Bright0001
Captain
Catrovacer schrieb:Aufgrund des Feelings, das mich an BF3 und BF4 erinnert, und aufgrund der Zerstörung, die nun tatsächlich erstmals BFBC2 zu übertreffen scheint,
BC2 war auch mein erster Gedanke, als ich das im Artikel las;
Denn auch wenn BC2 von 2008 ist, kann sich dessen Zerstörung auch heute noch absolut sehen lassen. Ich glaube der einzige "echte" Unterschied ist, dass dort nur Wände, Dächer und ganze Gebäude zerstörbar waren - nicht aber Böden als solche.Wolfgang schrieb:Das optische (und vielleicht auch spielerische) Highlight ist die Zerstörung, die wirklich völlig neue Züge annimmt und es so zuvor in Battlefield noch nicht gegeben hat.
Stimme dir da absolut zu; Es gibt unendliche viele spannende Orte auf der Welt, aber wir spielen immer und immer wieder in irgendeinem Aufguss von Islamistan.MegaDriver schrieb:Was mich wieder abfuckt, sind die vielen abgelutschten Nahost Maps bzw. eher die braun/matschfarbigen Umgebungen, das hat mich in Al-Mazrah Warzone sowie in Urzikstan schon angekotzt und geht hier groß weiter. Klar ist das kein buntes Fortnite und soll es auch nicht sein, aber ich würde mich mal endlich über moderne Umgebungen freuen, mit LED Tafeln und schönen modernen Gebäuden, sowas wie Shanghai.
Aber zumindest ist New York einer der Hauptschauplätze im Spiel - auf jeden Fall ein Trost.
Realistisch nicht unbedingt, siehe hier als Beispiel. Wir spielen dann ja doch Berufssoldaten im Krieg, sprich Profis, und keine Anfänger am Schießstand.MegaDriver schrieb:Mir ist in den Gameplay Videos aufgefallen, dass das Spiel mal nahezu keinen Rückstoß hat, WTF? [...]
Das finde ich schade, etwas Rückstoß wäre realistisch und herausfordernder.
Da sind Sachen wie CS eher brutal unrealistisch - nicht wegen dem Pattern, sondern weil man mit ner AK nach 10 Schuss plötzlich nen Meter übers Ziel hinausschießt, auf 10m Entfernung wohlgemerkt.
Also ich finde es wird immer offensichtlicher, dass Realismus immer weniger von Geometrie und Texturen, und immer mehr von Licht und "Kamera" zurückgehalten wird. Ich finde also schon, dass da man da gern vorwärts machen kann.Ruebennase schrieb:RT bei ein Shooter ? halte ich für sinnlos