• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

was heißt gut? stimmt das seitenverhältniss (16:9 oder 16:10) - also kreise sind auf wirklich rund (z.B. Minikarte)?? würd ich gern nen screenshot sehen - wenns keine umstände macht^^
falls das nur breitgezogen ist, ist es nicht gut - vorallem wenn man fliegt und 'n bisschen rollt.. da wird einem fast schlecht^^

hast du im spiel das AA (Anit Aliasing) an oder nicht, hab mal was gehört das es eventuell nicht hinhaut wenn AA an ist.

Es wurde meine ich doch schon oft berichtet, dass die Minikarte nicht optimiert wird seitens des Herstellers oder irre ich mich da?

Nerdie schrieb:
was heißt gut? stimmt das seitenverhältniss (16:9 oder 16:10) - also kreise sind auf wirklich rund (z.B. Minikarte)?? würd ich gern nen screenshot sehen - wenns keine umstände macht^^
falls das nur breitgezogen ist, ist es nicht gut - vorallem wenn man fliegt und 'n bisschen rollt.. da wird einem fast schlecht^^

natürlich sind die Kreise rund, und das Seitenverhältnix stimmt auch. Spiele auch auf 16:9. Als ob die das Spiel zerstören würden, nach 2 Jahre Patchbearbeitung. Die Minimap ist zwar ovaler, fällt aber erstens garnicht auf, da die eigentliche Map, normal ist! Wär ja lächerlich, wenns Spiel oval wär^^

habe nun nochmals den grafiktreiber neuinstalliert - nun scheint es zu klappen..mir fällt die ovale minimap sofort auf - werd mich nur schwer an die minikarte gewöhnen können..die is so "gigantisch"^^

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit euren ovalen Minimaps ??

Ich zocke auf 1680x1050 und mir ist das noch nie aufgefallen !

Dito ... wenn jetzt nie jemand geschrieben hätte das die Map nicht Rund sondern Oval ist hätte es wahrscheinlich nie jemand gemerkt ;)

Für den Kollegen der oben noch probiert den Patch zu installieren, und nichts passiert versuch mal die Installation im Admin Modus zu starten und falls das nicht funktioniert kannst du noch den XP Kompatitblitäts Modus testen.

Mhmm eine Möglichkeit wäre noch ...

Bei den alten Patchversionen gab es immer ein Problem das man auf der Systempartion ausreichend Platz haben sollte (glaub 5 GB sollten ausreichend sein) das wäre noch was.... ansonsten auch wenn du es vielleicht nicht gerne hören wirst lade dir den Patch nochmal erneut herunter (am besten von einer anderen Quelle) und probier es damit.

Diese Probleme mit zu wenig Speicherplatz gab es nur bei den alten Patch-Installern (glaube bis 1.21). Danach wurde eine anderer (abgespeckter) Installer verwendet, der dieses Problem beheben sollte. Daher schließe ich zumindest zu wenig Speicherplatz aus.

naja, dit strecken hat mein monitor bzw. grafiktreiber auch schon von sich aus gemacht^^ also ich hoffe wirklich, dass die daran arbeiten werden..denn das war einer der hauptgründe den patch zuinstallieren..
ja bei mir genauso... nur dass ich mit widescreenfixer 15° mehr hatte - tolle verbesserung :P

McGarry schrieb:
OFFIZIELLE Lösung damit sich BF2 nicht mehr aufhängt wenn man "Alt+TAB" drückt !
Göttlich, danke fürs posten ;)
Ob die das dann auch gleich in den 1.5er Full integrieren? Ich hoff mal :D

MEIN BF2 geht immer noch nicht...es stürzt nach dem Serverjoinen immer auf den Desktop ab.
Kann mir jemand helfen?
...Danke

Zurück
Oben