TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 3

Welches Spiel werdet ihr kaufen (oder auch nicht)?

• Battlefield 3

Stimmen: 79 72,5%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimmen: 5 4,6%
  • Beide Spiele

Stimmen: 17 15,6%
  • Keins von beiden

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRQ

Lt. Junior Grade
Welches der beiden Spiele werdet ihr euch zulegen. Kauft ihr euch überhaupt eines davon oder kauft ihr beide? Oder vielleicht auch garkeins... Kommentare sind überaus erwünscht! ;)

Also ich werde mit beide anschauen, aber kaufen erst nachdem ich die Bewertungen gelesen habe.
Ich habe wirklich keinen Bpck mehr nur verbuggten Mist zu kaufen, dass dann nach höchstens 10 Stunden durchgespielt ist und der Multiplayerteil rumzickt ohne Ende.

BF3, kann MW einfach nichts abgewinnen... ist für mich irgendwie immer das selbe und der MP auf den kleinen Maps liegt mir auch nicht so ganz, bin da eher der taktiker anstatt der "ich-rotze-einfach-rein" spieler.

Ne Umfrage wäre bei so nem Thema passend...

Ich werd mir CoD MW 3 und BF 3 holen, Battelfield is eig schon immer ne geile Serie und CoD will ich mal schauen ob sie es wieder gutmachen (Black Ops war Grottenschlecht...)

@Killerphil in deiner Sigi haste Radeon falsch geschriebn^^

Ich würde ganz klar auf BF3 tippen, da die SPiele immer erwachsener werden wohingegen MW3 immer weiter kopiert und sich kaum weiterentwickelt. Vorallem auf grafischer Ebene nicht.

Bin aus dem MW2-3 Black ops alter raus.

CoD 4 war immernoch beste, werde mir MW 3 ma anguggn. BF kann ich garnicht ab.

Ich werde mir beide Spiele kaufen. So wie es aussieht wird BF3 jetzt richtig auftrupfen. CoD hat leider eine Menge an glanz verloren. Die beide Spiele sich aber arg unterschiedlich spielen (CoD rushen; BF mehr taktischer) und ich beide Spielprinzipien mag, werde ich mir auch beide zulegen :P
MfG, DRQ

ich kauf mir beides.
Battlefield 3 wird bestimmt gut, ich hoffe das MW3 sein geld auch wert ist.

grüße.

Battlefield 3 , ganz klar, ich fand die BF Reihe shcon immer besser als CoD, bei denen mir schon bei CoD 2 irgendwie die Lust verging. Außerdem ist die Grafik von BF 3, was man bis jetzt sieht, einfach nur DER HAMMER !

BF3 ist seit Monaten vorbestellt, MW3 kommt mir nicht ins Haus. :D

[x] Beide!

Ich kann beiden Spielen was abgewinnen! Habe beide Vor- und Nachteile... Und Spaßfaktor ist bestimmt bei beiden geboten...

MfG

Ich habe diesen Thread bewusst im Konsolen Forum gestartet, weil ich dachte, das mehr Leute für CoD stimmen. Ich habe so einen Thread nämlich schonmal in einem Computerforum gesehen. Allerdings ist das verhältnis der Stimmen nahezu das selbe :D
Ich bin echt beeidruckt. Vllt. bekommt Activision dieses Jahr mal richtig eins von Dice auf den Deckel :P

Auf jeden Fall BF3. Der Multiplayer von COD hat mir noch nie Spaß gemacht. BF spiele ich eigentlich seit den Anfängen :-)

Call of Duty Black Ops hat sich zwar mittlerweile 25 Millionen mal verkauft, allerdings ist Battlefield technisch und spielerisch doch um Welten besser. Und Battlefield 3 verkauft sich auch blendend..

ich bezahl keine 50€ für nen computerspiel
Bei beiden titel geht es NUR um den MP. Singleplayer nunja..
BF3 gibt es schon für 30€ bei key shops...

Ich kann eigentlich alles Zocken was mir so in die Hand gerät.

Battlefield oder Cod, das muss jeder selbst entscheiden. es gibt kein besseres Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben