Benutzerbild plötzlich weg :'(

D

Dr. Dill

Gast
Hi,

ich hatte ja als Benutzerbild Patrick Star aus Spongebob der Film.
In der Szene wo sie in das lokal wollten, und Patrick überlegt und man nur nen Zahn sieht.
Dieses Bild habe ich bei CB hochgeladen doch jetzt wird es nicht mehr angezeigt.
Wurde es gelöscht?
Hab das leider net mehr und wieder die passende Szene zu suchen wird ein bischen mühselig. :(

Wurde es gelöscht?
Wenn ja aus welchem Grund?

Jetzt wird ja nur ein link zu meinem Profil angezeigt.
männo
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Also ich sehe dein Benutzerbild. :D



Siehst du auch die Benutzerbilder der anderen User nicht oder nur deines nicht? ;)
Leere mal den Temp. Ordner deines Browsers oder Aktualisier mal das Fenster, mit F5.
 
D

Dr. Dill

Gast
lol, jetzt geht das wieder(wird wieder angezeigt), ich krieg hier noch ne Meise, THX

Nur meins habe ich nicht gesehen.
 
Top