Tomislav2007
Admiral
Hallo
Mit der Aussage das ich niemanden durchfüttern will der nicht arbeiten will und/oder unentschuldigt nicht zu einem Termin erscheint und das solche Menschen mit Sanktionen belegt werden müssen ?
Ich kann prima damit leben das du glaubst das ich es mir damit zu einfach mache, das Jobcenter sieht das zum Glück genau so einfach.
Grüße Tomi
Weißt du wie teuer Gefängnis ist ?and-ri schrieb:Aber dann mal die Frage, warum wir diese Leute nicht gleich ins Gefängnis werfen, sondern warten bis sie aus Verzweiflung jemanden umbringen?
Womit mache ich es mir zu einfach ?and-ri schrieb:Ich kenne keine Statistiken über die Anzahl und Gründe von Leistungskürzungen, aber ich finde du machst es dir zu einfach.
Mit der Aussage das ich niemanden durchfüttern will der nicht arbeiten will und/oder unentschuldigt nicht zu einem Termin erscheint und das solche Menschen mit Sanktionen belegt werden müssen ?
Ich kann prima damit leben das du glaubst das ich es mir damit zu einfach mache, das Jobcenter sieht das zum Glück genau so einfach.
und wissen nicht mehr zu schätzen wie gut es Ihnen geht.Kausu schrieb:Die Leute sind einfach viel zu verwöhnt
Grüße Tomi