S
Sinatra81
Gast
Das wird wahrscheinlich der Fall sein.snickii schrieb:7.8 sind die ersten Cheater
Trotzdem hoffe ich, dass es bei einem Vollpreis Titel weniger Cheater geben wird als bei Warzone oder Delta Force. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das wird wahrscheinlich der Fall sein.snickii schrieb:7.8 sind die ersten Cheater
Delta Force sieht wie Battlefield aus đQuamWave schrieb:Sieht nicht groĂ anders aus wie Delta Force.
So wird es kommen und dann bewerten bei Steam die ganzen Clowns direkt negativ mit 0,2h Spielzeit weil die Server nicht gehen.cbforum.scooter schrieb:Ich freue mich schon auf die zahlreichen Berichte nach Release, was mal wieder nicht alles funktioniert und auf die ĂŒblichen âNie wieder Vorbestellen/EAâ SchwĂŒre.![]()
Nur das Delte Force so prĂ€zise ist wie ein HĂŒhnerschenkel den man in einen Glas Murmeln herumrĂŒhrt.QuamWave schrieb:Sieht nicht groĂ anders aus wie Delta Force.
sucuk_mit_eii schrieb:ich habe eine VerstÀndnisfrage ...
ich habe in meinem Leben noch nie Battlefield gespielt ... eigentlich so mit das einzige Game, was ich nie angefasst habe ..
gibt es bei dem Game einen Singleplayer Modus ?
snickii schrieb:bringt nichts, ist immernoch alles voller Cheater.
Wie soll das funktionieren, Steam und nur EA-Konto ohne EA App?Lan_Party94 schrieb:FAQ
Anhang anzeigen 1642874
Also DAS ist der geilste Move ĂŒberhaupt! Ich brauche KEINE EA APP! DafĂŒr zahle ich gerne auch 10⏠mehr fĂŒr das Spiel - Hauptsache keine EA APP! đ
Wobei das natĂŒrlich noch umgemodelt werden kann...
@Wolfgang
Vielleicht könnte man das in die News einfĂŒgen? Ich denke viele wird es freuen BF6 ohne EA App nutzen zu können.
Da hilft nur klagen und unter Druck setzen seitens der Publisher. So wie Blizzard es zb. immer gemacht hat. FĂŒr World of Warcraft oder Diablo gibt es fast gar keine Bots etc. mehr. Die wurden halt mundtot gemacht. Mit Anti Cheats usw. macht es Valorant recht gut vor, ist wohl aktuell das Cheaterfreiste Spiel._Jim_ schrieb:Die Cheat Anbieter verdienen sich Dumm und Dusselig an denjenigen die so etwas nutzen.
Ihr könnt so sarkastisch sein wie ihr wollt...Bei jedem Game damals haben gute Physikeffekte das jeweilige Game (gab und gibt nicht nur BC2) deutlich mehr aufgewertet als ein paar Strahlen, die zwar erst spĂ€ter kamen, aber dann doch eher enttĂ€uscht haben.Sinatra81 schrieb:Du wusstest 2010 schon, dass du 2018 kein Echtzeit-Raytracing brauchst? đ
Oder aber Konsequent nur noch Singleplayer Games Zocken und sich somit nicht mehr aufregen.snickii schrieb:Da hilft nur klagen und unter Druck setzen seitens der Publisher. So wie Blizzard es zb. immer gemacht hat. FĂŒr World of Warcraft oder Diablo gibt es fast gar keine Bots etc. mehr. Die wurden halt mundtot gemacht. Mit Anti Cheats usw. macht es Valorant recht gut vor, ist wohl aktuell das Cheaterfreiste Spiel.
Bei der Spielzeit kann mans auf Steam auch einfach wieder zurĂŒckgeben. Bis zu 2h Spielzeit oder 14 Tage nach Release kein Problem. Beste Art um sich selber ein Bild von der Release-Version zu machen.snickii schrieb:So wird es kommen und dann bewerten bei Steam die ganzen Clowns direkt negativ mit 0,2h Spielzeit weil die Server nicht gehen.
Man kann auch einfach 2 Wochen nach Release warten und sich den ganzen Kram nicht geben. So lebt man ruhiger.Fazertron schrieb:Beste Art um sich selber ein Bild von der Release-Version zu machen.
Und da denkst du 2 Wochen reichen aus? Optimistisch. Kann auch mal 2 Jahre dauern.snickii schrieb:@Fazertron Stress nicht unbedingt aber ich spiele lieber ein Spiel mit weniger Bugs und ohne Serverprobleme
Dann hast du definitiv nicht BF4 im ersten Jahr gespielt đ ich sag nur 10Hz Netcode.snickii schrieb:@Fazertron Nein, aber fĂŒr grobe Sachen wie Serverprobleme schon.