• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3

@Berserkervmax

In der BF3 Beta waren laut Entwickler die Ultra Settings deaktiviert. Es ist also nur die zweithöchste (High) Grafikeinstellung verfügbar gewesen. Ich gehe davon aus das man zumindest was die Grafikkarte angeht bei einer Auflösung von 1650x1050 und Ultra Grafikqualität selbst mit einer GTX580 in schwitzen kommt.

ES IST ABER NUR REINE VERMUTUNG MEINERSEITS

Die Beta hatte auch nicht alle grafischen Möglichkeiten, die die Final haben soll, das konnte man zumindest mehrfach lesen.

Was Origin betrifft, gilt dasselbe wie bei Facebook: Gib so wenig Daten an wie möglich. Was das Durchsuchen des Rechners betrifft, hat man EA nicht dazu bewegt, das rückgängig zu machen? Gab's da nicht so eine Meldung?

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, wo ich BF3 (vor-)bestellen soll. Über britische Vertriebskanäle (z.B. Amazon.co.uk ) wäre es ja günstiger, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da die Deutsche Sprache (Menü und Sounds) wählen kann und ob "Back-to-Karkand" auch dort mit dabei ist.

aRRoW86 schrieb:
50€ für Origin-Zwang und nur 4/5 Karten je Spielmodus. Das ist mir zu teuer.
Ich hab auch keine Lust dann für jedes kleine Kartenpaket nachzuzahlen.

1. 9 Karten und nicht 4/5 :D
2. 5 Spielmodi je Karte
3. Origin Zwang?? Naja bei Steam haben sie auch alle gemault :D
4. wer nicht will, der hat schon ^^

Wird der Hammer ob mit Origin oder ned wird eh gekauft, früher ham alle über Fucking Steam gemeckert,
aber was solls Ich Freu mich drauf und mich stört auch kein Origin.
Was den Datenklau angeht ist mir das egal, bin überzeugter Facebook Nutzer sowie ander Social Networks und von daher Sch**** drauf, hauptsache es macht Spass.

Ich gehe davon aus das eine 580GTX nicht ausreicht für BF3 in Ultra Settings.
Aber die nächste GK Generation steht ja schon in den Startlöchern.
Den SLI &Co sind aufgrunder der Microrückler nicht so schön.
Habe ich selber schon ausprobiert.
Mich stört es ungemein bei SLI !

lynx007 schrieb:
Passiv Cheater zu akzeptieren bedeutet nur sich ihrem Spiel zu beugen.

Es beugt sich nahezu jeder "Bürger" der"BRD" ("Görlitz zur Rechtslage in Deutschland" mal googlen)..
Was nehmen wir bitte alles hin? Es gibt unzählige Redner die zu Initiativen aufrufen. Was hat es bisher gebracht? Sicher nicht den durch Kampagnen ausgerufenen Effekt.

Was ist mit illegalen Warez? Hast du dir sowas noch nie bezogen? Auch das ist nicht die feine englische Art und das Handeln der prozierenden Unternehmen stößt bei "uns" auf taube Ohren.

Einige müssen echt mal aufwachen. Vor allemredest >du< von Leuten die in ihrer "Traumwelt" leben ;)

Und bei der Meinung, dass es Cheater gibt, die auch Ohne Cheat Skill haben, bleib ich weiterhin. Für die beschriebenen Personen ist es eine Art Abwechslung, eine Art Reiz. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, zugegeben viele sind davon unfair, nichts desto Trotz verlange ich keineswegs Akzeptanz dessen.

Ist nichts persönliches aber das wollte ich mal gesagt haben.

Viele Filme und Spiele orientieren sich an geschichtlichen Ereignissen, daher die vielen WK2 Spiele, Filme wie Rambo etc.. Das man jetzt schon die zukünftigen Kriegswünsche der USA umsetzt ist wirklich etwas neues.

Liu: »Wir wollen ein sicheres Spiel ohne Cheater und Datendiebstahl. Wenn wir Kontrolle über die Server haben, haben wir auch Kontrolle über all das

Wow... klingt ja super! wann kommt die erweiterung für Origin das EA meinen PC steuern kann?

Ist mir scheiß egal...
Ich habe keine wichtigen Sachen auf meinem Spiele PC !

Hab ihr alle so große Geheimnisse....

Steam hat am Anfang auch keiner gewolllt und jetzt ist es wirklich gut...und auch dort die die "Vereinbarungen" hanebüchent

Berserkervmax schrieb:
Was ich mich immer frage...
Jeder der die Beta gespielt hat hat doch gesehen das die Grafik zwar gut ist aber nicht der Hammer wie auf den Bildern!
Nun frag ich mich was für ein System braucht man den dafür wenn es überhaupt wirklich so aussehen kann...

Wahrscheinlich braucht man dafür eine Highend Karte der übernächsten Generation oder Halt ein SLI/CF der jetzigen. Das man mit der nächsten Gerneration schon Ultra mit 60 Framesspielen kann halte ich für unwahrscheinlich.

T-Bone schrieb:
Es beugt sich nahezu jeder "Bürger" der"BRD" ("Görlitz zur Rechtslage in Deutschland" mal googlen)..
Was nehmen wir bitte alles hin? Es gibt unzählige Redner die zu Initiativen aufrufen. Was hat es bisher gebracht? Sicher nicht den durch Kampagnen ausgerufenen Effekt.

Was ist mit illegalen Warez? Hast du dir sowas noch nie bezogen? Auch das ist nicht die feine englische Art und das Handeln der prozierenden Unternehmen stößt bei "uns" auf taube Ohren.

Einige müssen echt mal aufwachen. Vor allemredest >du< von Leuten die in ihrer "Traumwelt" leben ;)

Und bei der Meinung, dass es Cheater gibt, die auch Ohne Cheat Skill haben, bleib ich weiterhin. Für die beschriebenen Personen ist es eine Art Abwechslung, eine Art Reiz. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, zugegeben viele sind davon unfair, nichts desto Trotz verlange ich keineswegs Akzeptanz dessen.

Ist nichts persönliches aber das wollte ich mal gesagt haben.

Relevant ist doch nur das er nicht genügend Fähigkeiten besitzt um ohne Gehilfe vorne Mitspielen zu können. Sei es in ner Liga oder gar auf nen Puplic. Er will sie Dominieren, kann es aber ohne externe Tools nicht. Damit kommt er nicht klar und greift zu Hilfen. Entweder ein Kind, Krank oder evtl. beides. Aber im Grunde Absolut uninteressant.

Warum interessiert dich ob ein Cheater Skill hat? Oder warum denkst du es interessiert irgendwem in diesen Forum. Cheater sind doch der Hauptgrund das ich auser meiner Postion auf der Liste für nichts mehr Interessiere. Da über mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute sind die betrügen. Da ich aber nicht weiß wer, ist die Platzierung und Stats meine Mitspieler die ich nicht kenne nicht aussagekräftig und daher für mich ohne jede Bedeutung. Mit anderen Worten, durch die Cheater werden auch alle anderen Mitspieler durch nicht Beachtung bestraft. Ist wie die Tour de France, Doping zerstört das Interesse des Zuschauers.

Im Grunde sind solche aussagen total für den Popo. Genauso wie wen man darüber Lamentiert ob ein Völker mordender Diktator privat eigentlich total in Ordnung ist oder denn Hunger der Welt mit Krebserregenden Pestiziden zu bekämpfen die jede Ernte rette aber zu Chromosomenschäden führt..

Skill = Fähigkeit. Welche Fähigkeit soll den das sein? Das Spiel zu Spielen? Viel von dieser "Fähigkeit" kann er nicht haben, den er benötigt zumindest "Gehilfen". Sprich er ist in bestimmten Punkten behindert.

-Eine "Gehilfe" um den Zeiger auf Ziel zu führen. Irgendwie scheine seine Natürlichen Motorischen Fähigkeiten dahingehend so eingeschränkt zu sein das er diese Gehilfe braucht. Skill?

-Eine "Gehilfe" um die Position seiner Spieler zu sehen. Da scheinen die seine kognitiven Fähigkeiten auch nicht sehr ausgeprägt zu sein. Skill?

Was kann er also? Sein Skill beschränkt sich nach Vorne, Links, Rechts und Hinten zu laufen. Er kann die Waffenwechseln und das Sichtfeld drehen. Aber diese Fähigkeiten reichen alleine nicht aus um vorne Mitspielen zu können. Daher nutzt er eine Gehilfe.

Du kannst es drehen wie du willst. Cheater und Skill gibt es nicht. Das geht einfach nicht. Da der Hintergrund von Cheats irgendwelche Mangelerscheinungen sind. Wen jemand Gehilfen benötigt, meinet wegen. Aber Gehilfe+Superman ist so wie etwas durch Null zu teilen. Pauschal kann man es so sagen, Cheater wären gerne Superman sind es aber in Wirklichkeit nicht. Das kommt natürlich immer aufs Model an.
Aber gemessen an mir und an jeden anderen Spieler ohne Gehilfen hat ein Cheater keinen Skill. Ändert man das Model, sieht es natürlich wieder anders aus. ZB ein Server wo alle Cheater sind und alle die gleiche Gehilfe nutzen zb wie Paralympischen Spiele.

Daher ist die genaue Definition von Skill:

"Skill = Fähigkeit unter gleichen Voraussetzung oder gar schlechteren sich zu behaupten."

Sobald aber sich aber einer eine Gehilfe beschafft die andere nicht nutzen, hat er keinen Skill. Weil sich Skill und Gehilfe in diesem Fall aufhebt. Er kann zwar vortäuschen keine Gehilfe zu benutzen, und vielleicht merkt es keiner, aber er benutzt trotzdem eine.

Nein, Cheater haben keinen Skill. Einfach blanker Unsinn, das hebt sich gegenseitig auf. Aber in deiner Realität gibt es wohl auch eckige Kugeln, runde Würfel und rosa Elefanten. :freak:

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Umsatz von Grafikkarten Verkauf wird sich nach dem 27.11.2011 steigen :)
Ich glaube, ich bin einer von den potentieller Kunde.

genau, und weil sie eben ein jämmerliches leben haben, haben sie auch kleine piepmätze und noch viiiiiiel kleinere gehirne.
manchmal sogar nur 2-3 gehirnzellen...
eine hirnzelle ist meistens dafür da, dass sich der kleine zipfel nicht kringelt...

mfg

MEDIC-on-DUTY schrieb:
Sound naja. Sehr viel Licht, aber auch sehr viel Schatten. Klare Ortung von Gegnern = Fehlanzeige. Der Soundmatsch von BC2 ist zwar etwas besser geworden was Umgebungsgeräusche und Schußsound angeht, aber es ist immer noch viel zu wenig Ortbarkeit im direktem Umfeld vorhanden.
Als würde man mit Ohrenschützern durchs Gelände laufen und nur die fetten Knallsounds wahrnehmen können. Auch hier beleibt die x-FI Unterstützung von BF2 ungeschlagen.
Wow. Bei BF3 kann man sich ja über vieles streiten, aber das der Sound das Non Plus Ultra ist, darüber sind sich doch eigentlich alle einig.

Besser als rein per software berechneten Sound kannst du doch gar nicht bekommen. Da brauchst du keine gesonderte X-Fi Unterstützung. (was immer as sein soll). EAX Effekte kannst du jedenfalls nicht verwenden, da die Soundengine bei BF3 Kontrolle über das Spielgesehen übernimmt. Normalerweise übernimmt die Gameengine in einem Spiel alle Steuerungsaufgaben in einem Spiel.
Das ist aber nicht so in BF3. Zum Beispiel ist dort die Soundengine dafür verantwortlich, den virtuellen Kopf des Spielers zum Wackeln zu bringen oder die Sicht des Spielers verschwimmen zu lassen, wenn der Sound von Explosionen zu hören ist. Diese Effekte werden nicht von der Gameengine getriggert, sondern von der Soundengine.

Dein Kopf wackelt also nicht, wenn eine Handgranate neben dir explodiert. Dein Kopf wackelt, wenn du eine Handgranate hörst. Das gibt es so in keinem anderen Spiel und hängt mit dem HDR Sound von BF3 zusammen.

Das Ortungsproblem, dass du beschrieben hast kann ich auch nciht nachvollziehen.
Ich musste in der Beta ständig feststellen, wie präzise ich die Gegner orten konnte. Besonders wenn ich Videos aufgezeichnet und sie mir später angeschaut habe ist mir das aufgefallen, wie sehr ich mich auf Geräuschortung verlassen habe. Das habe ich beim Spielen gar nicht bemerkt.
Wie oft habe ich die wundervollsten 180° Headshots hingelegt ohne auch nur einmal angeschossen worden zu sein. Ich musste meistens kein bisschen nachkorrigieren. Nach der Drehung landete das Fadenkreuz meistens direkt beim Gegner auf dem Kopf. Ich war erstaunt, wie gut die Ortung anhand des Sounds funktionierte.

Natürlich brauchst du für eine vernünftige Soundortung auch einen vernünftigen Kopfhörer.
Mit 3D-CMSS in den Headset Settings und Stereo auf Off in BF3 solltest du eigentlich perfekten Sourround Sound haben.
Den Crystalizer und solche Spielereien solltest du auf jedenfall deaktivieren.

gewöhnungssache, wiegt ja fast nix.

heiße ohren beim kopfhörer tragen nerven mich mehr ;)

ebenso die schweißbildung, wenn man die lange auf hat.

mfg

Funktionieren bei jemandem die Videos? Bei mir werden sie nicht gefunden; lediglich das Youtube-Video läuft.

Anhänge

• cb_bf3_videos.jpg
    cb_bf3_videos.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 573
Gut mit der Schweißbildung beim tragen stimme ich aber nur für den Hochsommer zu, wenn mal wieder +30 Grad Celsius im Zimmer sind.

EDIT: @ Mr.Snoot

Bei mir gehen die auch nicht mehr, nur das letzte geht noch.

das hat mit sommer und 30grad nix zu tun.
das kommt eher daher, das keine luft zirkuliert und zudem gesellt sich ggf. der hohe anpressdruck.

das blut staut sich etwas und es wird warm.

mfg

Zurück
Oben