Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht lags auch daran dass ATI die unter Druck gesetzt hat, weil DIE eben ihre Termine und Preisregionen zuerst festgelegt haben! Da musste nvidia halt kontern und hat jetzt den Salat
ich vermute ma nvidia hat die verkaufszahlen der 8800gts 320 zugrundegelegt. könnter aber durchaus auch der zeitdruck durch ati sein... das weis wohl nur nvidia^^
auf jedenfall haben die zu vorsichtig kalkuliert...
Hmm... Die beiden Benchmarkwerte für Einzelbetrieb stimmen innerhalb der Tolleranzgrenze überein, aber was den Crossfirebetrieb angeht liegen sie jedoch relativ weit auseinander.
Irgendein Bench muss mit CF total daneben liegen. Oder kann ein anderer Treiber so eine Differenz ausmachen... Noch dazu hat VR Zone auf nem X38 Board getestet welches 2 x PCIe x16 hat. Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten auf einen aussagekräftigen CB Test.
also abgesehn davon dass sie etwas langsamer wie die 8800gt sind sind die ati doch top. wenn das mit den 85 watt sich bewahrheitet und die schwächen in aa und dx10 ausgebügelt sind (wovon ich ma ausgehe^^) sind das echt geniale karten die sich nich vor einer 8800gt verstecken brauchen
ich hoffe es kommt auch noch ne 3890 die die 8800gt auch in der geschwindigkeit schlägt ^^
ati is back
Da ist nicht viel anders, jedoch benötigt man für DirectX 10.1 (das mit dem Vista SP1 kommt) wieder neue Hardware. Die Spiele in absehbarer Zukunft werden aber erstmal noch auf DirectX10.0 programmiert.
Die Veränderungen sind so marginal, dass man mit ein paar Umwegen selbe Effekte auch mit DirectX10.0 erzeugen könnte. Nunja, vermutlich werden wir bis Ende 2008 nicht wirklich viel von DirectX10.1 hören.
DX10.1 bietet erweitertes AA, somit ist praktisch immer AA bei Games möglich, bei DX10.0 ja nur selten, siehe Deferred Renderer wie bei der UE3 - imo ist DX10.1 eine geile Sache, ohne AA sehen Spiele nur halb so gut aus