Pontifex Maximu
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ww2warlord schrieb:Ich bin mir jetzt schon sicher - die Kunden werden den Rv670 lieben![]()
So ein pubertäres Gelaber. Jetzt mal wirklich, lass mal stecken Junge.ww2warlord schrieb:Oh yeah Baby gib's mir - die langhaarige Rote...
Jole schrieb:aber wieso schauen alle so sehr auf den Stromverbrauch der Karte?? Es handelt sich ja hier nicht um 50€ monatlich die wegen der Karte weggehen...oder hab ich da was verpasst??...also wenn ich mir eine Karte ( eine NVIDIA halt
) kaufe....ist mir der Strom egal, Hauptsache sie hat Leistung
Haben sich nicht die OEMs dafür eingesetzt, dass man sich dann die zusätzliche Stromzuführung direkt mit dem Netzteil sparen kann und somit die Luftzirkulation im Gehäuse verbessert wird?branhalor schrieb:Naja, und nach der technischen Definition des PCIe2.0 kann man sich zumindest theoretisch schonmal warm anziehen was den Strombedarf in Zukunft angeht.