Bei Aux In/Out nur das In benutzen?

Kousch

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
30
Guten Tag

Ich habe mich gerade bisschen erschreckt, da ich beim Kauf von Sharkoon TG5 gesehen habe, dass Audio In/Out steht (für mich war es in dem Moment selbsterklärend, dass man Kopfhörer und Mikrofon über Klinkenstecker anschliessen kann) jedoch habe ich nun geschaut, ob es auch nur mit einem TG4 gepasst hätte und dort steht einfach "1x Mikrofon, 2x Kopfhörer, ..." - erwartet mich da eine Überraschung dass ich evtl. keine Kopfhörer alleine anschliessen kann?

Das was ich gekauft habe: https://www.digitec.ch/de/s1/product/sharkoon-tg5-midi-tower-pc-gehaeuse-6999702

Sharkoon TG4: https://www.digitec.ch/de/s1/product/sharkoon-tg4-midi-tower-pc-gehaeuse-11143760

kombiniert wollte ich das mit: (mainboard) msi mpg X570 Gaming Edge Wifi benutzen.
 
Das bedeutet im Prinzip das selbe: In ist Micro und Out ist Kopfhörer.

Und selbst wenn es tatsächlich eine Kombibuchse für beides sein sollte kannst du einen Kopfhörer trotzdem für sich alleine anschließen (sogar ohne Adapter). Nut mit einem einzelnen Micro wirds dann schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kousch
Zurück
Oben