Bedinungsanfragen für dieses Forums

VL1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
48
wollte über folgende Stichwörter "Modem, Router" meine Suchanfrage eingrenzen in folgendem Feld "...". Leider ist dies nur für suchange der User möglich. Gibt es die Möglichkeit das Vertifen auf das Suchkriterium meiner Wahl umzustellen.
siehe Word Datei - die mit rot makierten Rahmen
Ergänzung ()

bei dem vorherigen computerbase System war dies möglich. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu benutzen. Danke
 

Anhänge

  • Microsoft Office Word-Dokument (neu) (1).docx
    544,4 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Um einzelne Unterforen (oder einzelne Themen) zu durchsuchen, befindet sich in dem ganz normalen Suchmenü oben rechts ein Dropdown-Menü mit den beiden Auswahlmöglichkeiten "Dieses Forum" und "Dieses Thema".

Das und mehr steht übrigens im hier fest angepinnten Thema "Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums".

Falls das nicht deine Frage war, dann formuliere sie bitte nochmal auf verständlichere Weise.

PS: Wenn du einen Screenshot hochladen möchtest, dann lade bitte die Bild-Datei hoch anstatt das Bild in eine Word-Datei zu verpacken.

PPS: Ich habe deine Umfrage "Ist klar definiert im text Bearbeiten" mit den beiden Antwortmöglichkeiten "schrifftlich" und "video" gelöscht, weil ich nicht verstehe was die soll.
 
Zurück
Oben