• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V stürzt ständig ab

Teste mal den Adrenalin 19.10.1.
Hatte das selbe Problem. Die 5700er haben schlicht Probleme mit abstürzenden Treibern. Der 19.10.1 spackt zwar auch ab und zu rum (kurzer Blackscreen im Spiel, aber kein Absturz), das Spiel kackt aber wenigstens nicht mehr ab.
 
Ich hab ne 5700 und muss in DX12 spielen sonst passiert das gleiche wie bei dir ... nach ner weile bleibt es stehn weil sich der Treiber verabschiedet.
Auf DX12 im Spiel gestellt passiert das net ?
Allerdings sind die Ladezeiten dann bei mir extrem, schon der Spielstart dauert bei mir alleine fast 2 Minuten.
 
Habe das Problem ebenfalls, auch mit einer 5700 XT. Da jedes andere Spiel uneingeschränkt läuft, habe ich da auch den AMD Treiber in Verdacht.

Meine Lösung: Warten und hoffen. Da BF bei mir keine hohe Priorität besitzt, ist das okay. ansonsten hätte ich wahrscheinlich die Grafikkarte getauscht.
 
5700xt DX12 mit Treiber 19.12.3 hab ich keinerlei Probleme mehr mit einem Monitor. 2 Monitore gehen nicht.
 
Zurück
Oben