• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 und 32-bit

SnakeByte schrieb:
Bitte was ???? Ich habe ne 7950 und die wird von der gleichen CPU ordentlich gefüttert o_O

Kannst diese Behauptung bitte mit Fakten belegen ???????? Einfach sowas innen Raum zu werfen iss schon ne Frechheit ...

Meine Einschätzung bezieht sich auf mein altes System. Ich hatte auch den Phenom II X4 965. Bei BF4 lief alles flüssig auf mittel, aber wenn dann auf 64 Spieler Karten einmal mehrere Effekte auf einmal zusammenkommen, dann schafft es die CPU einfach nicht die Partikeleffekte und Physikberechnungen zu stemmen.

http://mobile.pcgameshardware.de/Ba.../?sa=X&ei=G3FzUri3HsOH4ATexICgDA&ved=0CA8QqwQ

PS.: Spielst du auch BF4?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich spiele es noch nicht ... Aber ich dachte du meinst mit 64, 64bit ;) Denn darum ging es ja ...

End off offtopic ^^

Ununhex schrieb:
​Freezer, seit wann gelten Windows 32Bit-Lizensen auch für 64-Bit Versionen? Das ist mir aber ganz neu, ich sollte damals einen Aufpreis von mindestens 30€ zahlen als ich von 32 auf 64 Bit wechseln wollte.

Schon immer... ( ab Win7 )

@Thema: Vielleicht kannst du schauen, ob du über die *.ini-Datei dort an der grafik etwas verstellen kannst. Sonst bleibt dir nur eines: Steam Backup machen ( ist wirklich eine klasse und gut funktionierendes Backup ), dann Windows neu machen und fertig. Wobei du dann am Besten sogar noch 4GB RAM zusätzlich in deine Kiste rein stecken könntest.

Hallo Leute,

ich habe Windows 8.1 drauf u. kann nicht spielen, weil er immer den 64 er Battlelog lädt. Dann bekomme ich die Meldung , das ich einen 32 er Browser brauche um gamen zu können.
Wie mache ich das ?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
64bit os user können die Grafik Einstellungen ändern in der 32bit version
wenn man aber ein 32bit os hat kann man nichts ändern

velvettiger schrieb:
Wie mache ich das ???

die 32bit version deines browsers laden?

Zuletzt bearbeitet:
Yo, erstmal danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben