• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog überlastet ?

PcFreakUser

Lieutenant
Hey zsm,

Ich bin seit gestern mit einem Kollegen am BF3 zocken und immer wieder werden wir vom Server Gekickt. Dannach funkt. Battlelog einfach nicht mehr.. unser Browser sagt uns immer " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. "
(Opera/Chrome/Firefox) Erst nach etwa 10bis 40Min geht alles wieder.. Habt ihr genau so Probleme ?Oder läuft bei euch alles super ?

MFG

EDIT: aktuell kommen wir nicht drauf .

Bei mir startet er noch nicht mal mehr Battlelog. Es kommt immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung (Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.). :mad:

Mh, bin gestern abend ausm Spiel geflogen und der Battlelog war dann nicht erreichbar.. nach 30 mins hab cih wieder zocken können...

0 Probleme hier

Also ich komm zur Zeit nicht ins Battlelog noch auf http://www.origin.com/de/status .

Meine Kollegen hingegen mit 16K DSL von 1&1 bzw. Telekom kommen problemlos rein.
Es gab schonmal so ein Problem mit Providern, die über den DE-CIX Knoten laufen.

Auf die Seite komm ich gar nicht erst, Zeitüberschreitung......

Ich habe gemütlich gezockt mit nen Kumpel danach kam "disconnected from ea online" und nun geht nichts mehr und battlelog ist auch nicht mehr erreichbar.

ich komm auch nicht mehr drauf. Da hat EA wohl mal wieder Serverprobleme.

Mein Gott kriegt EA ja mal nix gebacken hier. Was machen die mit der Kohle von den ganzen DLC´s echt völlig unverständlich. Hätten sie ja mal wenigstens ankündigen können das es eine Störung geben wird.

Sieht ganz danach aus alles EA seiten down, sehr schön.... das auf nem sonntag ... will ZOCKEN !!

Vielleicht ein Hackerangriff von den Chinesen. Liest man ja häufig in den letzten Tagen.

Zurück
Oben