• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE WILL DIE DEMO! Bitte macht, dass es geht :(
 
Frank schrieb:
Nachdem wir bereits angekündigt hatten, dass in dieser Woche die Demo des sehnsüchtig erwarteten Shooters „Battlefield 2“ erscheinen wird, ist es nun soweit und die Demo steht exklusiv bei den Kollegen von Gamespot zum Download bereit. mehr...
Funzt net :D
Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden! Verwende das untenstehende Eingabefeld, um ComputerBase zu durchsuchen. Alternativ kannst du über die folgenden Links direkt zum News-, Artikel- , oder Download-Archiv gelangen!

link funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19% hab ich schon und läuft mit 90k stabil....1h 44min left :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Will einen Link ohne anmeldung. Muss ich mich wohl was gedulden.
Bin aber mal gespannt :)
 
was....nur 12min spielen...ist ja auch nen witz.

kann mal einer sagen, wie die datei heißt?
 
na toll alle server voll grml...
 
Ich will auch. So ein Mist. Möchte mich da net anmelden. Gibt es nicht ne andere Quelle?
 
GrimReaper will die demo soweit ich verstanden hab aufm root hochladen *freu*
 
Achso, cool!
Ist der Server die ganze Nacht und Tagsüber on? Weil ich bald keine ZEit mehr habe. Und ins Bett gehen werde..
 
juhuu es geht! habn slot bekommen wuhuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben