Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da wird es das beste sein wenn du dir den Rechner schnappst und zum Händler damit gehst das er ihn auf Fehler durch testen soll weil das riecht mir langsam nach defekter Hardware.
Oh mann, immer diese esoterische Schei**-probleme.
Mein BeQuietSP450 ist damals abgeraucht als ich 2 weitere RAM Module eingesteckt habe...
Da fehlt einem doch jegliches Verständis für solche dämlichen Ausfälle.
Ich habe auch ein Problem mit dem Be-Quiet Straight Power 450W (neue Revision mit 6+2PCIe und Prägung).
Das NT kam heute an und funktioniert anscheinend nicht mit meinem Asrock 939 Dual Sata2.
Direkt nach einschalten des Netztschalters am Be-Quiet beginnen die Lüfter zu drehen. Die Festplatte setzt sich auch in Bewegung und rattert kurz los. Aber es kommt kein Bild auf dem Monitor an. Die Meldung "Signalkabel überprüfen" kommt auch nicht.
Bei dem Vergleich mit meinem alten, defekten Q-Tec 500W Netzteil stellte ich fest, dass am 20-Pin Mainboard stecker bei dem BQ ein Kabel fehlt, sprich ein PIN leer ist.
Bei dem Q-Tec ist dieser vorhanden.
Spinnen wir die Geschichte mal weiter und behaupten das Mainboard ist tatsächlich nicht mit dem Netzteil kompatibel, welches qualitativ gleichwertige NT könntet ihr mir empfehlen, das einen vollbelegten 20-Pin Stecker hat?
Mein System würde ich nämlich gerne in dieser Konfiguration belassen, also nach möglichkeit keinen Mainboardwechsel durchführen.
Ich habe in der zwischenzeit den defekten Lüfter des Q-Tec repariert und baue ihn morgen früh wieder ein, in der Hoffnung, dass der Rechner dann erstmal wieder läuft.
Ich habe heute nochmal mit dem Support von BQ telefoniert. Ich lasse das NT erstmal austauschen, falls doch bloß ein defekt vorliegt. Ist das nicht der Fall, schicke ich es ganz zurück und benutze weiterhin das alte Q-Tec.
Ich habe auch ein Problem mit dem Be-Quiet Straight Power 450W (neue Revision mit 6+2PCIe und Prägung).
Das NT kam heute an und funktioniert anscheinend nicht mit meinem Asrock 939 Dual Sata2.
Direkt nach einschalten des Netztschalters am Be-Quiet beginnen die Lüfter zu drehen. Die Festplatte setzt sich auch in Bewegung und rattert kurz los. Aber es kommt kein Bild auf dem Monitor an. Die Meldung "Signalkabel überprüfen" kommt auch nicht.