• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Preload und Mehrspieler-Karten Teil 2

Jetzt muß ich nochmal doof fragen einen Singelplayer hat das Game nicht ?
 
Für den Preload braucht man den Key aber auch rechtzeitig oder? Ich habe den Key woanders gekauft und werde mit meinen 3 MBit wohl ne Weile für die 20 Gb brauchen... :(
Ergänzung ()

Zock schrieb:
Jetzt muß ich nochmal doof fragen einen Singelplayer hat das Game nicht ?

Aber sicher doch und sogar ausgeprägter, als bei den Vorgängern!
 
@ Affenkopp: meinst du nur eine Kampagne oder auch dieses simple Stützpunk bzw Flaggen einnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut, das es einen Preload gibt, da die Server bei der Beta schon überlastet waren. Nur mit einem US Proxy konnte man das Spiel relativ schnell mit max. 5,4mb/sek runterladen.
Ich hoffe das es dieses mal bei Origin besser läuft...
 
Joker775 schrieb:
@ Affenkopp: meinst du nur eine Kampagne oder auch dieses simple Stützpunk bzw Flaggen einnehmen?

Es wird eine Kampagne geben. Einige der Trailer (das Panzervideo mit den angeforderten A10 und das Scharfschützenvideo auf dem Dach) zeigen Missionen der Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ReVan1199 schrieb:
Ich finde gut, das es einen Preload gibt, da die Server bei der Beta schon überlastet waren. Nur mit einem US Proxy konnte man das Spiel relativ schnell mit max. 5,4mb/sek runterladen.
Ich hoffe das es dieses mal bei Origin besser läuft...

Ich habe es am 28.09 gegen 18 Uhr geladen und zwar mit voller Geschwindigkeit und andere Bekannte von mir haben es am 29.09 geladen auch gegen Abend mit voller Geschwindigkeit
 
Ich hab absolut keine Probleme gegen Sniper oder Leute mit Schrotflinten.

Ich finde eher, dass viele Spieler in der Beta garnicht mit Scharfschützengewehren umgehen konnten. Die lagen ganz hinten und haben 4-5 Kills die Runde gemacht.

Pumpe ist da schon ein anderes Thema.
Wer es in BFBC2 richtig raus bekommen hat, zu "pumpen", hat in BF3 wirklich leichtes Spiel mit den Dingern.

Ich hab mich auch selber gewundert, dass wir in BF3 so leichtes Spiel hatten.
3 Mann Squad, natürlich alles Kollegen, und der Server wird gerockt.
Einzelkämpfer auf der Gegnerseite, die auch etwas drauf haben, kommen dagegen aber nicht an, wenn der Rest des Teams dumm rum läuft ^^
 
Ich denke hier sind doch viele die Battlefield mit CoD verwechseln.
Battlefield war schon IMMER strategisch ausgelegt und war nicht ein dummes "ich renn raus und schieße alles ab" Spiel.
Mit einem guten Team hat man schon sehr oft gute Spiele gemacht.
Deshalb gehören normalerweise in ein Squad.... 1 Sani, 1 Versorger, 2 Assault oder 2 Sniper, 1 Sani und 1 Versorger (die campen dann halt).

Back to Karkand haben wir schon so oft so gut gespielt (geht natürlich nur mit einem guten Team sowie TS) dass die Gegner (Amis) überhaupt nicht in die Stadt kamen.

Wer in Battlefield durch die Gegend rennt und Gegner sucht, der hat schon verloren und Sniper, die MÜSSEN campen, denn was sollen die sonst machen.

Bei BF2142 war es Klasse wenn man ein gutes Team hatte und den Titan gegen die Angreifer verteidigen konnte. Die sind sehr oft am verzweifeln gewesen weil sie einfach nicht auf oder rein kamen.

Ich fand die Beta schon recht gut und freue mich auf die Final.
 
Ein Spiel ist da um Spaß zu haben und Krieg ist nun mal nie fair ;)
Den welcher Soldat ist z.B. so dumm und rennt ins Feuer? ^^
Wie man speilen möchte ist also jedem selbst überlassen, so sehe ich das.
 
Alos ich weiss nicht.
Ich seh immer nur wie man mit Raketenwerfer Häuser fronten Kaputt machen kann.
Aber ich habe noch nicht ein Bild oder Video gesehen wo ein Panzer in ein Haus fahren kann.
Auf Caspian Border ist alles mir Barrikaden abgesperrt und ich gehe davon aus das die Häuser wieder unzerstörbar sind.(unrealistisch)
Auch wie es mit dem Reparieren gehalten ist ist alles Unrealistisch,und der Pinonier kann so viel Raketen tragen das ist unbalanced.
Da hat ein Panzer ja gar keine Chance mehr außer Campen.

Wenn das alles so bleibt wird Bf3 Langweilig weil man das schon alles kennt.:o Gähn
Ein Panzer sollte nur auf ein Peraraturplatz repariert werden können,oder es muß jemand mit einem Bergepanzer neben ihm stehen damit man reppen kann wegen Ersatzteile.
Das Spiel sollte schon etwas mehr realismus haben.
Und man hätte so auch mal mehr Fahrzeuge.
Mal erlich ich habe langsam keine lust mehr Auf M1a2 oder T90 wie oft den noch.
Und Iran in dem Spiel zu erwähnen ist auch nicht so die gute Wahl weil es da ja wirklich krieselt.
 
Godspeed0 schrieb:
Auf Caspian Border ist alles mir Barrikaden abgesperrt und ich gehe davon aus das die Häuser wieder unzerstörbar sind.(unrealistisch)
Das ist das erste was man als Attacker macht.. die Häuser in Schutt und Asche legen um verbunkerte wegzusprengen.

Godspeed0 schrieb:
Auch wie es mit dem Reparieren gehalten ist ist alles Unrealistisch,und der Pinonier kann so viel Raketen tragen das ist unbalanced.
Da hat ein Panzer ja gar keine Chance mehr außer Campen.
Schon der 2te Unsinn, haste die Beta überhaupt gespielt? Ein Panzer alleine ist Freiwild für Raketenwerfer, im Verbund mit Infanteristen die decken, ist der dagegen Gold wert. Also ich hab nie mit nem Panzer "gecampt", ich war sogar mit der AA Gun immer an der Front *g*

Godspeed0 schrieb:
Das Spiel sollte schon etwas mehr realismus haben.
Und man hätte so auch mal mehr Fahrzeuge.
Mal erlich ich habe langsam keine lust mehr Auf M1a2 oder T90 wie oft den noch.
Dann kaufs dir nicht und geh zur Bundeswehr, da haste genug Realismus und Leopard 2 Tanks.

Seriously...
 
Also ich werde mir für BF3 extra wieder einen Clan suchen, weil ich zwar sehr gerne BF spiele, es aber als Lone Wolf einfach nicht so viel Spaß macht, wie mit einem guten Team/Squad. Ich war schon seit Jahren nicht mehr in einem Clan, aber für BF3 wird sichs lohnen; und dann ab in TS und die Server rocken :p
 
@Godspeed0:
Es ist ein Actionspiel und keine Simulation, somit dürfte das Thema erledigt sein. ;)
Das sieht man doch alleine schon an den vorgestellten Videos, in denen man wieder als 1-Mann-Armee mit ein paar Gehilfen, die in die Luft ballern, herumläuft. Genauso wie die Gegner, die stupide von A nach B laufen, dich blöd ansehen und dann auch noch daneben schießen. ^^
Und wenn die mal treffen, dann macht es dir ja nichts. ;)

Spiel America's Army, wenn es realistischer sein soll.
Für echten Realismus, musst du zur echten amerikanischen Armee und in Afghanistan. O.o

Natürlich bin ich auch für Realismus in Spielen, aber solange EA dahinter sitzt, kannst du es vergessen.
Das sieht man schon an BFBC2, dass es absolut unrealistisch und lächerlich gemacht ist.
Die Masse will kein Realismus, die Masse möchte es möglichst einfach und unbesiegbar haben. Quasi Charaktere mit Cheats, die aber nicht Cheats heißen dürfen, weil es sonst die Illusion zerstört, dass man gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter! Die Leute bei DICE verstehen ihr Handwerk. War mal eine ganze Weile begeisterter BF2 Spieler, dann wurde irgendwann der Rechner verkauft und seit der Uni zocke ich kaum noch.

Das witzige ist nur so am Rande mitzubekommen was gerade so bei den Games läuft und grafisch hat sich da ja auch einiges getan. Wenn das in 5 Jahren wieder so einen Sprung macht, spiele ich gar nicht mehr mit dem Gedanke jemals wieder einen Shooter zu spielen, aus Angst vor traumatischen Erfahrungen...

Fotorealistisches Töten am Rechner (schon Crysis war mir da fast zu krass - doch durch das ganze Alien Gedöns wurde da noch ne gute Distanz geschaffen)? Irgendwann werden wir doch vor die Frage gestellt, ob das gesellschaftlich wirklich wünschenswert ist und ggf. neue Konzepte erarbeiten wie man noch eine Distanz herstellt.
Aber ein Battlefield 4 + 3D will ich nicht "erleben".
 
also ich muss dem teilweise zustimmen. In der Beta waren z.T. echt volldeppen unterwegs. Aber sobald man einen Server gefunden hat, auf dem die Teams nicht nur gleichgut sind sondern auch gut, hat man echt Spaß finde ich. Was aber wiederum stimmt, dass ich glaube ich nicht ein einziges Mal, Munition erhalten habe. Ich als Sani hab jeden wiederbelebt und bin oft gestorben, aber Muni gab es nie ;)

Wobei noch eine Frage. Wenn man selber reanimiert wird, muss man immer auf die Leertaste drücken, was natürlich super ist, dann springt man hoch und kann direkt wieder getötet werden ;) Lässt sich im Spiel die Taste dafür ändern?
 
Fotorealistisches Töten am Rechner (schon Crysis war mir da fast zu krass - doch durch das ganze Alien Gedöns wurde da noch ne gute Distanz geschaffen)? Irgendwann werden wir doch vor die Frage gestellt, ob das gesellschaftlich wirklich wünschenswert ist und ggf. neue Konzepte erarbeiten wie man noch eine Distanz herstellt.
Aber ein Battlefield 4 + 3D will ich nicht "erleben".

und am ende bedenkt man immer..es ist nur ein spiel !

Und ich würde mich freuen ein Battefield 4 + 3D zu erfahren und von der Story und dem Multiplayer berauscht zu werden...am besten man spürt die einschäage noch echt und man spürt den rauch und den Staub der gegen dich kommt vom Ganzen Kriegsfeld.

Ok etwas übertirben aber immernoch toll da durch sowas ich nie gefährdet werde und es ist nur ein spielw as spaß machen soll ^^
 
Als ich das Bild auf dem Flugzeugträger gesehen habe, habe ich erst gedacht "WTF? Ist das jetzt Battlefield oder Real?" Erst beim zweiten Mal hingucken habe ich es erst gesehen. Also die Grafik ist gut und wenn sie die ganzen Bugs usw. bis zum Release beheben hat BF wirklich die Chance, das beste Game des Jahres zu werden. Ich hoffe Sie fügen noch die Explosionen der Racketenwerfer etc. ein und schalten mehr Zerstörungsobjekte frei. In der Beta ging irgendwie nur ganz selten was kaputt oder ging hoch :D.
 
Esat schrieb:
PS: Das schlimmste man Levelt zu schnell. ich Mein bin erst im zweiten tag bf3 beta online gegangen und schon sah ich einen lvl 27 und ein paar tage später nen Lvl 43 Mit einer G36C ( ich später auch) . Hoffe das wird in der Final versien etwas gedrosselt.

das war von anfang an absicht in der beta um es den spielern zu ermöglichen, alle waffen zu testen.

wurde schon von demize bestätigt, dass man in der finalen version ca 400 stunden brauchen wird, um alle unlocks, die es im spiel gibt, freizuschalten... also keine angst ;)
 
Zurück
Oben