Berserkervmax schrieb:
Was ich mich immer frage...
Jeder der die Beta gespielt hat hat doch gesehen das die Grafik zwar gut ist aber nicht der Hammer wie auf den Bildern!
Nun frag ich mich was für ein System braucht man den dafür wenn es überhaupt wirklich so aussehen kann...
Wahrscheinlich braucht man dafür eine Highend Karte der übernächsten Generation oder Halt ein SLI/CF der jetzigen. Das man mit der nächsten Gerneration schon Ultra mit 60 Framesspielen kann halte ich für unwahrscheinlich.
T-Bone schrieb:
Es beugt sich nahezu jeder "Bürger" der"BRD" ("Görlitz zur Rechtslage in Deutschland" mal googlen)..
Was nehmen wir bitte alles hin? Es gibt unzählige Redner die zu Initiativen aufrufen. Was hat es bisher gebracht? Sicher nicht den durch Kampagnen ausgerufenen Effekt.
Was ist mit illegalen Warez? Hast du dir sowas noch nie bezogen? Auch das ist nicht die feine englische Art und das Handeln der prozierenden Unternehmen stößt bei "uns" auf taube Ohren.
Einige müssen echt mal aufwachen. Vor allemredest >du< von Leuten die in ihrer "Traumwelt" leben
Und bei der Meinung, dass es Cheater gibt, die auch Ohne Cheat Skill haben, bleib ich weiterhin. Für die beschriebenen Personen ist es eine Art Abwechslung, eine Art Reiz. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, zugegeben viele sind davon unfair, nichts desto Trotz verlange ich keineswegs Akzeptanz dessen.
Ist nichts persönliches aber das wollte ich mal gesagt haben.
Relevant ist doch nur das er nicht genügend Fähigkeiten besitzt um ohne Gehilfe vorne Mitspielen zu können. Sei es in ner Liga oder gar auf nen Puplic. Er will sie Dominieren, kann es aber ohne externe Tools nicht. Damit kommt er nicht klar und greift zu Hilfen. Entweder ein Kind, Krank oder evtl. beides. Aber im Grunde Absolut uninteressant.
Warum interessiert dich ob ein Cheater Skill hat? Oder warum denkst du es interessiert irgendwem in diesen Forum. Cheater sind doch der Hauptgrund das ich auser meiner Postion auf der Liste für nichts mehr Interessiere. Da über mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute sind die betrügen. Da ich aber nicht weiß wer, ist die Platzierung und Stats meine Mitspieler die ich nicht kenne nicht aussagekräftig und daher für mich ohne jede Bedeutung. Mit anderen Worten, durch die Cheater werden auch alle anderen Mitspieler durch nicht Beachtung bestraft. Ist wie die Tour de France, Doping zerstört das Interesse des Zuschauers.
Im Grunde sind solche aussagen total für den Popo. Genauso wie wen man darüber Lamentiert ob ein Völker mordender Diktator privat eigentlich total in Ordnung ist oder denn Hunger der Welt mit Krebserregenden Pestiziden zu bekämpfen die jede Ernte rette aber zu Chromosomenschäden führt..
Skill = Fähigkeit. Welche Fähigkeit soll den das sein? Das Spiel zu Spielen? Viel von dieser "Fähigkeit" kann er nicht haben, den er benötigt zumindest "Gehilfen". Sprich er ist in bestimmten Punkten behindert.
-Eine "Gehilfe" um den Zeiger auf Ziel zu führen. Irgendwie scheine seine Natürlichen Motorischen Fähigkeiten dahingehend so eingeschränkt zu sein das er diese Gehilfe braucht. Skill?
-Eine "Gehilfe" um die Position seiner Spieler zu sehen. Da scheinen die seine kognitiven Fähigkeiten auch nicht sehr ausgeprägt zu sein. Skill?
Was kann er also? Sein Skill beschränkt sich nach Vorne, Links, Rechts und Hinten zu laufen. Er kann die Waffenwechseln und das Sichtfeld drehen. Aber diese Fähigkeiten reichen alleine nicht aus um vorne Mitspielen zu können. Daher nutzt er eine Gehilfe.
Du kannst es drehen wie du willst. Cheater und Skill gibt es nicht. Das geht einfach nicht. Da der Hintergrund von Cheats irgendwelche Mangelerscheinungen sind. Wen jemand Gehilfen benötigt, meinet wegen. Aber Gehilfe+Superman ist so wie etwas durch Null zu teilen. Pauschal kann man es so sagen, Cheater wären gerne Superman sind es aber in Wirklichkeit nicht. Das kommt natürlich immer aufs Model an.
Aber gemessen an mir und an jeden anderen Spieler ohne Gehilfen hat ein Cheater keinen Skill. Ändert man das Model, sieht es natürlich wieder anders aus. ZB ein Server wo alle Cheater sind und alle die gleiche Gehilfe nutzen zb wie Paralympischen Spiele.
Daher ist die genaue Definition von Skill:
"Skill = Fähigkeit unter gleichen Voraussetzung oder gar schlechteren sich zu behaupten."
Sobald aber sich aber einer eine Gehilfe beschafft die andere nicht nutzen, hat er keinen Skill. Weil sich Skill und Gehilfe in diesem Fall aufhebt. Er kann zwar vortäuschen keine Gehilfe zu benutzen, und vielleicht merkt es keiner, aber er benutzt trotzdem eine.
Nein, Cheater haben keinen Skill. Einfach blanker Unsinn, das hebt sich gegenseitig auf. Aber in deiner Realität gibt es wohl auch eckige Kugeln, runde Würfel und rosa Elefanten.
grüße