• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in diesem Thread schon mal gefragt wie der Commander Moduis läuft, aber da mir niemand ne Antwortet gegeben hat, frag ich noch mal !

Wie funktioniert der Commander Modus ?

Ich kenne nur 3 Befehle im Comm. Modus, man drückt die Taste "T"(oder wars Q?) und dann erscheint ein Feld mit 3 Befehlen...mehr kenne ich nich.

Man kann aber noch etwas mehr, man kann auf der Map seinem Team zeigen was sie machen sollen, so eine Art weg wird gezeigt und ein Symbol.

Kann mir pls einer helfen ? Denn irgendwie liebe ich den Comm Modus, wen man Ammo braucht ruft man sich den Support :D

Ich habs glaub ich jetzt schon 6 Stunden online gezockt - leider hab ich kein FP und hab deswegen nen ping von 250 :mad:

Aber ich finds trotzdem geil! Vor allem find ich cool, dass das heli fliegen wieder so leicht ist :D

Oder Kopfüber mit dem flieger bei dem kran oben bei diesem seil mit topspeed durch :evillol:

Der Senkrechtstarter is ja wohl nurnoch geil :D

Ach ja - noch ne brage - für was isn der nachbrenner gut? Ich seh immer nur, dass es da so funken raushaut, aber für was is des gut? Ach ja - gibts im flieger/heli/panzer nen radio - wenn ja wie schalte ich ihn ein?

also mal ehrlich .., irgendwas kann da nicht stimmen bei vielen von euch.

ich habe halt nen amd64 3000+, 1024 mb ddr ram von corsair, ne leadtek gf 6600gt extreme und spiele auf 1280*1024 und alles auf hoch, was man nur hochdrehen kann.
und da ruckelt im spiel NIX. nur im multiplayer auswahlbildschirm stockt es ein wenig ... welch ironie :)

was sagt ihr dazu ?

Also dieses Squadsystem macht mal derbe Spaß :D. Das geile ist wenn man Befehle erhält und die dann ausführen darf. Ab und an kriegt man ja auch Assist Points wenn man mit nem Co-Piloten was erreicht hat :D. Einfach nur geil.

Leider komme ich als Squad Leader nicht so ganz klar. Mit der Taste T kann man ja Befehle geben. Aber wie kann ich Leute in meinen Squad holen ?? Oder genau Angriffsbefehle auf einen bestimmten Punkt geben ? Oder muss ich da hinlatschen und mal schnell Artillery drücken und abhauen ? :D

NinjaShore schrieb:
also mal ehrlich .., irgendwas kann da nicht stimmen bei vielen von euch.

ich habe halt nen amd64 3000+, 1024 mb ddr ram von corsair, ne leadtek gf 6600gt extreme und spiele auf 1280*1024 und alles auf hoch, was man nur hochdrehen kann.
und da ruckelt im spiel NIX. nur im multiplayer auswahlbildschirm stockt es ein wenig ... welch ironie :)

was sagt ihr dazu ?

Geht mir nun Genauso.
Mit dem Richtigen Treiber funktionierts bei mir genau wie bei dir.
:)
Keine Ruckler

@corsair

Genau so ist es.
DU must zu dem Punkt hinlaufen, dann Attack Klicken.
Dann hast du einen Marker oder sowas gesetzt.
Dann kannst du weglaufen und Attilerie Anfordern.

Maxxer schrieb:
Ich habe in diesem Thread schon mal gefragt wie der Commander Moduis läuft, aber da mir niemand ne Antwortet gegeben hat, frag ich noch mal !

Wie funktioniert der Commander Modus ?

Ich kenne nur 3 Befehle im Comm. Modus, man drückt die Taste "T"(oder wars Q?) und dann erscheint ein Feld mit 3 Befehlen...mehr kenne ich nich.

Man kann aber noch etwas mehr, man kann auf der Map seinem Team zeigen was sie machen sollen, so eine Art weg wird gezeigt und ein Symbol.

Kann mir pls einer helfen ? Denn irgendwie liebe ich den Comm Modus, wen man Ammo braucht ruft man sich den Support :D

schonnema die taste unter TAB probiert? nennt sich CapsLock, und da kommt man auch in den erweiterten Commandermodus

bei mir leuft es auch ruckel frei,in 1024 x 768 alles so hoch es geht mit 4 x AA.Habe denn 77.30 drauf sonst gibt es Grafik fehler.Die Grafik hätte etwas besser sein können.

F!o schrieb:
hm.. mal ne andere Frage.
Wie WIRD man überhaupt Commander?

Ganz easy.
Man du wählst was du sein willst, gibbet da auch nen anderen Punkt etwas rechts, wo man auch auswählen kann in welche Squad man will.
Falls noch niemand Commander ist, steht da "Commander ......Apply" Falls niemand was dagegen hat(ich wurde immer Commander :D) wirst du Commander !

also ich bin ja auch mal total begeistert von diesem spiel , obwohl ich eigentlich kein fan davon bin , mehr so underground oder ähnliches . könnte mir vielleicht jemand mal erklären wie ich im multiplayer modus im internet spielen kann . wie ich account erstelle und wo !? das würde ich nämlich gerne mal machen . mein system nochmal ebend : a64 3200 + ( s 754 ) , 1536 MB MDT Ram , leadtek a400 tdh 6800 nu @ 16/6 , asus k8n e deluxe , naja und das übliche halt , paar festplatten , dvd brenner , cd brenner etc . also wäre echt nett wenn mir das mal jemand richtig erklären könnte mit dem multiplayer . vielen dank schon mal im vorraus .

KL0k schrieb:
hm, hab die demo jetz auch ma angetestet.. und muss sagen.. ich weiß nich was ihr alle an dem game so geil findet. ich war auf nem server mit 32 slots, 24 spielern drauf, der angeblich n ping von 90 hatte und hatte ständig verbindungsprobleme.
dann der zweite punkt. das feeling für die waffen fehlt mir komplett. das die verziehen is ja normal und alles. aber ich hab einfach beim ballern nich das gefühl ich schiess mit ner waffe.. vielleicht liegts an den hohlen sounds ich weiß es nich. aber ich hab bisher selten so klapprige leise schüsse gehört.
normal müsste einem das ohr abfallen besonders wenn n jäger an einem vorbei zieht. aber nichts. da muss ich die anlage fast soweit aufreissen das mir die ohren schon bei den schritten abfallen damit ich so einen effekt hab den ich gern hätte bei den umgebungsgeräuschen.

alles in allem find ichs schade, denn die grafik sieht echt nich schlecht aus und dabei hab ich noch nichma alles hochgerissen in den optionen. (was ich gleich nochmal antesten werd bzw muss :D)

Wenn man mal im Fernsehen berichte über Afghanisthan oder den Irak sieht und man da mal Amis ballern sieht, dann klackern die Waffen da auch nur so... ich finde die Waffengeräusche also ziemlich realistisch... und die Sourround Effekte, wenn man von einem Jäger oder einem Heli überflogen wir, sind auch in Ordnung, also ich find die Sounds gut... Nur die Waffen Effektivität ist nciht so das Wahre, besonders das der Sniper.

Hat eigentlcih irgend Jemand hier geschafft, die Flugzeuge auf Joystick zu belegen?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben