News be quiet!: Dark Rock Pro 4 jetzt auch für AMD Threadripper

cruse schrieb:
Der Noctua Support kann aber auch kein Deutsch...

@tackleberry die NF-A15 HS-PWM chromax.black.swap gefallen dir nicht ?

Die sind ja aus in Österreich. Das geht sich schon aus... ;)

Die Swaps kannte ich noch nicht aber nach 95 Euro für den Kühler nochmal 25 Euro für nen Lüfterswap... Bäh... :-(

*edit*

Das ist ein einziger Lüfter für 26 Euro bei Amazon? L-O-L! 150 Euro für nen Luftkühler ist dann doch etwas zu viel des guten. Da muss ich mal gucken wie scheiße die braunen Lüfter im Dark Base 900 Rev. 2 wirklich aussehen...
 
tackleberry schrieb:
Habe gerade mal Noctua angeschrieben ob ich die schwarzen Lüfter für meinen diese Woche gelieferten D15 bekommen kann (bzw. das Modell kostendeckend austauschen kann) und auch schnell eine Antwort erhalten:
Leider nein, das wird nicht möglich sein. Jedoch ist das sowieso noch weit weg, da jetzt darüber zu denken ist noch nicht allzu sinnvoll.

Och Menno ... *stampf*

Na gut wollte eh langfristig wieder auf WaKüh gehen dann halt gleich ...
 
tackleberry schrieb:
150 Euro für nen Luftkühler ist dann doch etwas zu viel des guten. Da muss ich mal gucken wie scheiße die braunen Lüfter im Dark Base 900 Rev. 2 wirklich aussehen...

Die Farbe der Lüfter kommt ja nun nicht übrraschend. Wenn Dir der Kühler vor einer Woche geliefert worden ist, kannst Du ihn ja retournieren, Produktbezeichnung der Alternative steht im Titel dieses Threads ;-)
 
Discovery_1 schrieb:
Die Netzteile von beQuiet sehen zum Vergleich des Kühlers optisch kleiner aus. Wie hält ein Mainboard nur so eine Belastung aus?...

Versuch mal ein altes MB von Hand zu zerbrechen, dann weisste Bescheid xD
Und der Sockelbereich wird mit Backplates verstärkt.
 
Zurück
Oben