• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Preload und Mehrspieler-Karten Teil 2

Wenn dir so etwas zu nahe geht, welche Spiele sind für dich dann interessant ausgenommen Sport & Rennspiele? Action-Filme sind dann wohl Tabu.

Die Meisten werden solche Szenen sehen und in 2 oder 20 Minuten vergessen haben.
Ich finde Filme sind da noch mal deutlich abgegrenzter, da sie sich weniger real anfühlen. Du kannst halt nichts in einem Film steuern. Wobei ich die Omaha Beach Szene in "der Soldat James Ryan" auch schon als "zu krass" empfinde. Aber der Unterschied ist, das sind ANTI-Kriegs Filme, die sollen schockieren um die Grausamkeit des Krieges zu verdeutlichen.
Video Spiele sollen "Spaß" machen und das ist der Unterschied, die Verherrlichung. Das sehe ich kritisch, dass schockierende Szenen ausgenutzt werden um durch Authentizität zu unterhalten. Es gibt keinen besseren Weg Menschen Emotionen abzutrainieren.

Es klingt ein bisschen Krass, denn ich will mich da jetzt nicht an der einen Panzer Szene unnötig ins Lächerliche steigern, weil sie einfach nicht so krass ist. Aber es geht eben um den Trend.
 
Die Sniperklasse sollte erst ab lvl 50 Spielbar sein, nur so lernen es die K/D Jungs, mal ihren Arsch zu bewegen.

Die Bilder sind aber mal der Hammer :D, Hoffe das die 580 ausreicht um den Singleplayer in Ultra bei min 30 FPS zu zocken.
 
Pelto schrieb:
Die Sniperklasse sollte erst ab lvl 50 Spielbar sein, nur so lernen es die K/D Jungs, mal ihren Arsch zu bewegen.

Es gibt keine Sniperklasse, die heißt Recon und KANN sniper rifles benutzen, muss es aber nicht. Außerdem kannst du mit jeder Waffe irgendwo rumcampen, einzig und allein der Überblick ist bei sniper rifles größer.

Pelto schrieb:
Hoffe das die 580 ausreicht um den Singleplayer in Ultra bei min 30 FPS zu zocken.

Und wenn nicht kaufste dir einfach noch ne zweite dazu, am Geld und am Drang, es sinnlos zu verpulvern, scheint es ja nicht zu fehlen.
 
@über mir..
Dummes gesabbel....Klugscheißer hoch 10......
 
Pelto schrieb:
Die Sniperklasse sollte erst ab lvl 50 Spielbar sein, nur so lernen es die K/D Jungs, mal ihren Arsch zu bewegen.

Verstehe den Hass gegen Sniper nicht, ich spiele selbst überwiegend Sniper und da ist es nun mal das Ziel, dass man "unsichtbar" ist und nur bestimmte Bereiche absichert/überwacht/angreift.

Das bedeutet wiederum, dass man als guter Sniper möglichst wenig getötet wird, damit man möglichst lange bestimmte Bereiche kontrollieren kann.
Ich habe keine Lust quasi nur mit gedrückter "Sprinten-Tasten" von A nach B zu laufen und mich durchzumetzeln.

Genau das ist auch das Positive an diesem Spiel, wenn man mehr Action haben möchte und an der Front sein will, nimmt man Sturmsoldaten, wenn man es ruhig und sicher haben möchte, nimmt man Sniper, wenn man helfen will, nimmt man die anderen Klassen.

Ich achte auch nicht ständig auf meine K/D-Rate, aber als Sniper ist diese nun mal höher als Stürmer und das liegt eben nur daran, dass man als Sniper weniger getötet wird, dafür braucht man auch länger um überhaupt einen zu töten. (verglichen mit anständigen Stürmern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so? Beim angeblichen "Gameplay"-Tank-Video sehen, wenn man oben beim Maschinengewehr sitzt die Panzertexturen so ganz anders aus als in den ingame-Videos die man sonst so auf youtube sieht. Auch die Rauchschwaden sehen in den Gameplay-Videos in youtube ganz anders aus.

Also das "Gameplay"-Tank-Video ist aus meiner Sicht ein Renderfilm.
 
Ich hab kein Problem mit dem Sniper ansich, nur wenns zuviele werden. Siehe Beta Rush map. Die hälfte der Leute gammelt rum und 1-3 versuchen die Bombe zu legen. Was einfach nicht funktioniert. Ausser das Gegnerteam ist volltrunken.
 
Qbix schrieb:
Es gibt keine Sniperklasse, die heißt Recon und KANN sniper rifles benutzen, muss es aber nicht. Außerdem kannst du mit jeder Waffe irgendwo rumcampen, einzig und allein der Überblick ist bei sniper rifles größer.

Riiiiiichtig! Und wenn ich Nachhilfe in Battelfield brauche, kann ich dann anrufen?
Manchmal hilft es das Geschriebene noch mal zu lesen um zu bemerken, dass man sich wie ein A*** anhört.

Qbix schrieb:
Und wenn nicht kaufste dir einfach noch ne zweite dazu, am Geld und am Drang, es sinnlos zu verpulvern, scheint es ja nicht zu fehlen.

Quod erat demonstrandum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map Metro hasse ich jetzt schon^^
 
Gehts nur mir so? Beim angeblichen "Gameplay"-Tank-Video sehen, wenn man oben beim Maschinengewehr sitzt die Panzertexturen so ganz anders aus als in den ingame-Videos die man sonst so auf youtube sieht. Auch die Rauchschwaden sehen in den Gameplay-Videos in youtube ganz anders aus.

Also das "Gameplay"-Tank-Video ist aus meiner Sicht ein Renderfilm.

Das kann daran liegen das Man in der Beta nciht auf Ultra spielen Konnte wo dann jeweilige Features dazugeschaltet sind..
 
Ist doch vollkommen egal das 90% der Spieler nur campen und snipen. Kein "vernünftiger" Mensch kauft sich das Spiel um auf public Servern rum zu gurken.
Spätestens nen Monat nach release wenn man nen anständigen Clan gefunden hat ab in die ESL. da hast deine Jungs mit denen du "anständig" zusammen spielst ,wenns die Gegnerischen Teams nicht machen hast nen Win. Das geht immer so weiter bis man soweit aufgestiegen ist das man gegen die guten Clans keine Chance mehr hat ;)
 
Es klingt ein bisschen Krass, denn ich will mich da jetzt nicht an der einen Panzer Szene unnötig ins Lächerliche steigern, weil sie einfach nicht so krass ist. Aber es geht eben um den Trend.

Ne man kann dich verstehen. CoD6 war da ja vorallem extreme, was dieser trend betrifft. Die BF Community verstösst solche Szenen eigentlich eher. Es gab hier heftige diskussionen, als bekannt wurde, dass in dem BC2 addon "Vietnam" ein flammenwerfer die leute abfakelt. Viele hielten das für übertrieben, weil es im einn trailervideo einen gab, der abgefakelt wurde und wirklich sehr krass geschriehen hat. das fand ich dann auch eher abstossend.
im spiel selber war der flamenwerfer dann eigentlich relativ dezent, zum glück.

Gehts nur mir so? Beim angeblichen "Gameplay"-Tank-Video sehen, wenn man oben beim Maschinengewehr sitzt die Panzertexturen so ganz anders aus als in den ingame-Videos die man sonst so auf youtube sieht. Auch die Rauchschwaden sehen in den Gameplay-Videos in youtube ganz anders aus.

Also das "Gameplay"-Tank-Video ist aus meiner Sicht ein Renderfilm.
das wurde live gespielt!
zudem ist in den gameplay videos nur die alpha/beta version zu sehen, wo es nur mittel und hoch gab. ultra war nicht dabei, da es sonst die grösse des donwloads gesprengt hätte. zudem waren die versionen für serverbelastungs tests und nicht für grafik show...
 
mmichisurf schrieb:
Ist doch vollkommen egal das 90% der Spieler nur campen und snipen. Kein "vernünftiger" Mensch kauft sich das Spiel um auf public Servern rum zu gurken.
Spätestens nen Monat nach release wenn man nen anständigen Clan gefunden hat ab in die ESL.
Doch, ich zum Beispiel. Ich würde mich selbst schon als "vernünftigen Menschen" bezeichnen. Nicht jeder hat Zeit und Lust so intensiv zu spielen wie du. Gegen eine abendliche, gepflegte Spielrunde um den Arbeitsalltag abzuschütteln habe ich allerdings nichts einzuwenden. Clanverpflichtungen, Trainingsabende, erbitterte Matches gegen andere Clans, das ist alles nichts für mich. Bei mir steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Und damit stehe ich nicht alleine da, das beweist die OMGG Gruppe.
 
Ich stimme Knecht_Ruprecht vollkommen zu. Ich will einfahc nur ein bisschen Spaß nach der Arbeit, wenn halt mal Zeit ist.
 
Bevor die hier irgendwas vorstellen, sollen die erstmal an einer gescheiden Engine arbeiten.
Das ist wohl ein witz wie BF3 mit einer Geforce 8800 GTX und Core2Duo @ 3,00 GHZ läuft.
Denkst EA jeder kauft sich für ein Spiel ein neuen Rechner und hat das Geld dazu?

Hoffe das ist im Singleplayer besser, den der Multiplayer Teil interessiert mich null.
 
xXyzXx schrieb:
Bevor die hier irgendwas vorstellen, sollen die erstmal an einer gescheiden Engine arbeiten.
Das ist wohl ein witz wie BF3 mit einer Geforce 8800 GTX und Core2Duo @ 3,00 GHZ läuft.
Denkst EA jeder kauft sich für ein Spiel ein neuen Rechner und hat das Geld dazu?

Hoffe das ist im Singleplayer besser, den der Multiplayer Teil interessiert mich null.

Na ja, neu ist dein Rechner/Komponenten nu auch nicht wirklich.

Wie läuft es denn? Auf low müsste doch gehen.

Und warum soll die Engine nicht gescheit sein? Nur weil es bei dir nicht "passabel" läuft?

Ich sehe es ganz anders: endlich mal eine Engine die auch die neuen Rechner fordert.

Schon mal hier in der Bucht nachgesehen bzgl. günstiger GraKa oder CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem pce 1.0 kannst du nicht mehr sonderlich viel machen.

in der beta lief es so das es kein spaß macht. wenns in einem ego shooter nicht flüssig läuft kannst du es vergessen.
crysis 2 läuft auf meinem rechner auch mit hohen details und sieht gut aus.
bf3 ist da nicht viel besser was grafik angeht. da hätte man mehr machen können.
aber wenn ich bei auf der nvdia seite den check mache und mir eine geforce 560+ als empfohlen angezeigt wird kann ich nur den kopf schütteln
 
Zurück
Oben