• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 , MW3, oder .... ?

Welches Spiel sollte man d.m.n spielen?

• Counter Strike Source

Stimmen: 8 5,8%
  • Battlefield 3

Stimmen: 116 84,7%
  • Modern Warfare 3

Stimmen: 13 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DR0PB0SS

Banned
Hey CB'ler!
Ich möchte euch mal fragen bei welchem Spiel ihr bleiben werdet/wechseln werdet!
Da ja bald ein Massenrelease von Krachern vorsteht, wollte ich euch mal fragen weil ich mich selber nicht entscheiden kann ob es :

*Counter Strike Source
*Battlefield 3
*Modern Warfare 3

sein soll, bitte ohne Begründung wenn ihr andere Spiele schlechtreden wollt, nennt mir einfach nur den Vorteil des Spiels.

Zu meiner HW:
Phenom X6
GTX 470 AMP!

Los geht's ;)

UND BITTE NICHT SPAMMEN/FLAMEN/SCHLECHTREDEN !

Mass Effect 3 =D
Oh, falscher Thread :S

Ne, wenn ich theoretisch eins davon kaufen wollen würde, dann Battlefield 3.

Grund: Ich mag Fahrzeuge ^^ und sowas hat CoD seit Teil 2 oder so nicht mehr soweit ich weiß (zumindest ab MW1 gibts keine mehr).

War großer Fan von BF 1942 wegen den Fahrzeugen (und Flugzeugen (und Schiffen (und Ubooten)))

Sind doch alle gute Spiele?!

Counter Strike weil es von Valve ist, und man somit davon ausgehen kann das es von der Mod Szene erweitert wird und man auch noch sehr viele Updates bekommt, egal wie alt das Spiel ist.

Battlefield 3 weil die Grafik von den Spielen die beste sein wird, und der Sound wohl unübertroffen sein wird, egal welches Spiel, hier kann wohl keins mithalten. :)

Css= Uralte Engine+viele Kinder

Cod= Alte Engine aber wird nicht schlecht werden

Bf3= Alles zerstörbar Jets Fahrzeuge usw. aber warscheinlich ein Bc2 mit größeren Maps und wie gesagt Jets....ein echter Bf2 Veteran wird sich nicht freuen.

MfG Manni

Counter Strike mit Battlefield vergleichen ? Das ist doch ein himmelweiter unterschied.

Keine Fahrzeuge/Fahrzeuge
das eine Spiel hat Soldatenklassen, das andere nicht - medipacs vs keine
kleine KArten(5vs5) gegen riesige karten(32vs32) ....

usw...

@ TE: Wirst du nicht, mach lieber direkt einen "Umrüsten für BF3, welche Hardware?" Thread auf ...

EDIT: natürlich gewinnt hier BF3 ... scha udir die Trailer an... enge Kämpfe in Häuserschluchten oder Ubahnstationen - was gibts geileres mit der neuen Engine?! MW3 isn dreck dagegen und CSS eine andere Art von Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Criunk schrieb:
Da bleibt nur die Frage ob ich BF3 ruckelfrei spielen kann!

Klar kannste das.

Da bleibt nur die Frage ob du BF3 ruckelfrei auf maximalen Einstellungen spielen kannst.

Aber denke nicht dass du ein Systemupgrade brauchst ^^

Ich denke, dass BF3 viele Bereiche der Konkurrenz abdecken wird, da auch sehr kleine Maps mit mitgeliefert werden. Sprich, wenn du nur 5 gegen 5 spielen willst, wirst du auch von DICE bedient. Wenn du lieber große Schlachten schlagen willst, hast du auch die Möglichkeit mit Fahrzeugen zu spielen. Insofern denke ich, dass das BF-Paket am rundesten ist.
Bei CS hat sich eigentlich seit Jahren nichts mehr getan und auch MW3 sah auf der Gamescom im Survival-Modus aus wie MW2. Kein Witz - ich habe auch nichts gegen MW3 - aber wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man MW3 dort auch für einen DLC halten können.

Wie gesagt: jedem das seine. Jeder mag etwas anderes! Wenn der Singleplayer von MW3 wieder Richtung MW1 geht, dann werde ich mir auch das Spiel holen - ein weiteres MW2 jedoch nicht.
CS kann auch noch heute Spaß machen, habe ich allerdings jahrelang immer mal wieder gezockt. Auf einen BF3 Nachfolger warte ich eben schon einige Zeit ;)

Criunk schrieb:
Well done jungs, 31:8 für Battlefield 3 :D

du machst nen vote auf, zimmerst da ein meines wissens ewig vorhandes CSS rein und freust dich mit einem well done , 31:8 für BF?

klingt irgendwie als ob du langeweile hast und der spielplatz zu ist... :evillol::evillol::evillol:

wenn du dich nicht entscheiden kannst spiel die sachen an wenn sie da sind und dann kauf die die du gut findest. :o

und wie buntstift schon sagt: wenns dir drum geht ob deine HW für BF3 reicht frag das Orakel. 1000000000 Threads wo nach Hellsehern gefragt wird.

was bringt einem das?

BF3: Mit dem Heli wieder Jets knallen wie beim Vorgänger.
&
MW3: Das übliche halt xD

dom0309 schrieb:
du machst nen vote auf, zimmerst da ein meines wissens ewig vorhandes CSS rein und freust dich mit einem well done , 31:8 für BF?

Dacht zunächst auch, dass es dem Threadersteller um die Unterschiede gehn würde, aber scheinbar net ;)
Insofern jedoch net schlimm, aber auch net wirklich sinnvoll.

Du kannst dich nicht entscheiden und willst von uns wissen welche Spiel wir kaufen werden? Wieso schwimmst du mit der Gruppe mit anstatt selber herraus zufinden was dir gefällt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben