Battlefield 3 ruckelt

XTask schrieb:
Ein wenig mehr Arbeitspeicher wäre ebendso effektiv.
Hat BF3 eine 64 Bit EXE?
Ansonsten sind für das Spiel 4GB das Max... :rolleyes:

4GB RAM sollten also definitiv reichen, auch der Rest der Hardware sollte ausreichend sein um das Spiel auf mittleren Settings zu zocken.
Was macht denn die CPU Auslastung beim Spielen (einfach mal den Taskmanager auf lassen und mal während dessen mit Alt-Tab rauswechseln) und was macht die GPU Auslastung, mal mit GPUz "protokollieren". ;)

@ Dizzard:

Warum hast du einen i7 und "nur" eine HD 5770?

Mal ne frage ein 9550@3,6 kann das sein das der schon zu lam ist für BF3? da es bei meiner freundin ruckelt.

Der 9550 ist mit Standarttakt ( 2,8GHz etwa ) schon schneller als dein Ahtlon 4 635 .
Der rest des Sys. ? wäre wichtig .

kenn keine weibliche person die überhaupt sowas hat geschweige denn bf3 spielt.
Nja abgesehen davon das sollte ja wohl nicht ruckeln...

ich hab ne 570gtx i5 8gb ram und auch ein asus maximus..

sind die 4gb ausgereizt?

grafikkarte und prozessor (ist doch ein quad?) schließ ich aus

wenn dann überhaupt kanns eig nur noch an den rams liegen, würd ich sagen.

Sollte aber auch mit 4gb nicht ruckeln == vllt lag schlechte inet connection oder sonst was...

DSL 50000ne das ist es nicht. Selbst wenn ich die Grafik runter mache bleiben die FPS die selben. ICh habe nen980 X.580 GTX .6GB Classified und es läuft butter weich. . ICh habe auch verglichen die selbe stelle bei mir ruckelt nicht aber bei meiner freundin.

Also wenn man die video settings ändert von ultra nach low MUSS sich was ändern.

Treiber aktualisieren vielleicht noch?

Bei mir z.b hab ich bei low settings so 80-120 fps und bei ultra 30-60 oder so. Also das die fps dann die selben bleiben is recht komisch Oo.

ingame ^render.drawfps 1 eingeben so vergleich ich immer. Mal sehen was die Lösung bei dir is :)

Zurück
Oben