• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Abwarten, Tee trinken!
Auch bei Doom³ , nen Freund von mir, der sonst nur CS 1.56 zockt und auf hardware garkeinen wert legt ^^ hat es geschafft auf einer LAN von mir Doom³ im MP mit folgenden Settings fast ruckelfrei zu zocken (~25fps)

2400+
64mb DDR-RAM
Geforce 2MX Passiv cooled 32mb Videoram
XP Professionall

-> ich glaub ich brauch da nix mehr zu sagen! :D :D :D :D :D

Weiß jemand ob ich flüssig bei maximalen details und 1042x768 mit dem system ruckelfrei zokken kann?:

AMD 3400+ S.939 (2.2GHZ) Newcastle new
1GB 400MHZ CL3.0
Geforce 6600GT 128MB?!
Nforce 4

mfg dreamax

dreamax schrieb:
Weiß jemand ob ich flüssig bei maximalen details und 1042x768 mit dem system ruckelfrei zokken kann?:

AMD 3400+ S.939 (2.2GHZ) Newcastle new
1GB 400MHZ CL3.0
Geforce 6600GT 128MB?!
Nforce 4

mfg dreamax

Stell dir selbst mal 3 Fragen.
1. Wann kommt BF2 raus?
2. Gibts schon ne Demo?
3. Glaubst du es gibt hier Hellseher? :rolleyes:

Woher sollen wir dass wissen.
Wie schon sooo viele User geschrieben haben.
Abwarten und Tee Trinken.
Niemand weiß wie gut es laufen wird weils einfach noch net zu haben ist.

Ob ein Spiel gut oder schlecht läuft hängt ja nicht nur von dem Computer ab. Es gibt auch Spiele die einfach schlecht programmiert sind und selbst aauf Hochleistungsrechnern mit minimalen Details ruckeln.

Also kann man nur warten wie die Entwickler BF2 programmieren.Und das werden wir spätestens dan wissen wenn die demo rauskommt *freu*.

Wenns nur ein bisschen besser programmiert ist als Battlefield Vietnam, dann hat jeder Vietnam-Spieler ja keine Probleme mit BF2 :D

Hmm ja es gibt schlecht programmierte Spiele, aber es gibt auch schlecht "gepflegte" bzw. schlecht konfigurierte Rechner, und die sind denke ich mal deutlich in der Überzahl.

Na es wird auf jeden Fall spannend mit BF2 wies so auf Mittelklassesystemen (Wie meinem :D) läuft und mit was für Details und wies dann aussieht.

Ich warte und warte... :)

@dreamax

Ich glaub auch, dass des auf deinem sys leicht läuft, wenn es halbwegs vernünftig programmiert ist. Da solltest du garkeine probs haben. :D
Is ja kein unreal 2

also die erste previw version (sah übrigens gut aus) hat p4 2700 oder besser, ne 6800/x800 oder höher und schlappe 1,5gb ram gebraucht.drunter is nich vorallem beim ram da hats geruckt ohne ende.wenn man die anforderungen erfüllt war dann 800x600 mit aa und af bei vollen details ruckelfrei möglich.aber da war aber auch das spiel noch nich weiter optimiert und wird sicher in der final version nicht so ne hohe anforderung haben.

Wenn wir alle exakt die gleiche Hardware hätten wäre das mit der Optimierung und Anforderung an die Rescourcen bestimmt nicht so Extrem bei neuen Titeln.
Aber wir müssen eben auch hohrende Summen für die tolle Hardware zahlen ..

Ich kann dem allen gelassen entgegen schauen, und wenn es noch muckt kommt mal nen neuer Proz :D
Hatte ich schon erwähnt das ich rattig auf den Titel bin ;)

ach solange das kein hardwarefresser wie flashpoint ist dürfte es gut laufen^^

( ach opf*snief* , sollte mal wieder eine mp karte bauen oder battlefield 1986 anschmeissen :D )

@ utm

also unreal 2 lief bei mir immer super( hatte damals ne gef2mx und einen athlon xp 1500)

@ topic

ich glaube die meisten machen sich verrückt was das angeht.

das spiel wird sicher auf auch auf normalen pcs laufen.

hi,

wann kommt das spiel in Deutschland raus? Und kommt eine Demo raus?

Danke im Vorraus

Gruß

Matthias :)

Demo: Mitte Juni
Spiel: Ende Juni

alle Angaben ohne Gewähr ;)

SuFu oder okaysoft.de haette es auch getan. ;)

Re: [Battlefield 2]

Endlich ist es soweit, Battlefield 2 hat Goldstatus erreicht.
Freu mich schon auf den 23.6. denn da kommt das Spiel endlich in den Laden.
HIER noch ein Link für die Ungläubigen ;)

the_real_³°² schrieb:
Hab mir aber schon mehrere Videos angeschaut und damit kann ich das Game aber auch schon zu nem Teil bewerten! :mad:
Und das war ja nur ne Vermutung das das Game der Knaller wird ey!

Na :lol: ... alles klar!

wie kannst du denn ein Spiel beurteilen was es noch gar nicht gibt, Screenshots sagen nichts, absolut nichts, über das Spielgefühl aus ... aber naja deine Sache :rolleyes:

23.06. ist Stichtag, dann darfst du dich nochmal melden ;)

Ich für meinen Teil freu mich drauf :freaky:

Bye

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir das zulege, die Screens sehen ja ganz nett aus, BF 1 war ja schon geil im MP...hmmm, schwere Entscheidung, aber eigentlich kann's net schaden, brauch was zum zeitvertreiben bis FEAR kommt. :king:

edit: ok, eben mal den HQ Trailer gesehen und direkt vorbestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:

quelle: winfuture.de

Des Weiteren wurden neue Informationen bezüglich der Demo bekannt gegeben. EA Australien kündigte im Forum an , dass die Demo eine Map für bis zu 32 Spieler enthalten wird. Zudem sollen die Runden zeitbegrenzt sein.
In ungefähr einer Woche soll die Demo veröffentlicht werden.
:D

Re: [Battlefield 2] - Allgemeine Diskussion

Juhuuuu!!!

Keine drei Wochen warten auf Battlefield 2!
Die zwischendurch totgesagte DEMO wird Ende nächster Woche rauskommen und die Wartezeit auf das Vollprodukt hoffentlich merklich schmälern! ;)

Beweis!

So long und nochmal juuhuuu! :evillol:

EDIT : Scheisse wenn man nicht durchliest was der Vorgänger schreibt. Könnte LEICHT peinlich sein! :headshot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben