Beleuchtete Tastatur

venustas

Cadet 2nd Year
Hallo,
Es gibt ja Tastaturen wo die Tasten beleuchtet sind.
Gibt es aber ne Tastatur wo man einzelne Tasten mit Beleuchtung belegen kann?
Alle Tasten können ruhig leuchten, Hauptsachen ich kann bestimmte Tasten besonders hervorrufen.

Danke für Feedback.

Quasi RGB Beleuchtung für jede einzelne Taste?

Ich glaub die neue von Roccat Isku kann das. Ich weiß auf jeden fall, dass sie einzelne Breiche beleuchten kann aber ich glaube auch, dass sie einzelne Tasten beleuchten kann.

Die Tastatur von alienware kann man aber nicht mit Tasten speziell beleuchten. Oder?
So wie das auf den Bildern zu sehen ist, leuchtet gesamte tastatur
Ergänzung ()

Halt ein paar Tasten ihrgenwie hervorheben

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding
Kann man bei der aber auch einzelne Tasten beleuchten?
Auf der Internetseite kann man es nicht rauslesen...

Da find ich die roccat ryos besser als die K95.
Und man kann sie jetzt schon kaufen.
Nur der Preis....160€ ist schon heftig für ne tastatur.
Ne standart tastatur die leuchtet kostet max 100€. Und nur weil man bestimmte Tasten zum leuchten bringen kann gleich 60€ mehr dafür sich zu berechnen ist schon heftig....

Werde auf die steelseries Apex warten. Scheint mir das vernünftigste zu sein. Seht echt gut aus. Und 1 Monat warten ist nicht schlimm.

Die CM Storm Trigger kann auch einzellne Tasten beleuchten, nur sind diese vorgegeben (entweder alle Tasten oder die WASD, Makrotasten, Pfeiltasten).
Das selbe kann auch die CM Storm Quickfire TK

Aber mal ernsthaft, du hast hier extravagante Wünsche und jammerst über zu hohe Preise? Alle Tasten zu beleuchten z.B. bei einer Rubberdome ist keine Kunst, wenn du mal eine zerlegt hast, siehst du wie einfach sowas gemacht wird (siehe meine Signatur).
Eine mechanische Tastatur funktioniert komplett anders, aber da dir die Preise eh schon wieder zu hoch sind, lass ich die Erklärung mal weg.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit jammern zu tun. Dies war nur eine Feststellung das heutige Tastaturen teuer sind.
Das ist aber hier nicht das Thema was man vertiefen sollte.

Zurück
Oben