Battlefield 3 auf Ultra High? Was brauch ich?

Paddyn5

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

ich besitze schon seit einiger Zeit das Spiel Battlefield 3 und kann die Grafikeinstellungen leider nicht mehr als auf zwischen medium und high setzen. Ich würde gerne wissen was ich bräuchte um es auf alles ultra high spielen zu können. Könnte eine neue Grafikkarte vllt. helfen?

Mein System :

Betriebssystem : Windows 7 64 bit

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Processor (4CPUs) ~ 3.0 Ghz

Arbeitsspeicher : Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 2GB)

Grafikkarte : AMD Radeon HD 6850

Mainboard : Weiß ich jetzt leider nicht und Everest findet auch keinen Namen.

Mfg Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung hat Dein Bildschirm?

Wohl noch ein wenig mehr L3-Cache, Takt + eine schnellere GPU :)

Ist dir Ultra High wirklich wichtig? Mit einer HD 6870 und 8GB Ram könntest du es bereits auf High spielen.. Die Mehrkosten bei einem Verkauf deiner 6850 würden sich somit auf <80€ belaufen. Für Ultra High wirst du wohl auf mindestens eine GTX 570 / HD 7870 zurückgreifen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt vielen dank für die vielen schnellen hilfreichen Antworten.
Ich werde mir wohl ultra high erstmal aus dem Kopf schlagen :)

Selbst eine GTX580 reicht nicht auf Ultra High ! AB einer GTX670 aufwärts macht es erst Spaß.

es geht bereits mit einer 560ti oder 6870 sofern man keinen wert auf konstante 60fps legt und auf antialiasing verzichen kann.

Mit einer 7970 + i7 schaffst du es sogar, auf Ultra und Full HD mit 60FPS zu recorden.

Von der 670GTX liegen mir keine Informationen vor..

Paddyn5 schrieb:
Ich werde mir wohl ultra high erstmal aus dem Kopf schlagen :)

Ist auch besser so.
Schonmal ingame schnell ziwschen medium & ultra geswitcht?

Ultra High heist 4X AA !!! Mensch lest doch mal also nix unter einer GTX670 !

Zock schrieb:
Selbst eine GTX580 reicht nicht auf Ultra High ! AB einer GTX670 aufwärts macht es erst Spaß.

Fakt.

Alles hochgeschraubt geht selbst eine 680 noch ab und an in die Knie.
Aber es ist gut spielbar. Jeder der hier mit einer 570/580 BF3 mit "Monster"settings flüssig spielen will hat keine solche Karte oder kommt mit 40FPS Avg. klar.

Zock schrieb:
Selbst eine GTX580 reicht nicht auf Ultra High !

Ich hatte es auf Ultra mit 4x AA und nur einer 580er.... ging flüssig.........
Ergänzung ()

sagt mal habt ihr alle ein anderes BF3 als ich, oder ist bei euch alles unter 60FPS scheisse?!?!

Also ich kann es mit meinem System auf Ultra und 2AA flüssig spielen,
Mein System steht in der Signatur !
Gruß ItO

Ich versuche erstmal jetzt die Auflösung etwas zu senken und auf guten Schatten verzichte. Danach probiere ich es mal aus.

Ja gut flüssig und flüssig sind 2 paar Schuh ! Meine GTX570 hat es auf jeden fall nicht geschafft.

Zurück
Oben