• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober

Quake 4 muss ich mir am 18.Oktober auch mal holen und speilen

Danke für die Nachricht ;)

Naja ich weiss nicht, als DOOM 3 angekündigt wurde gab es auch einen RIESEN HYPE und was kam dabei raus, ein ziemlich mittelmäßiges Spiel. Denke mit Quake 4 wird es nicht anders sein. Also ich werde es mir auf jedenfall nicht holen.

ThePeacemaker19 schrieb:
Quake 4 ein tritt in den arsch für alle mit ATI Karten! lol
Ja klar, denn deine 6800 GT wird ja bei Q4 auch richtig rocken weils ne Nvidia ist,
meine X800XTPE kann ich da ja zum Alteisen geben weil die ja in OpenGL langsamer ist.:freak:

tz Leute gibts.

Gruß
R.A.M.

ich erwart mir auch kein bahnbrechendes Spiel, einfach nur nen Shooter der geil ist, gekauft wirds auf jeden fall

ich freu mich echt drauf allerdings denk ich wird der mp von q4 nicht an den von q3 dran kommen oder anknuepfen koennen :/

naja abwarten und daumen druecken :)

YouRselfgoq schrieb:
ATi s sind langsamer mit der Doom3 engine. Allerdings nur 10-20 fps...

Meines Wissens sind es eher ca. 5 FPS die dadurch gewonnen werden.
Am Arsch ist man deswegen aber keinesfalls!

Gruß
R.A.M.

Ich kann auch nicht behaupten das ich jetzt "Im Arsch" gewesen wäre was Doom3 angeht. Auf der nativen Auflösung meines TFTs lief es voll aufgedreht mitsamt ein wenig Kantenglättung. Ich freue mich jedenfalls auf Quake 4 und hoffe auf ein baldiges Treffen mit ein paar von euch in den neuen ROCKET ARENA Arealen! :)

ID macht keine Demos, richtig?

Heißt also Spiel kaufen oder saugen.

Ich hoffe mal, dass es nicht so mittelmäßig wie Doom 3 wird. Gehyped wurde das ja extrem. Ich hab es zum Glück nicht gekauft, nur mal angespielt bei jemand anders.

so habe grade schonmal vorgesorgt und es mir beim mediamarkt vorbestellt!
damit es mir keiner von wuch wegholt!:rolleyes:

Hat sich jmd schonmal die HWanforderungen angeschaut? Die sind gar nicht mal so ohne:

- Pentium IV 2 GHz oder Athlon 2000+
- 512 MB RAM
- 8x CD-ROM Laufwerk
- 2,8 GB freier Speicherplatz (plus 400 MB Auslagerungsspeicher)
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DirectX 9.0c 64 MB Grafikkarte
(ATI Radeon 9700, 9800, X300 bis X850, nVidia GeForce 3 Ti, GeForce 4 Ti, GeForce FX, GeForce 6 und 7-Serie)

Bin mal gespannt ob es bei mir auf fulldetails laufen wird, aber Grafik ist im Multiplayer nicht das Wichtigste. ;) :daumen:

Bye

Naja, ist doch für fast jeden hier schaffbar, die anforderung. Find ich sogar noch recht nierdrig.

Modena schrieb:
Naja, ist doch für fast jeden hier schaffbar, die anforderung. Find ich sogar noch recht nierdrig.

Grade deshalb ja sind die Anforderungen nicht ohne.
Die HW-anforderungen sind eingentlich immer viel zu niedrig angegeben. Schätze mit den niedrigsten Angaben läuft zwar das Spiel (Was man so laufen nennt) aber in wirklichkeit hat man eine 1a Diashow.

Nein eben nicht.
Da sieht man schon wieder der erste der sich nicht erkundigt hat. Anstatt deine Beitragszahl zu erhöhen, lies vorher.

Quake4 hat eine "verbesserte" Doom3 Engine und hat zudem Lightmaps, was auch helle Aussenbereiche anstatt dunkle Räume erlaubt.
So als Anfang sollte das wohl reichen oder?

Sehe ich wie Harrold.

Quake 4 ist nicht gleich Doom³. Du sagst ja auch nicht, dass man bei CoD noch von der Quake 3 Engine sprechen kann, so weit, wie die entwickelt wurde.

So ist es auch bei Doom³ und Quake 4.

Zudem ist doch die Story absolut was ganz anderes und auch der Stil des Spiels. Man kämpft doch nicht dauernd in dunklen Gängen, wo irgendwelche Viecher rauskommen. :lol:

Es ist schon abwechslungsreicher. Man hat auch Doom³ gelernt. :rolleyes: :evillol:

Zurück
Oben