• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allo schrieb:
Mein Tipp am Mapanfang:
Ein ruhiges Plätzchen beim spawnen aussuchen und einmal gaaaanz langsam um die eigene achse drehen (ggf noch einmal wiederholen). bei der geschwindigkeit beim drehen sollte man sich nach der hdd-led des pcs richten. danach kann mann dann auch akzeptabel einwenig herumlaufen, jedoch nicht mit einem helikopter fliegen - von jets ganz zu schweigen.

Sowas sollte in der Spielanleitung stehen :D "Lieber Spieler erst mal ducken und leichte Lockerungsübungen machen damit dein Soldat auf Temperatur kommt"

@Patch

Also ich hab jetzt 2 -3 Mal einen Server gefunden der echt gut war EA UK Server. Bei K-Play (Steht das K für Kacke?) ruckelt es fast auf jedem Server-auch die anderen Teilnehmer/Spieler schreiben immer wieder "Laggy; Lag; ruckelt usw ) Aber nach einer Anfrage sagte K-Play das Ihnen nichts bekannt ist das etwas ruckeln könnte--und ich sollte Piunkbuster deaktivieren weil wenn es ruckelt ist Punkbuster schuld...?!

Sonst kann ich jetzt eigentlich nicht mal viel meckern, läuft recht annehmbar und Abstürze hab ich auch keine. Also bis uf Startschwierigkeiten ist der Patch jatzt eigentlich ganz gut.

@Maxxer sry hab beide probiert geht net!

gibt es da keine andere möglichkeit? zB bei Gamespy einloggen und ändern?

Du hast doch nicht einen einzigen Blick auf die letzten drei Seiten geworfen - sonst hättest Du gesehen, dass bereits ein halbes Dutzend Leute auf den Patch verwiesen haben.

Ich muss meine Meinung von vorhin übrigens nochmal ergänzen - habe eben fast zum ersten Mal beinahe Lagfree gezockt. Im Serverbrowser war ein Ping von 240 angegeben aber auf der Map hatte ich keinen Ruckler (außer die übliche Anfangs-Spawn-Ruckelei). Und dort gab es tatsächlich astreines Teamplay und die meisten haben recht erfolgreich in Squats gezockt. Hier mal die Adresse, falls jemand ähnliches Glück haben möchte. ;)

- B2K - www.uk-base.co.uk -
IP: 85.236.101.10 / 16668

Ich hatte ne gute Stunde echt richtig viel Spaß in Karkand, in einem flüssigen Spiel ohne Falschspieler mit bunten Namen, Spaß-Teamkiller oder Profi-Performer. :D
Als ich mich ausgeloggt habe, hab ich allerdings in der Auswertung zwei unbekannte Namen gesehen, die die ganze Zeit nicht im Spiel zu sehen waren - wahrscheinlich ein Supporter und zwei Medics: mit jeweils rund 100 Punkten und null Kills. Die müssen sich irgendwo nahe der Deadzone aufgepunktet haben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch den neuen patch gezogen,hab aber keine unterschiede zum vorherigen festellen können.;) ausserdem ist mir aufgefallen das das teamplay in den meisten fällen noch nicht ausgereift,bzw.die meisten spielen doch lieber"für sich".

crag schrieb:
ausserdem ist mir aufgefallen das das teamplay in den meisten fällen noch nicht ausgereift,bzw.die meisten spielen doch lieber"für sich".

Ich wurde heute sogar aus nem Squad rausgeschmissen ! :D
Ich bin dann wieder ein und er sagte wir sollen als ein Team spielen.
Also es gibt halt Leute die alle zusammen durch die Map fahren und andere -

Habe gerade bestimmt gute 2 std gezockt und das ohne Connection Probleme und mit nem Ping von über 100 und es klappte wunderbar !
War ein 4vs4 und wir rulent die Map :D
Ich mit dem Comm. in nem heli, das fand ich echt geil !

@PhilMaR
Jo, hast recht !
Habs auch ausprobiert aber geht nicht :( echt komisch !

Ich lese hier immer wieder das leute immer nur volle Server finden !
Ich frage mich wie die das schaffen !?

crag schrieb:
WAS hat der neue patch jetzt in ganzen gebracht?

in Post #247 habe ich das doch geschrieben. lesen kannst du doch, wenn du schon hier postest

ich finds komisch, wenn ich das 1.02 Patch installiere kommt zum schluss Patch 1.01 ist installiert ist doch nicht richtig oder?

Jules-Verne schrieb:
ich finds komisch, wenn ich das 1.02 Patch installiere kommt zum schluss Patch 1.01 ist installiert ist doch nicht richtig oder?

Ist richtig !
Wen du in BF2 bist sollte die versionsnummer so lauten: 1.1.2484.0

das was mich aufregt ist das ich bei meiner X850XT auf den K-Play Servern Spiele andauerend ruckelt das macht null spass, man muss sich vorstellen das hackt ganz plötzlich als hättest du nur noch 1-2 Fps aber durch "renderer.drawfps 1" sehe ich das ich weit über 70 bin liegt das nur am Server oder stimmt was mit mir nicht ??

Ps. danke für die Antwort mit dem Patch :-)

Jules-Verne schrieb:
das was mich aufregt ist das ich bei meiner X850XT auf den K-Play Servern Spiele andauerend ruckelt das macht null spass, man muss sich vorstellen das hackt ganz plötzlich als hättest du nur noch 1-2 Fps aber durch "renderer.drawfps 1" sehe ich das ich weit über 70 bin liegt das nur am Server oder stimmt was mit mir nicht ??

Ps. danke für die Antwort mit dem Patch :-)

Wie ist dein Ping ?
Ich denke es liegt eher am server da hier gesehen habe das einige auch auf k-play servern probleme haben !

Jep - genauso geht es mir auf den K-Play Servern auch immer. Seit dem Patch werde ich jetzt auch öfter mal gekickt, weil Punkbuster sich nicht updaten konnte, bzw. einen Timeout auswirft. Obwohl ich mich inzwischen sicherheitshalber vor dem Spiel mit Punkbuster verbinde und den Schurken update. :rolleyes:

Spielt einer von euch gerade? Koennten ja nen Squad aus dem Boden stampfen. :)

ich habe jetzt mal battlecoop 1.4 installiert, um einwenig mit bots zu spielen. dabei wollte ich auch gleich die zusatzwaffen freischalten, aber ich finde den schalter dazu nicht. bei battlecoop 1.2 ging der schalter schon mit dem battlefield2patch nicht mehr.
Hat da jemand den schalter dazu gefunden, denn botmachs ohne zusatzwaffen ist einfach nix ;).

Mir gehts auf den K-Play Servern genauso. Eigentlich auf vielen Ranked Servern.

Auf den normalen ruckelts imho nicht so.

marxx schrieb:
So - hab's ausprobiert mit dem Patch. Mein Eindruck, auch wenn es ja eigentlich heißt "Never play on Patchday!":

Wenn ich mich ins Spiel einlogge, sterbe ich erstmal so ein bis drei Mal, je nach Betrieb am Loginpunkt, weil ich mich erst nach etwa 30 Sekunden unerträglicher Ruckelei halbwegs flüssig bewegen kann, keine Ahnung, warum das nicht langsam mal vernünftig klappt (ich werde ganz sicher nicht noch ein weiteres GB teuren RAM kaufen, nur damit dieses eine Spiel läuft, falls das jemand vorschlagen mag). Auch nach der Ruckelorgie treten aber noch sporadisch Lags auf, nur nicht so krass wie direkt bei spawn. Zudem funktioniert nur noch die Hälfte der Tasten, die ich für "hinlegen", "ducken" usw. individualisiert belegt hatte.

.
da hab ich was für dich.hab ich selbst mal rausgefunden,funzt 1A:
wenn ich gejoint bin,ruckelts selbst bei mir(und meine hardware sollte eigentlcih ausreichen) auch ca.30 sekunden wenn ich gleich "normal "spiele.probier folgendes:
wenn du gejoint bist,gleich heftigst mit der maus "rumschlagén" in alle richtungen,das ist diashow pur.allerdings ist das ruckeln dann wesentlcih schneller vorbei,als wenn man ganz normal spielt.wenn ich das mache, ruckelts 5 sekunden wie sau danachs ists sofort flüßig spielbar.

EDIT:ohh,sorry allo,hab gesehen das du das auch schon irgendwo vorgeschlagen hast

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen bei 64 Player Servern ist es wurscht was für ein Hoster das ist.
Wenn die Hardware vom Server nicht stimmt ruckelts wie Gummibärchen.
Ist mir erst gestern auf einem 64 Mann multiplay.uk Server passiert.
Das war absolut abartig. Große Gefechte und die Frames gehen herunter auf 20.
Da muss noch nachgebessert werden. ;)
Auf 32 Mann Server läufts wie geschmiert. Ok manchmal auch nicht, kommt auch auf die Karte drauf an. K-play hab ich im Moment keine Ahnung wie es sich darauf spielt.
Die Pings von den Servern stehen bei mir nie an erster Stelle ;) .
Aber ansonsten, der Patch ist ganz ok. Die müssen zwar noch mehr machen, zwecks 1280x1024 Auflösung im Game auswählen (geht ja zur Zeit nur über die Verknüpfung mit @ dranhängen), Performance verbessern, Ladezeiten drücken, aber es wird schon langsam ;) .
Bin mal Beachvolleyball spielen, viel Spaß noch.

schlurzi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.