Killerphil51
Rear Admiral
Ich denke mal das die Story in den Stadtmissionen sehr schlauchartig ausfallen werden..... wie auch schon in MoH 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vmax1168 schrieb:Wird der Hammer ob mit Origin oder ned wird eh gekauft, früher ham alle über Fucking Steam gemeckert
der_david schrieb:oder kann sich hier irgendwer vorstellt, dass ea einen verschobenen verkaufsstart in deutschland in folge einer verfassungsklage in kauf nehmen wird (und genau dazu wird es kommen, wenn sie ihre agbs nicht ändern)?
der_david schrieb:origin ist auch halb so schlimm, da die agbs wohl in absehbarer zeit radikal geändert werden oder kann sich hier irgendwer vorstellt, dass ea einen verschobenen verkaufsstart in deutschland in folge einer verfassungsklage in kauf nehmen wird (und genau dazu wird es kommen, wenn sie ihre agbs nicht ändern)?
Jap immer auf das hören was die Hersteller sagen. Wie lange hat es nochmal gedauert bis das Hitbox Problem bei Bad Company 2 behoben wurde?
Mir persönlich geht es nicht hauptsächlich um Origin, obwohl ich schon sehe das wir in ein paar Jahren von jedem Hersteller bzw. Publisher einen Client besitzen werden, sondern um das Gesamtkonzept und den Aufbau des ganzen "Drumherums".
Waren auch in der beta zerstörbar. man brauchte nur das richtige kaliberOb in der final, die Tank-Laster auf Caspian Border zerstörbar sind?
öhm ja -.-Naja sooooo Geil wie hier viele behaupten sieht das Spiel jetzt auch nicht aus.
Ich vergleich mit der Realität ist es ein Witz. Und dann stinkt auch die Physik-Engine ab.
wegen diesen Origin und Steam vergleichen... es gibt ein paar Unterschiede zwischen Steam und Origin.
Wenn mich nicht alles Täuscht, ist es bei Steam freiwillig ob ich meine PC Daten an Steam übermittle (also Hardware und Software Daten bla bla) bei Origin ist es nicht freiwillig.