• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

ich sag nur hihi, da werden sich einige in den Arsch beißen:

Betriebssystem

* Windows XP (Win 2000 und WinME nicht unterstützt)

Edit: das ist auch lustig :D

Schritt 2: löse die Rechenaufgabe

Wer eine "niedriege" CPU und "mittleren" Ram und ein "niedriege" Grafikkarte besitzt, für den trifft folgendes zu:

* niedrig+mittel+niedrig = Low Settings

niedrig+niedrig+hoch = niedrig
niedrig+mittel+[hoch,krank] = mittel-niedrig
mittel+mittel+niedrig = niedrig-mittel
mittel+mittel+mittel = mittel
hoch+mittel+mittel = mittel
hoch+hoch+mittel = mittel-hoch
hoch+hoch+hoch = hoch
krank+hoch+hoch = hoch
krank+krank+krank = gib mir deinen Computer!

ui ui ui ..
naja ihr heult hier alle rum , wartet doch erst mal bis das spiel da ist!!
ich finds nur schade das leute mit ner alten nvidia karte( mx400 bis ti 4600 das spiel wohl net zocken können ,wegen opengl1.4)

Ich weiss nicht, wer von Euch gestern abend GigaGames gesehn hat, aber dort hat der CommunityManager gesagt, dass wir bald optimierte GraKa Treiber bekommen werden und das dann viele GrafikFehler und Performance Probleme behoben werden ;)

am besten fand ich, wie es bei denn giga typen auf denn pc geruckelt hat. die haben ja angeblich solche high end syseme. :lol:

Kann ja sein, aber wenn die eben schon erwähnten Treiber nicht mitspielen... ;)

Ersten GIGA :lol: :freak:
Zweitens Highendsysteme bei GIGA :lol: :freak:

Ich würd sagen das bleibt abzuwarten, was das gibt mit
der Systemleistung. Spätestens wenn die Demo kommt ;)

Chinamann schrieb:
Ich würd sagen das bleibt abzuwarten, was das gibt mit
der Systemleistung. Spätestens wenn die Demo kommt ;)

Das wird eh eine hochgradigoptimierte Demo mit reduzierten Texturen.
Dann freut sich Jeder, dass das Spiel auf der "alten" Kiste doch läuft und kauft es.
Das komplette Spiel wird wohl mehr Performace ziehen als die Demo.

War immer so, wird immer so sein! :)

und hier gibts die richten systemvoraussetzungen für das game klick

jackass999 schrieb:
und hier gibts die richten systemvoraussetzungen für das game klick
wenn Du alles gelesen hättest wäre dir vielleicht der Link zum Hersteller EA aufgefallen, diesem glaub ich ein wenig mehr wie der Gamestar.

optimierte Treiber? für was? den Desktop oder Spiele die es noch nicht gibt? :freak:

Auf BF2-News sind die Systemvorraussetzungen sehr gut aufgesplittet, auch mit welchen Hardwarekomponenten welcher Detailgrad erziehlt werden kann !

Sehr interessant ....
ab 3600(+)Mhz CPU -> Kranke Einstellungen ^^
ab X800Pro bei ATI erst hohe Einstellungen
ab 6600GT (256MB!) hohe Einstellungen und ab 6800 "kranke" Einstellungen möglich

Ebenfalls ist eine Zusammenfassung von CPU + RAM + Graka am Ende lesbar, also welche Einstellungen mit welcher Komponente und dann eben die zusammgefasste mögliche Spieleinstellung.

Schauts euch selber an! :D

Bye

Edit: Hab vorher nicht die vorhergegangene Seite gelesen, sry, da gabs schonmal den Link :kotz:

Servus!
Es kann doch net wahr sein! Eine Geforce 4 wird nicht unterstützt. Das is ne Frechheit. Es gibt sicherlich noch eine menge Leute mit solchen Karten und die werden einfach nicht unterstützt. Was denken die sich eigentlich dabei? Ich bin im Moment sowas von sauer, das glaubt ihr gar net :stock:

Des kan doch fast nicht stimmen, oder? Des wäre ja absolut krank - Ich kann farcry z. B. auf ultra details mit aa und af auf 1024*768 spielen. Aber da Wird wohl für BF2 doch noch n oc board fällig (kein aldi board)

puh na dann bin ich ja beruhigt, gut das ich mir gestern ne neue cpu gekauft habe. :evillol:

morgen soll die demo kommen *freu*

Oh man, ich glaub ich brauch jetzt endgültig ne neue CPU und nen Mobo und Ram. Hoffentlich bekomm ich die geplanten 550 €schnell zusammen ... :D

Aber erst mal testen wies so läuft auf meiner Kiste. ;)

gruß Charmin

Allerdings brauch man nur eine sogute Grafikkarte wenn man mit 8x AntiAliasing zocken will... und wer brauch das bitte schon auf 8x? ^^ :-D

@da_eisbär
es wird halt ps 1.4 benötigt
in zukunft werden viele spiele die sm 2.0 benötigen
das ist halt evolution
aber warum die nicht ps1,3 unterstützen ist wirklich ein rätsel
die unterschiede sind ja marginal

Hier ist ne Tabelle um zu schauen, auf welchen Einstellungen man Battlefield 2 zocken müsste, damit es flüssig läuft ;)
http://www.bf-news.de/infos.php?anzeige=detail&artid=758

Eine Frage dazu aber:
Weiter unten bei den Grakas sind keine GeForce 4 Karten aufgelisten und daneben steht:
"(GeForce 4 will not work)", heißt das, dass BF2 mit ner GeForce 4 nicht spielbar sein wird?

Peter Silie schrieb:
Hier ist ne Tabelle um zu schauen, auf welchen Einstellungen man Battlefield 2 zocken müsste, damit es flüssig läuft ;)
http://www.bf-news.de/infos.php?anzeige=detail&artid=758

Eine Frage dazu aber:
Weiter unten bei den Grakas sind keine GeForce 4 Karten aufgelisten und daneben steht:
"(GeForce 4 will not work)", heißt das, dass BF2 mit ner GeForce 4 nicht spielbar sein wird?
kannst Du lesen? ich denke nein!

Dieser Link wird nun schon zum 3ten mal gepostet :freak:

ja egal ich hab die Links über mir nicht gelesen, aber ich hab ja dazu eigentlich nur eine Frage gestellt und deine Antwort (genau wie diese) ist im Prinzip unnötiges gespame ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben