• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Bei mir läuft es auch nimmer, sobald ich aufm server bin kommt das fenster wo ich normal die klasse auswähle aber kann nichts machen,mauszeiger bewegt sich net aber das spiel läuft im hintergrund.
Muss dann immer das spiel beenden.Hab schon komplett neu inst. hat aber nichts gebracht.
Dann wollt ich punktbuster manuell updaten aber das findet bf2 nicht,echt komisch.
Immerhin 2 Tage konnt ich mit dem neuen patch zocken.

Das Problem mit einem nicht bewegbaren Mauszeiger hatte ich auch eine kurze Zeit lang. Nachdem ich die Mod Forgotten Hope 2 installiert hatte, funktionierte es auf einmal wieder.

Hast du schon mal deinen Profil-Ordner gelöscht?

Bei mir gehts wieder.Es war in der steuerung die komplettet tastenbelegung weg,hab alles auf standart gesetzt und siehe da es geht wieder.

Was ich mir für den Patch noch gewünscht hätte:
-RICHTIGE widescreen unterstützung
-freundes listen
-verbesserter filter (zb: fahrzeuge, keine fahrzeuge und egal)
-mehr einstellungen im singleplayer
-dass nich mehr die meldung vom punkbuster kommt "disallowed programm drivers" bei manchen servern -.-
-vllt noch nen paa neue waffen

aber cool find ich das cd-abfrage wegfällt

CGFoX schrieb:
-vllt noch nen paa neue waffen
Finde sie hätten die Waffen aus Euro Forces noch zum unlocken auf normalen Bf2-Maps freigeben sollen. Bin nämlich ein Fan der FAMAS :lol:

'famas' was das für eine?
vorallem hätten sie sich echt mal neue ausdenken können -.-
einfach den besten sniper und die beste anti-tank als standart waffe zu nehmen ist echt billig...

Hab folgendes Problem:

Nach dem Starten von BF2 1.5 wird der Bildschirm schwarz, danach gibts nen Desktop Kick - keine Fehlermeldung, garnix. Hab WinXP Prof SP3 gestern neu installiert, BF2 demzufolge auch.

Mit der alten Win Installation bin ich zwar (mit 1.41) ins Spiel reingekommen, allerdings gabs dann kurz nachdem die Map fertig geladen wurde genauso einen Desktop Kick .. hab das Spiel seit nunmehr über nem Jahr garnicht mehr gespielt.

System derzeit:

E8400 @400*9 auf P5Q Pro
2*2GB DDR2-1000 @480MHz
HD4850, leicht übertaktet (per BIOS - völlig stabil) mit Catalyst 9.9 ohne CCC
X-Fi Extreme Music, aktueller Treiber
nen LG Flatron W2452T (1.5 bringt ja Widescreen Support mit sich, sollte demnach ja auch mit dem Starten (Frequenz, Auflösung) kein Problem geben ...
... ansonsten 3 HDDs, separate Netzwerkkarte .. aber wohl alles nicht von belangen

Den Inhalt des Profiles Ordner hab ich vorhin im übrigen gelöscht (hat mir Google u.a. empfohlen). Aber das ändert auch nix.

Echt zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
BF2 läuft bei mir schon seit mehr als 2 Jahren auf Vista 64bit problemlos. Zumindest bis auf ein paar Kleinigkeiten (Starten als Admin, Kompatibilitätsmodus).

"Jetzt" (also mit Patch 1.50) geht es bei mir unter Vista (32) auch ganz normal, ohne Admin-Rechte oder Komp-Modus! Sollte unter 64 genauso sein...

hab nichmal das problem auf win 7 x64
da hab ichs sogar ohne admin modus zum laufen bekommen^^
nur alt+tab hatte ab und an n problem dann hatte ich für ne weile kein bild und auf einmal wars wieder da:)

ja kenne ich und hab ich auch drauf

Schönen Tag auch ,)
Nachdem ich mich durch den Beginn der Probleme seit dem Patch 1.5 durchgearbeitet hab, bin ich leider trotzdem nicht fündig geworden.
Mein Problem ist nämlich folgendes.
Hab Bf2 immer gut mit v1.41 spielen können. Es gab keine Verbindungsprobleme, keine durchsichtigen Texturen, nichts.

So,
seit ich dann sabbernd den neuen Patch installiert hab, hab ich folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einem Server spiele, treten in einem Abstand von 20-30 sek. Verbindungsprobleme auf.
Es ruckelt und laggt. Ich laufe auf einer offenen Fläche Richtung Norden -> Nachricht zwecks Verbindungsfehler -> ich laufe richtung Süden. Ohne mein zutun.
Habe bereits meine Grafikeinstellungen auf Niedrig gestellt, aber daran lag es auch nicht.
Meine Latenz/Ping ist konstant bei 30.

Mein betriebssystem ist Vista(dreck) 32bit.

Angeblich sollte der Patch ja Verbindungsprobleme beseitigen, nun hab ich sie am laufenden band und kann nicht mehr spielen. :mad:

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Google Recherchen haben mir nix gebracht und dieses Forum scheint die Lösung zu sein. =)
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG

Zurück
Oben