• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Preload und Mehrspieler-Karten Teil 2

@xXyzXx
Ich weiß nicht was du für ein System hast und was für eine internet geschw. aber die Beta war Performence mässig nicht aktuell,auch zu deiner aussage das die Grafik nicht viel besser war,kommt in dem Finalen Game bestimmt nicht mehr zu worte.

ps: hab noch nen quad core und ne GTX 460 (768mb) in reserve,falls du was brauchst...
 
mein pc ist ein 2jahre alter alienware mit 4 gb ram, geforce gtx 8800 und einem core2duo @ 3 ghz.
internet habe ich 50k.
eine neue grafikkarte bringts nicht denke ich, da es nicht sonderlich sinnvoll ist eine PCIe 2.0 in eine 1,0 zu stecken.
 
xXyzXx schrieb:
bei einem pce 1.0 kannst du nicht mehr sonderlich viel machen.

in der beta lief es so das es kein spaß macht. wenns in einem ego shooter nicht flüssig läuft kannst du es vergessen.
crysis 2 läuft auf meinem rechner auch mit hohen details und sieht gut aus.
bf3 ist da nicht viel besser was grafik angeht. da hätte man mehr machen können.
aber wenn ich bei auf der nvdia seite den check mache und mir eine geforce 560+ als empfohlen angezeigt wird kann ich nur den kopf schütteln

Also bei BFBC2 hatte mein Dualcore auch Probleme, dann habe ich mir den 955 gekauft und das Spiel lief viel besser als vorher, immer noch mit der selben alten GraKa (8500 GT oder so)

Und bzgl. Crysis 2: Redest du vom Singleplayer? Das kannst du ja net vergleichen mit dem Multi von BF3 ;) So ne 64 Mann Karte mit Destruction verlangt schon einiges. Kannst wohl davon ausgehen dass der SP von BF3 besser bei dir läuft. Der SP von BFBC2 lief mit meinem Dualcore auch, der Multiplayer eher bescheiden.

Und dass NVIDIA eine GraKa ab 560+ empfiehlt ist ja wohl klar, die wollen den Hype nutzen und ihre Karten verkaufen :D

Die Beta lief auf nen 64 Mann Server mit meiner HD 5670 noch auf Middle. Also alles im Lot, auch für ältere GraKas (wenn man keine Grafik-Junkie ist).

PS: Alienware. Da hast du bestimmt gut Geld hingeblättert und hättest dir für die Kohle schon vor 2 Jahren einen Rechner zusammenbauen lassen können der heutzutage besser läuft als deiner. Nun gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich red jetzt vom multiplayer. aber mir würde es reichen wenn der singleplayer anständig läuft.
vor dem 25 werd ich es nicht wissen.

ach ne mein pc ist schon 3 jahre alt. damals war es fast das beste was es gab. der war auch teuer und war ein geschenk. aber jetzt hab ich nicht das geld für einen neuen.
vom ausbildungsgeld geht halt auch immer schon einiges weg, so das kein neuer rechner drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, deswegen kauft dir doch hier im Forum irgendetwas gebrauchtes für paar €.

Aber auch so wird der Singleplayer bestimmt besser laufen.
 
@xXyzXx
Sorry, aber "geforce gtx 8800 und einem core2duo @ 3 ghz" war selbst vor 3 Jahren definitiv nicht Highend, sondern gerade mal Mid-End...
 
Jo, die 8800 ist crap.
Ich habe die Beta mit meinem 955 und einer 4850 (512mb) ganz locker zocken können (1280x1024?), das Meiste auf High/Med. Mit einer 5770 lief es viel geschmeidiger und mit mehr Details. Ich finde, dass die Engine selbst für eine BEta sehr gut abgestimmt war und dass das Spiel locker auf vielen Rechnern laufen wird.
 
Nur den SP zoggn ? WTF ? wird doch langweillig.
BF3 würd ich nicht gern mit einem Rechner zoggn der mit ach und krach das Bild verflüssigt...

Eine frage zum Preload:
Gibt es den Key zum vorzeitigen runterladen nur von Origin ?
Ich habe die Limited Edition bei Gameware.at bestellt und die Verpackung wie Downloadcodes bekommen, welchen ich auch benutzt habe um an der vorzeitgen Beta Code ranzukommen.
Eigentlich kann ich BF3 doch am Preload Tag herunterladen bzw. müsste einen Key bekommen oder doch nur bei Origin vorbesteller ?
 
xXyzXx schrieb:
ich red jetzt vom multiplayer. aber mir würde es reichen wenn der singleplayer anständig läuft.

ach ne mein pc ist schon 3 jahre alt. damals war es fast das beste was es gab. abder war auch teuer und war ein geschenk.

Crysis 2 und BF3 kann man nicht wirklich vergleichen. Aufgrund der Zerstörung, die es ja auch im Singelplayer bei BF3 geben wird, ist das schon um einiges anspruchsvoller.
Optisch wird bei BF3 im DX 10 bzw. 11 schon einiges mehr als bei Crysis mit DX 9 geboten.

Die GTX 2xx Serie kam Mitte 2008 auf den Markt, ich hatte (bzw. habe) immer noch eine GTX 260 mit 216 Shadern. CPU ist bei dem System ein E8500@4,3 GHz. Trotzdem ist die CPU 99% der Zeit 100% ausgelastet. Daher empfiehlt Dice ja auch einen Vierkerner. Trotzdem ließ sich das Spiel spielen. Gelegentliche Hänger kommen sicher auch durch 64 Spieler im Multiplayer. So sehe ich schon gute Chancen, auf Deinem System den Singleplayer zu spielen. Von einer Grafikkarte, die bereits vor knapp 3,5 Jahren durch einen Nachfolger ersetzt wurde, darf man keine Wunder erwarten. Entsprechende Infos, wo man an den Einstellungen schrauben muss, werden sicher im Forum kommen.
 
Zurück
Oben