• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 3

Welches Spiel werdet ihr kaufen (oder auch nicht)?

• Battlefield 3

Stimmen: 79 72,5%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimmen: 5 4,6%
  • Beide Spiele

Stimmen: 17 15,6%
  • Keins von beiden

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 3
was den sonst?
CoD ist inzwischen doch wieder zum Witz verkommen.

auf jedenfall bf3 endlich 64man maps wieder

Nach dem ich nun sehr lange kein Spiel mehr gekauft habe und mich älteren Spiele gefesselt haben, werde ich definitv BF3 holen. Mit Call of Duty konnte ich irgendwie nie viel anfangen.

BF3 hab ich schon seit Monaten vorbestellt und daran wird sich auch nur was ändern, wenn Dice die Beta komplett von vorne bis hinten versaut (was ich nicht glaube!)
Auf das Spiel freu ich mich wie bolle!

MW3 interessiert mich aktuell nur wenig, das bisher gezeigte sieht nach nem technisch wie spielerischem lauwarmen Aufguss von MW2 aus, welches schon n schlechter Aufguss von MW1 war.
Der MP interessiert mich da überhaupt nicht, nicht mein Stil (der letzte CoD MP den ich wirklich gezockt hab, war CoD1 und Spearhead).

Da der SP wohl wieder nur um die 5-6 Stunden Spielzeit bieten wird, werd ich es mir, wenn überhaupt, irgendwann man als Budget Titel für max 10-15€ kaufen.

Nach MW2 und Black Ops werde ich garantiert kein Spiel aus der Call of Duty-Reihe mehr käuflich erwerben.

BF3 wird sofort gekauft und COD vllt mal beim Kumpel anzocken und dann mal sehen...so hab ich Geld bei COD:BO gespart

Ganz klar BF3 !:D da langsam BF2 langweilig wird ^^ und BC2 nicht gerade so der große Wurf war.(buggt immernoch rum -.-)

CoD hat bei mir verschissen das einzige gute war CoD4 MW.

Da ich beide sehr gerne spiele und BF2/BC2 und MW1/2 sowie Black Ops besitze hab ich mir beides vorbestellt.
Beide sind vom Prinzip her anders,deswegen liebe ich beide Games :)

Morgen im TED:
Hamburger oder Hotdog? Oder beides.

Bitte solche Spam/Flame Threads unterlassen, speziell 6 Monate vor Release, bevor auch nur ein Bild zur Multiplayer-Komponente raus ist, die für die meisten entscheidend sein wird für den Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben