natürlich nicht in schlechter Erinnnerung bleiben.
Es ist ein Zusatzprogramm, das den Field of View (Fov) korrigiert, und an das 16:10 Format anpasst. Das aktivierst Du sobald Du im Spiel bist mit der Taste "Ü". Das muss nur einmal nach dem Spielstart passieren. Der Fixer muss unter Vista als Admin auseführt werden.
@v4uen
Das habe ich auch schon gelesen, aber es ist mir beim Spielen noch nicht aufgefallen. Ich habe die Refresh-rate auf 1 ms gestellt.
kann ich nicht bestätigen. bei mir funktioniert alles einwandfrei. wenn es beim zoomen etwas "hakelt" bzw laggt, stell die update rate des widescreen fixers niedriger. ich habs z.b. auf die niedrigste mögliche, 1ms, eingestellt.
Carlos_ring schrieb:
Hi, noch mal zum Widescreen Fixer. Wie genau funktioniert das Ganze?
Es ist ein Programm, das was genau macht?
Ich habe auch den 22" Hannspree und spiele per Kommandozeile, wobei dann halt die Schrift und das alles auch mit vergrößert wird. Wie ein Overlay, beim Full HD.
Das Bild ist doch von Battlefield 2142, oder?
Ist es denn mit Version 1.5 getestet worden?
Diese unterstützt ja jetzt offiziell echtes Widescreen.
Ist man mit dem Widescreen-Fixer denn besser als mit Version 1.5 dran?