ChrissKrass
Lieutenant
Bin froh das ich keine Probleme mit der 5080 habe. Hab sie jetzt ein paar mal ausgebaut und wieder eingebaut läuft einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist idR das Problem. Normalerweise ist sowas aber in der Spec der Stecker abgefangen, wie zb beim 8Pin und 6Pin PCIE Stecker. Da sind soviele Reserven drin, das man eine einzelne Leitung ohne Probleme abstecken kann und es läuft alles wunderbar.scryed schrieb:Unsauberer Kontakt kann bei vielen Kabel zum schmoren führen
joel schrieb:Nicht nur auf Kante genäht, sondern mechanisch einfach unausgereift.
Relak schrieb:Wassergekühlte Kabel...
du hast recht. man hat den Stecker falsch herum eingesteckt. 😳Besuz schrieb:Sowohl bei der Nitro als auch bei der Taichi gehen alle Pins auf eine einzige +12V Plane:
Anhang anzeigen 1666053 Anhang anzeigen 1666052
Es ist also exakt der gleiche Murks wie bei Nvidia.
@MichaG Bei der Nitro passen die Beschädigungen im Stecker nicht zur Buchse. Es sieht irgendwie danach aus als wäre der Stecker falsch herum gesteckt worden:
Anhang anzeigen 1666054
Dieser Verdacht wurde auch schon in den Kommentaren zur News bei Videocarz geäußert.
Ich stell mir das gerade an den Schnellladern vorAraska schrieb:Aber bitte mit transparenter Ummantelung und RGB!
Dito.Christi schrieb:5070ti ist auch unauffällig
Da gibt es ein einfaches Argument: Ein Stromanschluss sollte mit genug Toleranzen und Redundanzen konzipiert und ausgeführt sein, dass ein Versagen an anderer Stelle - ob nun vom User oder am Netzteile - kompensiert oder zumindest abgefangen wird. Kurz gesagt: Ein Stromanschluss muss narren- und idiotensicher sein.Tharan schrieb:Ich empfehle jedem die Videos von der8auer dazu, wenn es um das Thema Argumentation geht, weil im Regelfall alle Hersteller es erstmal auf das Netzteil schieben.
0,0000001% bei welchen Modellen? Bei AMD? Sicher denkbar.BloodGod schrieb:dabei dürfte die Prozentzahl aller Betroffenen immer noch bei 0,000001% oder so liegen, auch bei wahnwitzigen 4 weiteren Fällen.
Richtig aber dein PC besteht aus weit mehr Komponenten als nur der GPU und Wechselwirkungen gerade bei den Stromstärken sowie andere Materialien sind hier definitiv im Einsatz und dort ist bei weitem nicht alles schwer entflammbar^^Araska schrieb:Das Zeugs ist schwer entflammbar und selbstlöschend.
Pheenox schrieb:Lessons learned: Wir brauchen unbedingt ganz schnell den "Load Balancer" Ampinel von aqua computer, den u. a. Igor schon in den Fingern hatte:
https://www.igorslab.de/aqua-comput...ttungsanker-fuer-jede-betroffene-grafikkarte/
Begu schrieb:Der Strom teilt sich abhängig des Kontaktwiderstands auf, fertig ist die ungleichmäßige Aufteilung der Ströme und Erwärmungen,