hi ich spiel grad die beta B4 und gefällt mir ziemlich gut. da ich Bad Company 2 und Battlefield 3 verpasst habe.
und auch wenig Geld habe. wollte ich fragen welche Vorteile battlefield 4 egebenüber battlefield 3 spielerisch hat.
gibt es außerdem noch Vorteile von Battlefield 4
weil sonst kauf ich mir die B3 premium Edition Downloadversion nächsten Monat
ob bei B3 noch genügend volle Server vorhanden sind wenn B4 rausgekommen ist. kann man ja noch nicht wissen.
auf jeden fall haben sich die Hardwareanforderungen nicht wesentlich geändert mit meiner 9800 GT. kann ich B3 und B4 spielen
aber auch da warte ich glaub ich auch auf die ersten Erfahrungsberichte wenn das spiel rausgekommen ist.
PS: ist hier ein Rechtschreibprogramm neu bei Computerbase ?
und auch wenig Geld habe. wollte ich fragen welche Vorteile battlefield 4 egebenüber battlefield 3 spielerisch hat.
gibt es außerdem noch Vorteile von Battlefield 4
weil sonst kauf ich mir die B3 premium Edition Downloadversion nächsten Monat
ob bei B3 noch genügend volle Server vorhanden sind wenn B4 rausgekommen ist. kann man ja noch nicht wissen.
auf jeden fall haben sich die Hardwareanforderungen nicht wesentlich geändert mit meiner 9800 GT. kann ich B3 und B4 spielen
aber auch da warte ich glaub ich auch auf die ersten Erfahrungsberichte wenn das spiel rausgekommen ist.
PS: ist hier ein Rechtschreibprogramm neu bei Computerbase ?