D
Dauntless3523
Gast
Ich spare Benzin, in dem ich kurze Strecken mit dem Fahrrad bewältige. Kosten spare ich auch, weil ich manchmal bei ner Fahrgemeinschaft mitfahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als alter erprobter "Wessi" kann ich dir sagen, daß es das Verbot im Leerlauf zu rollenEs kann sein das ich als alter und erprobter "Ossi" dies zwar gelernt aber es heute keine Gültigkeit mehr haben könnte.
re5pect schrieb:Ich fahre sehr oft mit nem 110PS 206er von meiner Mutter, bzw. eigentlich immer
und ich achte da jetzt nicht so sehr drauf, gut das ist ein Turbodiesel, verbraucht also eigentlich wenig und laut Bordcomputer habe ich so einen Schnitt von 6,8 - 7,5 Litern auf 100km, ist das viel? Laut den Herstellerangaben von 4,9 kombiniert ist das schon viel, aber stimmen die auch?
Moonlightrider schrieb:Vor allem nimmt man - zumindest beim starken Bremsen - sowieso die Kupplung raus.
NBB schrieb:17l bei 2. gang volllast?
böser autoschänder!
![]()
NBB schrieb:17l bei 2. gang volllast?
böser autoschänder!
@tapeworm
ohne scheiss 3.gang automatik? damn...hab ich noch nie gehört. okay...die 4.gang kutschen kenn ich noch! aber 3 gänge!
'Schatz, welchen nehmen wir heute? Den 1.ten, 2.ten oder doch den 3.ten?'![]()