Bekommt das Forum neue Funktionen?

Lan_Party94

Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
2.379
Moin!
Mir ist gerade aufgefallen das man bei manchen Threads Up- und Downvoten kann, hinzu kommt noch eine Sortierung nach Votes und Datum. Später habe ich sogar einen Beitrag gefunden bei dem die "Lösung" direkt angepinnt wurde. Wird gerade etwas rum probiert? Anscheinend ist dies nicht bei allen Threads möglich und eine Ankündigung dazu habe ich auch nicht gesehen oder sogar doch verpasst?
Würde mich einfach mal interessieren ob wir uns auf ein paar neue Features freuen dürfen in Zukunft. =)
 
das gibts seit dem neuen forum, aber nur bei threads die als "Frage" erstellt werden.

edit: anscheinend kam das doch erst später, siehe #4. sorry für die fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und Lan_Party94
@Deathangel008
Ahhh! Das "neue" Forum gibts ja schon etwas länger, anscheinend werden nur die neuen Funktionen noch nicht allzu viel genutzt. Schade!
Würde mir sowas auch im allgemeinen wünschen, denn die Lösung in nicht "Fragen" zu finden ist auch etwas doof. Dazu sind Posts mit vielen Upvotes auch oft relevant oder sehr hilfreich, nach Upvotes sortiert oder angepinnt wäre ganz interessant.
 
Ueber die neuen Funktionien wurde HIER informiert und dort wird auch diskutiert.

edit: und HIER der richtige Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
@Axxid du hast glaube ich die falsche Seite verlinkt.
 
@Axxid: würde mich doch wundern wenn da über funktionen des CB-forums diskutiert würde:evillol:

edit: oh, das kam doch erst später? hoppla.
 
Zurück
Oben