• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3

Ich denke mal das die Story in den Stadtmissionen sehr schlauchartig ausfallen werden..... wie auch schon in MoH :o

Bei mir gehen die Videos ohne probleme. Mit Firefox 3.6 und auch mit Firefox 8.

Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so oder wirkt bei bf3 alles überbelichtet und mit zu viel kontrast ? die grafik ist schon geil aber man hat immer den eindruck alles ist mit gleisender sonne überflutet und blendet. das mag bei einzelnen maps ja charakteristisch sein aber bei allen nervt es mich schon ein wenig

Der starke Kontrast ist mir auch aufgefallen (ok, wem nicht?), aber wirkt irgendwie stimmig. Der Grafikstil gefällt mir auf jeden Fall.

Alle Maps sind in allem Modi spielbar. Wurde auch schon mehrmals bestätigt und Caspian Boarder lief während der Beta schon vereinzelt im Rush auf den Servern. Gibt bestimmt auch Videos bei YT...

Vmax1168 schrieb:
Wird der Hammer ob mit Origin oder ned wird eh gekauft, früher ham alle über Fucking Steam gemeckert

Origin ist aber 1000x schlimmer und dazu EA-only und nicht offen für andere Anbieter. Deshalb kann sich EA im Prinzip alles erlauben. Und du stimmst dem natürlich jubelnd zu, nur weil BF3 so ne tolle Grafik hat und das dadurch ein Pflichtkauf wird. :freak:

Gesagt wurde "einige Cheater würden auch so Manchen von euch ohne Tool dominieren". Hab ich gesagt Cheater haben Skill? Nein.
Es gibt Leute die spielen >nicht immer< unfair und das durchaus Team-orientiert und mit Köpfchen.

Lass die Kirche einfach im Dorf, in der Sie aufgestellt wurde und mach keine Moschee draus.

Cheaten ist unfair und schadet dem Spielspaß der Überzahl. Das habe ich nie und werde ich nie in Frage stellen oder versuchen schön zu reden.

Hier ging es im Allgemeinen um Sätze wie "Cheater haben kleine P****", "Cheater tun es, weil Sie ohne nichts draufhaben" und dem Fakt, dass es wohlmöglich keinen Effizienten Schutz dagegen geben wird, vergleichbar mit Kopierschutz.

cheater haben sehr wohl kleine schw.... und damit ist das thema nun beendet.
origin ist auch halb so schlimm, da die agbs wohl in absehbarer zeit radikal geändert werden oder kann sich hier irgendwer vorstellt, dass ea einen verschobenen verkaufsstart in deutschland in folge einer verfassungsklage in kauf nehmen wird (und genau dazu wird es kommen, wenn sie ihre agbs nicht ändern)?

der_david schrieb:
oder kann sich hier irgendwer vorstellt, dass ea einen verschobenen verkaufsstart in deutschland in folge einer verfassungsklage in kauf nehmen wird (und genau dazu wird es kommen, wenn sie ihre agbs nicht ändern)?

Wer verklagt die denn dann?

der_david schrieb:
origin ist auch halb so schlimm, da die agbs wohl in absehbarer zeit radikal geändert werden oder kann sich hier irgendwer vorstellt, dass ea einen verschobenen verkaufsstart in deutschland in folge einer verfassungsklage in kauf nehmen wird (und genau dazu wird es kommen, wenn sie ihre agbs nicht ändern)?

Also ich kann dir zumindest eine Sache schonmal garantieren: Eine Verfassungsklage wird das nicht ;).

Jap immer auf das hören was die Hersteller sagen. Wie lange hat es nochmal gedauert bis das Hitbox Problem bei Bad Company 2 behoben wurde?

Mir persönlich geht es nicht hauptsächlich um Origin, obwohl ich schon sehe das wir in ein paar Jahren von jedem Hersteller bzw. Publisher einen Client besitzen werden, sondern um das Gesamtkonzept und den Aufbau des ganzen "Drumherums".

Hauptsache immer zuerst die Aussage als falsch deklarieren und davon ausgehen, dass gelogen wird. Ich für meinen Teil gehe zunächst erstmal davon aus, dass die Aussagen der Richtigkeit entsprechen, bis ich Gegenbeweise finde.

Warum ich das mache?
Weil ich auch nicht wollen würde, dass bei jeder meiner Aussagen zunächst von einer Lüge ausgegangen wird.

Oder ist es bei dir normal, dass jede Aussage von dir erstmal als "falsch" betitelt wird, bis es gegenteilig bewiesen wurde? Und keine Ahnung wie lange das Hit-Box Problem nicht gelöst wurde, die Frage die bleibt ist doch, ob der Entwickler absichtlich gelogen hat, nur um die Diskussionen zu beenden.
Ich für meinen Teil kann mich daran nichtmal mehr erinnern.

WIe wärs in deinem Fall mal mit etwas Menschenverstand? Wenn im nachinein doch alles so schlecht war, wie in der BETA, dann kannst du mit "ich habs doch gesagt" kommen, aber vorher ist deine Aussage genauso wenig wert, wie die der Entwickler ...

In diesem Fall bleibe ich erstmal etwas locker, bis das Spiel schlussendlich rausgekommen ist. Bewerten kann ich nur das, was ich sehe und höre, nicht das was ich glaube bereits zu wissen, weil ich irgendem glaube oder strikt nicht glauben will ;)

Ob in der final, die Tank-Laster auf Caspian Border zerstörbar sind?
Hab in dem firestorm Video auch Pipelines gesehen, ob man, die in der Final kaputt machen kann ? ^^

Cool, kann man ja doch alles zerstören :D

Naja sooooo Geil wie hier viele behaupten sieht das Spiel jetzt auch nicht aus.
Ich vergleich mit der Realität ist es ein Witz. Und dann stinkt auch die Physik-Engine ab.

Öhm ja , welches Spiel ist denn im Vergleich mit der Realität denn kein Witz. Deshalb heißt es doch auch "Spiel" und nicht "Battlefield 3 : Die neuste Realität" ;)

Ob in der final, die Tank-Laster auf Caspian Border zerstörbar sind?
Waren auch in der beta zerstörbar. man brauchte nur das richtige kaliber :D

Naja sooooo Geil wie hier viele behaupten sieht das Spiel jetzt auch nicht aus.
Ich vergleich mit der Realität ist es ein Witz. Und dann stinkt auch die Physik-Engine ab.
öhm ja -.-

geh in den irak, wenn du eine realistische grafik willst -.-

Die Tanklaster waren -wie schon gesagt- bereits in der Demo zerstörbar.
Mit dem Tank 1, 2x schießen, fertig, schöne Explosion, sah fast jeder auf der Map^^

In manchen Videos sah man dass auf CB der große (Sniper)Turm zerstörbar ist, auch auf der Map?
Kamm leider nicht dazu C4 zu verwenden...

@Topic
Ich zähle die Stunden bis ich endlich wieder zocken kann....

Ich glaub des Game bringste nur mit der 580 im SLI zum laufen in Ultra Settings :O

Edit:

wegen diesen Origin und Steam vergleichen... es gibt ein paar Unterschiede zwischen Steam und Origin.
Wenn mich nicht alles Täuscht, ist es bei Steam freiwillig ob ich meine PC Daten an Steam übermittle (also Hardware und Software Daten bla bla) bei Origin ist es nicht freiwillig.

Aber ich sag immer gerne:" Wenn Firmen bereit dafür sind für so 'schwachsinnige' daten Geldauszugeben, sollen se doch!" Wer sein Priv. Leben aufm PC speichert hat eh schon verloren

Zuletzt bearbeitet:
wegen diesen Origin und Steam vergleichen... es gibt ein paar Unterschiede zwischen Steam und Origin.
Wenn mich nicht alles Täuscht, ist es bei Steam freiwillig ob ich meine PC Daten an Steam übermittle (also Hardware und Software Daten bla bla) bei Origin ist es nicht freiwillig.

hm joa kommt hin, wobei in DE darf orgin die daten eh nicht auslesen, wegen den gesetzen. da wird orgin nur auf den spieleordner zugreiffen, wurde auch so von Gamm4 bestätigt... (im TS)

Zurück
Oben