-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 3
- Ersteller DRQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fight for Right
Lieutenant
BF3 und nur das XD das andere is nicht altersgerecht *hust*
SubNatural
Commander
Also ich werde mit beide anschauen, aber kaufen erst nachdem ich die Bewertungen gelesen habe.
Ich habe wirklich keinen Bpck mehr nur verbuggten Mist zu kaufen, dass dann nach höchstens 10 Stunden durchgespielt ist und der Multiplayerteil rumzickt ohne Ende.
Ich habe wirklich keinen Bpck mehr nur verbuggten Mist zu kaufen, dass dann nach höchstens 10 Stunden durchgespielt ist und der Multiplayerteil rumzickt ohne Ende.
Killerphil51
Rear Admiral
BF3, kann MW einfach nichts abgewinnen... ist für mich irgendwie immer das selbe und der MP auf den kleinen Maps liegt mir auch nicht so ganz, bin da eher der taktiker anstatt der "ich-rotze-einfach-rein" spieler.
shrek456
Lieutenant
Ne Umfrage wäre bei so nem Thema passend...
Ich werd mir CoD MW 3 und BF 3 holen, Battelfield is eig schon immer ne geile Serie und CoD will ich mal schauen ob sie es wieder gutmachen (Black Ops war Grottenschlecht...)
@Killerphil in deiner Sigi haste Radeon falsch geschriebn^^
Ich werd mir CoD MW 3 und BF 3 holen, Battelfield is eig schon immer ne geile Serie und CoD will ich mal schauen ob sie es wieder gutmachen (Black Ops war Grottenschlecht...)
@Killerphil in deiner Sigi haste Radeon falsch geschriebn^^
Ich werde mir beide Spiele kaufen. So wie es aussieht wird BF3 jetzt richtig auftrupfen. CoD hat leider eine Menge an glanz verloren. Die beide Spiele sich aber arg unterschiedlich spielen (CoD rushen; BF mehr taktischer) und ich beide Spielprinzipien mag, werde ich mir auch beide zulegen 
MfG, DRQ
MfG, DRQ
Nordwind2000
Commodore
[x] Beide!
Ich kann beiden Spielen was abgewinnen! Habe beide Vor- und Nachteile... Und Spaßfaktor ist bestimmt bei beiden geboten...
MfG
Ich kann beiden Spielen was abgewinnen! Habe beide Vor- und Nachteile... Und Spaßfaktor ist bestimmt bei beiden geboten...
MfG
Ich habe diesen Thread bewusst im Konsolen Forum gestartet, weil ich dachte, das mehr Leute für CoD stimmen. Ich habe so einen Thread nämlich schonmal in einem Computerforum gesehen. Allerdings ist das verhältnis der Stimmen nahezu das selbe 
Ich bin echt beeidruckt. Vllt. bekommt Activision dieses Jahr mal richtig eins von Dice auf den Deckel
Ich bin echt beeidruckt. Vllt. bekommt Activision dieses Jahr mal richtig eins von Dice auf den Deckel
dedavid95
Rear Admiral
ich bezahl keine 50€ für nen computerspiel...ich bekomm das schon anders hin ;D
Killermandarine
Banned
Call of Duty Black Ops hat sich zwar mittlerweile 25 Millionen mal verkauft, allerdings ist Battlefield technisch und spielerisch doch um Welten besser. Und Battlefield 3 verkauft sich auch blendend..
Bei beiden titel geht es NUR um den MP. Singleplayer nunja..ich bezahl keine 50€ für nen computerspiel
BF3 gibt es schon für 30€ bei key shops...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.