• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt doch verschiedene progs um torrent files zu downloaden welches nehmt ihr will auch so schnell saugen.

Also ich lade mit 240 kb runter habe aber bezahlt bei Gaming4all dafür habe ich es in 34 Minuten.

WOW BitTorrent geht ab!
Auf einmal an die 90 KB...cool, nur noch 7 Stunden... :freak:

EDIT: Hm na super ich geh jetzt schlafen habe morgen eine Regatta :D
Vielleicht ist der DL ja fertig dann zocke ich morgen früh noch 20 Minuten :king:
Viel Glück für euch auf der Suche nach guten Servern :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch was ohne bittorent, hab nix zum freigeben, da will bei mir nicht laufen

90KB/s und noch 7 Stunden? Was lädst du denn runter? Die Vollversion?
Ich zieh mit GetRight bei 50KB/s. Noch 3 Std.

//edit
Wie schon erwähnt gibts hier weitere Links.

Mfg
KoЯn

hi,

gibt mir auch mal ein link wo man das so schnell runter laden kann. Bitte Bite Bitte.

Danke im Vorraus

Matthias :(

KANN JEMAND DAS MIT DEN 12 Minuten bitte erklaeren ? Zeit pro RUNDE ? pro MAP ? oder INSGESAMT ?

Danke

Also download hat grad gestartet. :D
120-150 bei gamershell.freu!

Kann mich nur wiederholen: http://gamershell.com/download_9576.shtml - aber man braucht halt etwas Geduld und Versuche. Sind aber an die 2000 Slots mit 1-6MBit auf den Europeservern. Danach wird's ziemlich langweilig, die Downloadrate springt unmotiviert zwischen 119 und 120kB...mit 1000er DSL auf dem UK-Server. 42%, ca 45min noch...

die meisten server sin voll oder die seiten gehen erst garnich auf. :( :(
so ein wirbel wegen ner einfachen demo

juhu 30min warten bei filefront!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt macht sonn hype um ein Spiel doch nen riesen Spass....
Das kenn ich nur noch aus den Quake III, C&C3, und Age2 Zeiten....
Viel Glück euch allen. ;)

normal.sind schon genug seiten und server down wegen dem hohen ansturm

about : This demo for EA's team combat shooter includes the map "Gulf of Oman", in both 16 and 32 player versions. The single-player mode lets you play on the 16 player map as either the US forces or the MEC for 10 minute rounds, while the multiplayer mode lets you play on both the 16 and 32 player versions in 12 minute rounds.

Also SP 10Min Spielzeit
MP 12Min Spielzeit

:rolleyes: is das doof. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben